POW Stealth Gloves

  • ich hab nun 3 pows, unter andern auch den stealth, und ich friere in den teilen auch ned. bei -20 habe ich auch den assault mit innenhandschuh an, aber bis -12°C oder sowas ist der stealth wunderbar.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Letzte Woche -16 Grindelwald und absolut keine Probleme gehabt.


    Einzige das ich sie mit dem mitgelieferten fett eingerieben habe ,wie es sich ja bei neuen Leder Geschichten gehöhrt und sie nun schönes mehrfarbiges braun haben. :cool::cool:

  • das musst du ned machen, das kannst du machen. solltest vorher lesen was da draufsteht ;)
    das verändert übrigens auch die farbe, das steht auch drauf...


    das war übrigens bei meinen noch ned dabei, erst beim letzten den ich gekauft habe, beim royal.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Die Erinnern mich ein wenig an die alten *Kirchen geh Handschuhe* von meinem Opa!
    Peace
    Aber sind echt fett hatte sie auch mal nen tag von nem freund an,halten übelste warm!

  • Ok gestern hatte die Stealth zum ersten mal im "praxis Test" auf der Piste. Meine anfänglichen Zweifel, wie vor ein paar Seiten beschrieben, muss ich hier ganz klar revidieren. Also bei ca. -8 auf der Piste waren meine ganzen Hände total warm. Was angeht top.


    Nach dem Mittagessen als ich die Handschuhe wieder angezogen hatte, dachte ich im ersten Moment ich lege meine Hände in ein Tiefkühlfach. Die Handschuhe haben sich ziemlich feucht und damit sehr kalt angefühlt. Nach ein paar Runden waren die Hände aber wieder richtig warm bis zum Schluss.


    Bis zum heutigen späten Nachmittag haben die Stealth gebraucht um wieder richtig trocken zu werden.......



    So viel zu diesen Handschuhn

    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere!!!


    Nach dem vergangenen Wochenende bei eisigen -23 Grad auf dem Stubi kann ich wieder mal den POW einfach nur loben!!!! Auch wenn vor Kälte alles andere abgefallen wäre, die Hände hätten überlebt.
    Unbedingt Kaufempfehlung!!!

  • Hab mich nun auch hinreißen lassen und ein paar im schicken weiß bestellt. - Jetzt bin ich echt mal gespannt.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Mein sind gestern angekommen und ich bin fast ausgeflippt, die sehen schon so hammermäßig aus. Ich hab mich gefreut wie ein kleine Kind an Weihnachten. Unglaublich. Fahre heute in den Snowdome um schonmal an zu testen und am 27 gehts dann in den "echten" Schnee.

    Let's start again :cool:

  • Konnte meine POW nun ausgiebig testen und bin ebenfalls absolut zufrieden. Tragekomfort, Verarbeitung, Zuverlässigkeit und in Sachen warm halten der Finger, absolut hohes Niveau.


    Im Februar steht Schweden mit mindestens -25° auf dem Zettel, mal schauen, wie sich die POW dort schlagen.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Konnte meine POW nun ausgiebig testen und bin ebenfalls absolut zufrieden. Tragekomfort, Verarbeitung, Zuverlässigkeit und in Sachen warm halten der Finger, absolut hohes Niveau.


    Im Februar steht Schweden mit mindestens -25° auf dem Zettel, mal schauen, wie sich die POW dort schlagen.


    Ich denke da brauchst Du Dir keinerlei Sorgen zu machen!
    Solange sie nicht zu eng sitzen passt das absolut. Auf dem Stubi war es auch extrem kalt und sie haben nicht enttäuscht...ganz im Gegenteil! Auch die Trocknungsphasen haben sich als kürzer herausgestellt als gedacht.

  • Ich bin soweit auch begeistert. Habe mir nur leider im Urlaub eine Handgelenkschlaufe bei einem Sturz abgerissen. Das ist echt oberunprktisch aber warm sind sie alle mal, nässen nicht durch und wärmen sich wenn sie beim Mittagessen draußen liegenlässt oder wann auch immer ich sie ausziehen musste, schnell wieder auf. Daumen hoch.

    Let's start again :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin soweit auch begeistert. Habe mir nur leider im Urlaub eine Handgelenkschlaufe bei einem Sturz abgerissen. Das ist echt oberunprktisch aber warm sind sie alle mal, nässen nicht durch und wärmen sich wenn sie beim Mittagessen draußen liegenlässt oder wann auch immer ich sie ausziehen musste, schnell wieder auf. Daumen hoch.



    Ich schaue mal nach ob ich meine noch finde, ich fahre ohne die kannst Du gerne geschenkt bekommen. Gebe ich Dir beim nächsten Service mit...

  • ist die verbindung am handschuh abgerissen oder nur die schlaufe selbst. Ich hab 4-6 Stück und nutze keine... kann dir also auch welche geben wenns die Schlaufe an sich ist

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ihr seid ganz lieb :))) Danke für das Angebot aber leider ist die Verbindung am Handschuh abgerissen : ((
    Das ist so sau dämlich.

    Let's start again :cool:

  • Hey Leutz,


    könnte mich gerade tierisch ärgern!!!!......


    Leider habe ich gestern meine Stealths verloren..... müssen mir irgendwie aus der Tasche gefallen sein. Oh man.... zum kotzen...

  • Hey Leutz,


    könnte mich gerade tierisch ärgern!!!!......


    Leider habe ich gestern meine Stealths verloren..... müssen mir irgendwie aus der Tasche gefallen sein. Oh man.... zum kotzen...



    Oh schande. Du Pechvogel. Suchen hat auch nicht geholfen?

    Let's start again :cool:

  • Beim chb boardshop gab es sie bis vor wenigen Tagen für um die 30€. Wollte mir eig auch welche bestellen (wenn hier schon alle so schwärmen), hab es dann leider vergessen.

    Go, find yourself...