Suche Board, Bindung, Boots. Hauptsächlich Piste

  • irgendwie muss ich auch mal ne Supermatic probe fahren. Ich glaub da muss man auch mehr einstellen als das Marketing ein glauben lässt, ehnlich wie flow.


    Das Process war ja auch ein V wenn ich mich richtig entsinne.

    Zu der Supermatic. Also sehr viel einstellen musste ich nicht. Einmal alles ausrichten dass es mittig sitzt und gut wars. Einstieg klappt echt super bei mir. Aus dem Sessellift kann man je nach Auslauf direkt während der Fahrt einsteigen und auch beim Schlepper kann man direkt einsteigen. Vorausgesetzt es hat sich nicht zu viel Schnee angesammelt.

    Rauskommen ist etwas hakelig und beim skaten stößt man öfter mal an das highback wenn man vergisst es nach innen zu klappen, das gefällt mir nicht. Insgesamt bin ich aber zufrieden bisher.


    Das Process war kein Flying V. Auf der website nennen die es PurePop Camber. Das ist Flach, Camber, Flach.

  • vieleicht hätte man an der Supermatic hier oder da noch etwas mehr oder weniger druck machen können , um den support zu verbessern.


    Hab ja bei meiner Clew die Toestraps auch eingeschränkt das sie nur zu den Ride boots passen wenn die etwas kleiner rutschen würden komme ich hinten nicht richtig rein, mache ich 1 klick mehr forword leen komme ich nicht rein, nache ich einen weniger fehlt mirnsupport.


    Bei den flow und SP ist das noch komplizierter.

    Vieleicht muss man da bei der Supermatic auch in mm bereich tüfteln um ein ideales offnen zu gewehrleisten und ein ideales Support zu erhalten.