Hab hier auch noch 2 Bilder über einmal ein block stall (glaub zumindestens so heisst der :confused:) und ein netter spray, hammer wenn man da dann durch fährt. Ich liebe das, ist richtig erfrischend :cool:
[ATTACH=CONFIG]7851[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7852[/ATTACH]
Bilder!
-
-
First Impressions from Norway
HammerBin auch am überlegen mal nach Norwegen zu fahren. Vielleicht magst du ja irgendwann mal einen kleinen Bericht dazu schreiben? Würde mich echt mal interessieren wie das da alles so ist.
-
bei mir gehen Frontboards langsam wieder.....aber backlips bin echt noch nicht so weit...
Ich weiß nicht ich mach zwar auch Frontboards gerne, aber irgendwie finde ich Backtails auf Rails die ich nicht kenne sicherer. Wenn man Abschmiert kann man sich auch irgendwie besser fangen.
Wobei auf einer Dubkink sind Frontboards leichter. -
Bin auch am überlegen mal nach Norwegen zu fahren.
Es lohnt sich auf alle Fälle!!! Kann ich Dich ja fürs nächste Jahr mit vormerken wenn Du willst? Ich möchte auf jeden Fall wieder hin
Falls die PN irgendwann mal wieder gehen kann ich Dir gern ausführlich berichten, oder aber, Du setzt mir ne E-Mail-Addy auf meine Pinnwand oder hier rein -
Es lohnt sich auf alle Fälle!!! Kann ich Dich ja fürs nächste Jahr mit vormerken wenn Du willst? Ich möchte auf jeden Fall wieder hin
Falls die PN irgendwann mal wieder gehen kann ich Dir gern ausführlich berichten, oder aber, Du setzt mir ne E-Mail-Addy auf meine Pinnwand oder hier reinMich auch vormerken!!!
Bitte!
War vor Jahren mal in Norwegen Langlaufen, haben da iwo im Nirgendwo ne Hütte gemietet. Ging dann mit so einem Snowmobil dahin und dann Stille. Selbstversorgung. Einkaufen nur auf Skiern :o War echt interessant! -
Yeah endlich der erste Schnee hier oben in NRW der mal liegen bleibt!
Haben leider nur ein paar kleine Hügel in der Nähe aber für ein paar kleine Sprünge und Fotos hats gereicht[ATTACH=CONFIG]7889[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7888[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7890[/ATTACH]
-
...ein netter spray...
Mit welchen Einstellungen hast du das Bild gemacht? Ich war am Samstag boarden, Licht war aufgrund strahlendem Sonnenschein hervorragend, aber meine Aufnahmen haben leider nicht die gewünschte Qualität.
Aufgenommen hab ich mit der Hero 3 Black in 1080p@60fps, anschließend Frames meiner Aufnahmen über Premiere Pro exportiert und in Photoshop weiter verarbeitet. Leider aber nicht die gleiche Qualität wie bei dir.. -
[ATTACH=CONFIG]7899[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7900[/ATTACH]
Zwei Bilder von der Rip Curl Alive&Kicking Session am Crystal Ground.
-
Falls die PN irgendwann mal wieder gehen kann ich Dir gern ausführlich berichten, oder aber, Du setzt mir ne E-Mail-Addy auf meine Pinnwand oder hier rein
Oder du schreibst was im entsprechenden Bereich hier im Forum
Das Thema ist sicher auch für andere (mich mal eingeschlossen) interessant
-
Nachdem der Winter ja jetz lang auf sich hat warten lassen hat er sich gestern endlich wieder von seiner besten Seite gezeigt
[ATTACH=CONFIG]7903[/ATTACH]
100% Bayerischer Naturpow -
Nachdem der Winter ja jetz lang auf sich hat warten lassen hat er sich gestern endlich wieder von seiner besten Seite gezeigt
100% Bayerischer Naturpow
schick =)
wo warst du denn unterwegs? -
Liegt da etwa Schnee?
-
schick =)
wo warst du denn unterwegs?
Das war am Spitzing. Jetzt könntmas dann mal packenLiegt da etwa Schnee?
Klar, man muss nur wissen wo -
diese woche habe ich noch prüfungen...dann schauts gut aus...:D
-
Oder du schreibst was im entsprechenden Bereich hier im Forum
Das Thema ist sicher auch für andere (mich mal eingeschlossen) interessant
Alles klar ist notiert, werd mich bei Zeiten mal ransetzen :cool: -
Gestern bisl powdern im kühtai.
[ATTACH=CONFIG]7925[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]7924[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]7923[/ATTACH] -
Wundervoll
Sind das Frames aus einem Film? Gibt's den irgendwo zu sehen? Ich leide gerade unter aktuem Pow-Entzug -
Lässig! -
Wundervoll
Sind das Frames aus einem Film? Gibt's den irgendwo zu sehen? Ich leide gerade unter aktuem Pow-Entzugein gaaanz kurzer ausschnitt. der rest is eigentlich ziemlich langweilig zum anschaun. videos wo irgendwer einen hang runter fährt gibt es dann doch schon zu genüge..
-
weiß nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir das Bild: