Erfahrungen Adidas Acerra 3ST ADV oder Lexicon?

  • Ich habe mal die Liner der Hardboots in die Malamutes gesteckt. Passten, kein Problem. Die versteifen die Softboots sogar, weil die eine verstaerkte, steifere Zunge haben. Das koennte eventuell eine Idee sein, ohne dass man sich mit diesen Flex Boostern rumaergern muss.

    ich habe auch ein paar Hardboots. Ich werde das testen, aber ich glaube sie passen nicht in den Adidas


    wenn für die 27.5 adidas die 27.0 burton liners brauche, dann passen sie bestimmt nicht.

    Wie war die Name den Deeluxe Hard Boots 10-15 früher? Ratschie?

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()

  • nope...ich sehe das anders

    Die Kombi NX2 Carbon // Dimension bleibt wie es ist.

    Falls ich (und ich muss das betonen FALLS) ich einen neuen Board kaufen , dann vielleicht mit den Cartels.

    ah ok, dan hab ich dich missverstanden .

    Gut so, sonst waere die gesamte Iteration fuers Dimension bislang fuer die Katz gewesen.

  • ich habe die Fusion Exosrtaps gefunden.

    Aber ich glaube lohnt sich nicht ca 140 Euro zu geben, wenn komplett neue Bindungen ca 300 kosten. Und vielleicht nach 1-2 J. sogar billiger

    Und ich weiß nicht ob und wie viel Zölle bezahlen muss (sie sind irgendwo in der UK verfügbar). Hat sich etwas geändert für Ware die nicht mehr als 150 Euro kosten?



    Momentan lasse ich alles so.

    Ich will nur die ADV verbessern und Schluss.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • vor allem als Ersatzteil hast erst einmal die weichen fusion straps.


    Du kannst deine Hybrid straps

    mit Nagellackentferner oder wachsentferner

    einreiben

    Macht den kunsstoff hart


    Dann mit epoxyd mit viel haerter abmischen und bestreichen.


    Schon hast harte hybrid straps


    Mit zusatzstraps bestellen wird das nix, davon koennen dir nitrofoska und ich schon abraten.


    Dass Nidecker mit Pryde in Muenchen nicht mehr zusammenarbeitet.. ist schlecht... hast dort angerufen? wenn umtausch bei Nideckef Muenchen nicht geht.. straps aushaerten und mit epoxy bestreichen, was anderes geht nicht.

    kostet auch nur wenige Euro.

    4 Mal editiert, zuletzt von Winterzahn ()

  • ich habe mit Pryde besprochen. Sie arbeiten nicht mehr mit Nidecker/Flow zusammen.


    Ich werde nicht die Zusatzstraps bestellen. Ich habe sie irgendwo in UK gefunden, und sie sind die richtige aber 133 (oder mehr) werde ich nicht geben. Ich finde das dumm.

    Heimat ist wo das Herz ist

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe sie irgendwo in UK gefunden, und sie sind die richtige

    Sind sie nicht..

    Glaube mir das sieht 100% Identisch aus aber ist anderes Material.


    In diesen Strap Set's zum nachkaufen sind die TM Straps enthalten.



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß

  • haerte doch deine existierenden hybrid straps aus und bestreiche sie mit epoxy - haerter mischung , eine stunde arbeit, 10 euro.


    werde ich fuer meine union force straps auch machen. Die sucherei und bestellerei von exo frames fuer Union nervt auch zu sehr.

  • haerte doch deine existierenden hybrid straps aus und bestreiche sie mit epoxy - haerter mischung , eine stunde arbeit, 10 euro.


    werde ich fuer meine union force straps auch machen. Die sucherei und bestellerei von exo frames fuer Union nervt auch zu sehr.

    wie ich gesagt habe ich finde den Preis zu hoch für Ersatzteile. Und ich weiß nicht ob sie die richtige sind, und wenn nich zurück zu UK zu schicken wird richtig nervig (und teuer)

    Wenn ich sie mit zB 49 Euro finden könnte, dann werde ich so machen

    Heimat ist wo das Herz ist

  • wie ich gesagt habe ich finde den Preis zu hoch für Ersatzteile. Und ich weiß nicht ob sie die richtige sind, und wenn nich zurück zu UK zu schicken wird richtig nervig (und teuer)

    Wenn ich sie mit zB 49 Euro finden könnte, dann werde ich so machen

    ich glaub deine Hybrid Variante ist recht gut gegeignet fuer oberflaechen Haertung mit epoxydharzbeschichtung.


    Musst halt vorher den strap demontieren und mit Band zusammen druecken auf Bootbreite und dann beschichten.


    2 Lagen epoxy + haerter sollten reichen..


    dickfluessig, muss es sein, mit pinsel bestreichen.


    mein Union Force exo frame ist etwas grobmaschiger da ist es schwieriger, wird aber

    bei deinem sollte das einfach klappen.


    Wird dann sicher starr und nur mehr um wenige cm biegbar, und einstreichen wuerde ich auch nur den Ankle strap teil , und toe strap nicht überstreichen/verstaerken.


    Verlieren kannst eh nix wenn du mit dem derzeitigen strap so unglücklich bist

  • ah so...ich werde das nicht machen

    Ich habe die flex booster geklebt, und ein bisschen FOAM auf die liners Zunge von der Innenseite....so drucken sie nicht mehr die Schienbeinen

    Vielleicht besser

    Ich lass Alke so und ich schaue nächste November ob Burton wieder 60% Rabatt hat...


    Btw die Ösen waren zu klein..ich müsste neue bestellen

    Heimat ist wo das Herz ist