Du verkaufst dein Mountain Twin?
Naja, noch steht es bei mir und ich mag es auch wirklich gerne - aber ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Proto und Flight Attendant mehr als glücklich bin. Und zum rumstehen ist es ja nun wirklich zu schade
Du verkaufst dein Mountain Twin?
Naja, noch steht es bei mir und ich mag es auch wirklich gerne - aber ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Proto und Flight Attendant mehr als glücklich bin. Und zum rumstehen ist es ja nun wirklich zu schade
Ach, du konntest das Flight Attendant sogar schon bewegen?? Super (Ähem, Bericht, *räusper*
)
Klar, zum rumstehen tut's einem leid, aber da gibt's dann sicherlich genug Abnehmer, die nach sowas lechzen
Für mich macht ein solcher Quiver eher weniger Sinn, weil ich immer nur ein bzw. zwei Bretter fahren würde. Bei vier Snowboards könnte ich mich gar nicht entscheiden und würde vermutlich immer mein Lieblingsbrett fahren. Mein perfekter Quiver:
Freestyle/Big Mountain: Rome Mod
Deep Powder/Trees: Nitro Quiver Pow/Pile Driver (kommt nächste Saison)
Ach, du konntest das Flight Attendant sogar schon bewegen?? Super (Ähem, Bericht, *räusper* )
Nein, noch warten das Board und ich auf den ersten gemeinsamen Tag am Berg.
Einen ausführlichen Bericht wird's aber natürlich geben
Sticker Sinn druff
Ich kann stickerblimp empfehlen!
Dienstags bestellt, freitags da und quali der Sticker is top.
Der Spruch ist super:Haben ist besser als brauchen......
Mein Quiver ,da steh immer gan schön was..dann frage ich öfters brauch ich das wirklicxh?!
Ja sobald mir mehr da nach ist....mit einer freeride Blanke geh ich nicht jibben auf Streetrails oder doch?
Das mit den Stickern muss ich auch mal machen..was kostet das so?
ZitatDas mit den Stickern muss ich auch mal machen..was kostet das so?
Ich hab nun für 6 sticker inklusive Versand 21€ bezahlt! Also 2£ pro sticker!
Hab gestern auch Sticker von Stickerblimp aufs Board geklebt. Stickerblimp kann ich auch nur empfehlen.
Ob das aber so bleibt weiß ich noch nicht. Was haltet ihr davon?
Board: Nitro Team 162 W 2013
Bindung: Burton Cartel L 2014
ist es gewollt, dass der Highback deiner Bindung nicht parallel zur Boardkante ist?
Ich mag das orange der Bindung
Was haltet ihr davon?
Die Sticker Auswahl wäre nicht unbedingt mein Fall (Levis?) aber das Layout gefällt mir gut!
Und Daumen hoch für die orangene Cartel (ich fahre die gleiche)
Bindung hatte ich nur schnell drauf geschraubt. Ist noch nicht eingestellt.
Über die Sticker hab ich mir nicht viele gedanken gemacht. Der Levis lag da halt noch rum und habe ihn dann auch drauf gemacht. Bekomme ich ja auch wieder ab.
Ich bin auch endlich mal dazu gekommen ein Foto zu machen
Board: Salomon Powder Snake 160
Burton Nug 146
Burton Custom 158
Bindung: Burton Malavita
Burton Cartel Est
Hier endlich mein personalisierte Bataleon Disaster in 148 mit ner Union Contact in M\L
So hab mal meine Board Gesselschaft Fotografiert.........
Hab´sch meine beiden Boards mal neu Designet.
Superhero mit Malavita
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn12522vjaubt5dr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn1250jmxdpiglya.jpg]
Flow Quantum mit Ride Capo ( wird noch montiert )
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn12539m0igc45rp.jpg]
Superhero mit Malavita
Aaaah...meine Augen..
Im Ernst, schaut ganz interessant aus. Sind das einzelne Sticker oder ein großes skin?
moin,
ist eine Folie, für Autos, gut zu verarbeiten, leicht porös und Steinschlag geschütz.
die mit den tausenden mini Motiven, nennt sich Stickerbomb Folie, gibt es in lustigsten Zusammenstellungen / Motiven,
bei Ammaazon oder ich habe bei " Königshaus Folien" direkt bestellt.
Gruß Cheffkoch
PS Auf´s Camp Board kommt noch Jägermeister rauf
so...beide setups fertig. winter kann losgehen...
rough foundation mit ner union contact für drinne und den örtlichen skatepark
capita stairmaster mit ner union force fürn berg
Quiver steht für die Saison:
Quiver steht für die Saison:
Netter Quiver!
Mit solch einem Quiver stehst du nun aber unter Druck, wer sowas fährt muss gut sein!