[ATTACH=CONFIG]8395[/ATTACH]
Neustift - Stubaier Gletscher
Bilder!
-
-
mal ein paar riding shots von mir.
-
und noch ein paar shots:
-
so, und jetz ist genug von mir, jetz will ich eure shots sehen.
-
Mit welcher Kamera sind die Fotos gemacht worden?
-
nr. 2086990 ist der Hammer!!!
etwas weniger noch vom Ast im foreground blur und das pic kann in die pleasure!Ich möchte die saison auch mal shooten gehen, aber bei 60€ für ne Tageskarte musst den ganzen Tag shredden oder nur Gondel zahlen und den ganzen Tag shooten.. bei geilem Wetter ist das ne harte Entscheidung!
-
@Pillowhead danke. das bild das du meinst, gibts auch mit weniger ast im vordergrund, einfach einen kurzen moment vorher mit einem minimal anderen winkel.
@Shreddpro keine ahnung was das für eine kamera ist. ich glaube irgendein canon ding.ein freund von mir ist fotograf. mit dem gehen wir manchmal shooten. der kümmert sich um das technische und ich muss einfach riden.
checkt mal seine website: http://www.markusgmeiner.com -
steht sonst auch in den Bildinfos, aber als Fotograf kann ich dir versichern, dass die Details der Kamera nebensächlich sind
Auf flickr findest du Bilder, die mit 50'000$ Hasselblads aufgenommen wurden, und nicht vom iföhn-Knipser zu unterscheiden sind..
Bei schlechtem Wetter wirken die Bilder einfach kaum.. war bei meinen von der style session genau so.
-
Die Bilder sind echt der Hammer.
Hab ich mir aber schon gedacht bevor du den Link gepostet hast, dass die Fotos ein Profi geschossen hat.
Echt geil. Wenn ich von mir selber solche Pics hätte, würden die schon zu Hause an der Wand hängen! -
-
sooo...saison ist eröffnet, knipse ist fertig mit der sommerpause...
bilder sind von gestern von nem kleinen feinen railjam im tschechischen erzgebirge. genauer in chomutov..
rider: lukasz bendak
rider: paul beyer / LosJiboZ
rider: pavel jancarta / maximal animal
rider: unknown
rider: daniel kühn / Jibmunks
-
nice! Die Tschechen habens drauf, nicht nur was Schnee angeht
Freu mich schon auf Klinovec....
-
freu mich auf die neue Piste
-
ich trauer dem alten einer sessel nach, der weichen musste. bei powder war es dort das paradies ohne leute
-
top wetter gestern am stubaier.
-
Findet den Fehler
Danke an Daniel für das Foto... -
Die Hosenträger hat die Eule nicht ordentlich an, so kann die Bux ja nicht halten, tststs :p
-
Findet den Fehler
Danke an Daniel für das Foto...Highlight des Tages...
ahh scheisse, ich bin sogar aufm Bild.....!!
-
Wer beim CT mit Leach ankommt gibt für die gesamte Gruppe ne Willi Birnerunde und wird danach festlich gesteinigt
-
Bitte etwas mehr Bewunderung - das er so laufen konnte ohne auf die Nase zu fallen verdient allerhöchsten Respekt