Wo wart ihr am Wochenende boarden?

  • Schneefallgrenze steigt morgen auf 2800m.
    0-Grad Level liegt ja immer 300m höher.
    Sollen morgen auf 3200m nur -1 grad bekommen....
    Nächste Woche ist aber wieder etwas Schnee in Aussicht.
    Temperaturen sollen trotzdem hoch bleiben.
    Hatten heute 18 Grad hier unten (Zell)......

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Ja. Er ist wirklich ein korrekter Typ und fährt noch dazu gut :)


    Wetter war gemischt. Vormittags Seebuck sehr im Nebel, Mittags aufgeklart mit Sonne, Nachmittags wieder neblig, aber etwas besser als Vormittags. Grafenmatt war (als wir da waren) komplett klar mit guter Sicht. So ab Mittags hat es etwas gepieselt was dann in Schnee überging. Am Nachmittag war der fallende Schnee dann großflockig und mengenmäßig reichlich. Das hat aber auch für langsameren Schnee und Haufenbildung geführt. Die Temp war lt. Auto auf dem Parkplatz unten bei -0.5 Grad zur Mittagszeit.


    Der Schnee war insgesamt für die Jahreszeit und Höhe noch echt gut. Am Seebuck hat er mir wesentlich besser gefallen als am Grafenmatt. Vormittags war er schnell und locker bis cremig zu fahren. Ich hatte mich Mittags mal abgelegt - kann da nichts über die Fahrqualität berichten, aber um halb3 ging's noch gut. Von halb4 bis 4 wurde es dann durch Haufenbildung und langsamen Schnee im unteren Drittel vom Hang zu kräftezehrend so dass wir um 4 dem Berg Adieu gesagt haben.

  • Also mir persönlich gefallen die Pisten beim Grafenmatt besser, gibt da schöne Lines und man kann auch mal en bissl durchn Wald fahren. Stellen zum tricksen gibts auch genug und die Abfahrt is einfach viel länger.
    Als Insidertipp: Die großen schwarzen Kisten hinter den drei großen Kickern im Park sind weich. ;)

  • Letztes We schick in Mayrhofen gechillt, schon sehr häftig was die Jungs zum Wängel Tängel ausm Schnee zaubern :).
    Das We davor, wie vom Markus schon erwähnt Serfaus, Fiss, Ladis.
    Es hat mal wieder richtig gut getan a paar alte bekannt zu treffen, sei es in Serfaus als auch in Mayrhofen! ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • so,heute zum letzten mal in dieser saison im superpark planai gewesen.. nächsten samstag gehts dann weiter aufm dachstein :Djjiiiiiihhaaaaaaa :cool:

  • Ja war super... Je mehr Leute man ist desto mehr Spaß macht es.
    Es wäre klasse wenn man im nächsten Jahr noch einmal so eine lustige Runde zusammen bekommen würde.


    PS: schönes Video, da bekomme ich schon wieder Lust Boarden zu gehen.


    Gruß

  • Ja. Es war wirklich suuuper :D
    Und mit 9 Leuten ein echt zünftiges Mini-CT.
    Das sonnige und klare Wetter am Montag war ein geiles Abschiedsgeschenk von Frau Holle!
    rodentia: Wie lange seit ihr denn noch gefahren?

  • Ja. Es war wirklich suuuper :D
    Und mit 9 Leuten ein echt zünftiges Mini-CT.
    Das sonnige und klare Wetter am Montag war ein geiles Abschiedsgeschenk von Frau Holle!
    rodentia: Wie lange seit ihr denn noch gefahren?



    natürlich bis zum Ende :D
    aber es war bewölkt nachdem ihr gefahren seid.

  • danny
    Wie ist das Video mit deiner Kamera geworden ? Lass mal sehen das Ding :)



    Die mit meiner sind ziemlich wackelig. Die mit der GoPro von rodentia sind wesentlich besser. Ich kann's trotzdem mal hochladen heute Abend. Muss mir nur erst einen Vimeo-Account anlegen.

  • ich hab auch mehre Videos von anderer.. aber sie sind zu groß ganz hoch zu laden aber leider noch keine Zeit zu bearbeiten. mache am WE und schicke euch Link ;)