Alternative zu Nidecker Pamela Anderson Board

  • Weiß jemand ob noch irgendein Hersteller Boards hat wie das Pamela Anderson Board "quasi" mit Frauen oben ?
    ich weiß geschmäcker sind unterschiedlich ;)


    und das Pam board bekomme ich nirgends mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das "Cindy aus Marzahn" von Burton. Ist aber ein Extreme Wide Board, also eher für große Füße :)


    Mal im Ernst, Burton hatte mal eine Serie die sich "LOVE" nannte....ist aber schon ein wenig her. Ich meine 2010??? Bekommt man hier und da noch da es ein wenig Ladenhüter wegen der Nackidecals war :)
    Imperium Snowboards hat auch ein, zwei Modelle mit Mädels drauf, ich meine es war das "Nico Watiers" das bekommt man auch noch.

  • ok die Love Serie habe ich gefunden, und das "nico Watiers" wirkt sogar sehr edel,
    das cindy von burton find ich nicht im goolge :/

  • Sag' mal meinst Du das alles Ernst was Du schreibst?

  • Von Imperium gabs auch noch andere, die waren im Vergleich zu den anderen beiden Board auch wirklich schön...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • sind leider nur raceboards,
    jetzt hab ich wieder was gefunden :)
    ImperiumSnow


    Auf jeden fall super das ihr gleich links zum boards postet , falls ihr noch solche habt bitte reinstellen .
    ich weiß ich bin sicher der einzige der nach dem Kernkriterium sein board aussucht XD

  • vielleicht kommen ja vor der Saison noch neue Boards raus ?!...
    zu imperiumsnow finde ich keinen händler in Österreich oder Deutschland.

  • weil mir sowas am besten gefällt am board.
    ist der selbe grund warum jemand ein Burton logo oder ein Gelbs weißes oder blauens Brett haben will ;)
    wenn mir ein auto gefällt kauf ich mir auch nicht aufgrund der Funktionalität sondern weils mir gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    ok die Love Serie habe ich gefunden, und das "nico Watiers" wirkt sogar sehr edel,
    das cindy von burton find ich nicht im goolge :/


    Du weißt schon wer Cindy aus Marzahn ist? Kein Mensch mag die nackig sehen geschweige denn auf ein Board drucken....das wäre ne XXL Wide Version. :):):)


    Link: Cindy aus Marzahn


    Wegen der Imperium Boards schaue mal bei parkändride.eu rein. Das "ä" dann bitte im Browser als "a" schreiben. Ist nur damit der Link hier nicht gekillt wird :)
    Er vertreibt die und kann Dir evtl weiterhelfen.

  • aso die Frau -.-.......
    ich hab ja auch schon gesehen die lassen sie die Boards von oben folieren mit was sie wollen, so könnt ich jede x beliebige nehmen :D

  • wie geht die Faustregel bei der Länge vom Board. mein letztes pam board hatte ich 2 saison und Ka welche Länge es war.
    manche impirium bords gibts nur in einer länge seh ich gerade.
    bin 1.83 groß und wiege 75kg.... fahr so gut wie nie fun park rails oder dergleichen... hauptsächlich nur Piste vl manchmal Tiefschnee...

    • Offizieller Beitrag

    wie geht die Faustregel bei der Länge vom Board.


    DIE eine Faustregel gibt es nicht, es kommt viel mehr darauf an, was du mit dem Board vorhast und welche Eigenschaften du dir wünschst. Die Suche hier im Forum wird dazu ungefähr eine Million Threads finden :cool:

  • witzig, ich kann an den paar Sätzen sofort erahnen was da für eine Person hinter steht, bzw. kann mir sofort vorstellen was da für eine Person auf der Piste steht...

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • dude, ist doch völlig egal was das board für ein design hat! nimm lieber eins was auf deine Fahreigenschaften etc. passt! das siehst du doch eh nicht wenn du fährst...Und wenn dir nackte Frauen während dem Boarden wichtig sind dann kann man dir nicht mehr helfen :)

    Spray Skiers.

  • wenn ich mir ein auto kauf sind mir auch die fahreigenschaften egal, wie groß der kofferraum ist oder ob es eine rückbank hat wenn es mir gefallen soll ....
    aba ich mag auch nicht darüber diskutieren warum u wieso ... ich such halt ersatz für mein alters board..

  • genau, was interessiert mich ob mein auto ne rückbank hat, hauptsache es gefällt mir. gibt nichts unwichtigeres als eigenschaften eines autos, die optik zählt.

    dasselbe gilt fürs board, das muss doch schließlich gut aussehen wenn es ab 11.00 im schirm beim bier trinken neben einem steht, wen interessieren da noch die anderen unwichtigen eigenschaften wie shape, waist, etc. solange es vom liftausstieg bis zur ersten bar rutscht ist doch alles perfekt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von frzdlx ()

  • genau, was interessiert mich ob mein auto ne rückbank hat, hauptsache es gefällt mir. gibt nichts unwichtigeres als eigenschaften eines autos, die optik zählt.

    dasselbe gilt fürs board, das muss doch schließlich gut aussehen wenn es ab 11.00 im schirm beim bier trinken neben einem steht, wen interessieren da noch die anderen unwichtigen eigenschaften wie shape, waist, etc. solange es vom liftausstieg bis zur ersten bar rutscht ist doch alles perfekt. :)


    ^^ 100%ige Zustimmung!


    Gruess, HC