POW Stealth Gloves

  • Stellenweise möchte ich vom Level noch nicht ganz loslassen, jedoch hat sich in den letzten Wochen der POW Stealth absolut in den Vordergrund geschoben.
    Ein Handschuh aus Leder der absoluten Komfort und Style bietet...und zudem noch wasserdicht und wunderbar warm ist...was will man mehr. Manche werden sagen: Lederhandschuhe wie sch... ist das denn, jedoch wer Handschuhe von Pow mal gesehen, geschweige denn getragen hat wird überzeugt sein.
    Beim Stealth gefällt mir persönlich die schmale Form und die absolute Wasserundurchlässigkeit am meisten. Trotzdem ist eine Atmungsaktivität geben.
    Der werksseitig angegeben Temperaturenbereich:- 23/+4 Grad


    Ich kann Handschuhe von Pow nur weiterempfehlen!

  • ebenso, hab auch nen stealth, kenne keinen bessseren lederhanschuh als underglove.
    als overglove rate ich zum assault, da darfs auch noch etwas kälter werden...


    pflege ist relativ stressfrei, ich hab meine noch nicht gefettet nach 2 jahren, werde ich aber jetzt dann mal tun.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • und ich hab sie noch nie gepflegt ;) werde ich jetzt mal tun, noch 40-50tagen kann man das ja auch mal machen ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Sieht ja auch schick aus :)


    Wegen dem Leder würd ich mir nicht so die Gedanken machen. In der Not hilft immer das gute, alte Ballistol.

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Und oberwichtig ist, dass die Lederhandschuhe niemals auf der Heizung getrocknet werden dürfen!!!

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • also ich bin auch seit 6 monaten besitzer des STEALTH in der version blau/schwarz, und bin super zufrieden damit!!


    mega bequem, hält warm auch bei antarktischen temperaturen und bisher hält er auch qualitativ was er verspricht!!!


    definitive kaufempfehlung!!!

  • Hier gibt es noch reduzierte POW Stealth von der letzten Saison wer noch braucht!!
    Hab sie mir auch da bestellt, ging zwar eine Woche bis sie da waren ,aber wir haben es ja noch nicht eilig :)
    Falls Link unerlaubt, bitte löschen.


    yeah-baby.eu

  • Danke für den Tipp.


    Leider ist S zu klein für mich :(

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Aber der Preis mit runden 36 Euro ist schon genial!

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • cool, danke für den link.:)


    was soll das heißen POW Re stealth? sind die irgendwie anders wie die normalen?


    ich überleg ob ich mir den assault oder den stealth holen soll...


    mirre, wenn S für dich zu klein ist, soll das heißen, dass du M brauchst? (zwar nicht ganz so günstig...)

    Board: Skate Banana 10/11
    Binding: Union Contact Pro 10/11
    Boot: Dee Luxe Del Mar 10/11

  • der Re-Stealth ist vom Design her anderst, sonst besteht da meine ich kein Unterschied. Es könnte sein, dass der Re-Stealth etwas dünner ist von der Fütterung...


    Ich hab Assault und stealth. Habe M, kenne aber auch L. Wenn du die grösse brauchst kann ich dir vieleicht weiterhelfen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Masl ()

  • Bin nun stolzer besitzer der POW Tanto. Finde die richtig schick, wie alle anderen von POW eigentlich!... Bin da nur durch dieses Forum drauf aufmerksam geworden und fühle mich sehr gut beraten ;) Danke euch an dieser Stelle.... jetzt müsse sie nurnoch kommen!... Freu mich wie nen kleines Kind :)

    [CENTER]Are we lost? - No... - You have to say YES - YES!!!
    -> Isenseven for the win! ;)

    [/CENTER]

  • Hier gibt es noch reduzierte POW Stealth von der letzten Saison wer noch braucht!!
    Hab sie mir auch da bestellt, ging zwar eine Woche bis sie da waren ,aber wir haben es ja noch nicht eilig :)
    Falls Link unerlaubt, bitte löschen.


    yeah-baby.eu


    Hab zugeschlagen! Stealth in weiß, für 36 Tacken.:D
    Hab ihn bis jetzt nur anprobieren können - EIN TRAUM!:D


    Wenn er im Schnee so gut ist, wie er sich anfühlt.......JUHUU:D:D:D

  • Hey Leutz,


    nachdem hier so vom dem Stealth geschwärmt wurde, habe auch ich ihn mir zugelegt.


    Rein von der Optik kann ich absolut nur zustimmen. Er sieht einfach hammer aus und trägt sich auch sehr gut.
    Ich frage mich nur, woher der Temperaturbereich von -23 / + 4 kommt. Habe den Handschuh heute mal auf dem Weg zur Arbeit angezogen. Vom gefühl her würde ich sagen, waren heute früh in Wolfsburg ca. -5. ICh muss ca. 500 m laufen von daher eigentlich ein passender Test.


    Und leider muss ich von mir aus sagen, dass meine Finger, als ich im Büro angekommen bin ziemlich kalt waren. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich meine Hände unbedingt in den Mantel stecken sollte, weil es an den Fingerspitzen ziemlich kalt war. Ich möchte mir gerade nicht vorstellen, wie es auf dem Berg sein wird, wenn ich den ganzen Tag fahre.....


    Also von der Wärme her bin ich echt enttäuscht.

  • naja ich würde mich jetzt nicht unbedingt als "Frostbeule" bezeichnen.


    Beim fahren ist der ganze Körper eh voll in action von daher, kann es schon sein, dass man die Probleme die ich geschildert habe nicht hat.


    Da wir Menschen eh alle unterschiedlich sind, kann es wohl sein, dass ich es anders empfinde als du. Nichts desto trotz werde ich die Handschuh weiter testen und mir zur Not noch ein paar Lever zu legen.