Beiträge von Icetools

    Bin so gut wie nur im Park unterwegs.. werde dann doch besser warten aufs neue Evo..
    Ja,hab die neuen Designs schon gesehen,sieht ziemlich Genial aus das neue Evo !! :)


    Muss am Samstag dann wohl mit meinem kaputten Brett fahren gehen,bin gespannt wie lange es dauert bis sich die Kante löst !?
    Sonst muss wohl eine billige Notlösung her ;)


    Danke Dir


    Greetings

    So,ersetzt bekomme ich das Board laut NS nicht,weil ich auf Rails gefahren bin !! Kicker,Boxen,Backcountry alles kein Problem,3 Jahre Garantie,aber bei Rails sagen die nein.. wusste ich natürlich nicht..

    Der Typ von NS macht mir aber ein recht gutes Angebot mit dem ich auch zufrieden bin,brauche aber eure Hilfe bei der Entscheidung: Evo ist leider aus,er hätte aber ein Proto das ich um 238€ haben könnte,oder ich warte aufs neue Evo um den gleichen Preis !!

    Was meint ihr ? Proto sollte glaub ich etwas besser bei Kickern sein,dafür etwas abstriche beim Buttern machen.. Flex 4 zu 5..
    Boah,keine Ahnung..



    Greetings

    Hey Leute,

    musste nach dem heutigen tag im park leider feststellen das die kante meines babys (NS-Evo) an mehreren stellen gerissen ist. Die base löst sich auch noch an einer stelle.
    Hab das brett im dezember 2011 gekauft und war seitdem etwa 40 tage im park unterwegs.

    Da dieses board mein erstes "etwas besseres" ist und ich bis jetzt noch keines zerstört? habe wollte ich euch mal fragen: WAS MACH ICH JETZT ???
    Kann man das reparieren lassen ??
    Ist es normal daß die teile so schnell ihren geist aufgeben ?? Ich mein 40 tage sind jetzt nicht sooo viel meiner meinung nach,etwas längere lebensdauer hätte ich mir schon erwartet.. mir ist schon klar daß die bretter ziemlich beansprucht werden..
    Soll ich den jungs mal schreiben bei denen ich es gekauft habe ??

    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar bretter nennen die dem NS-Evo "etwas ähnlich" sind nur nicht ganz so teuer ?? Bin mir nicht sicher ob ich wieder so viel geld ausgeben möchte für ein neues NS...


    Danke schon mal..


    Greetings

    Ich verwende den Toko Scraper Sharpener,funktioniert ziemlich gut und macht den Scraper wieder richtig scharf.. Hab zu Weihnachten nen Gutschein für die Tomate bekommen,sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich eh nicht gekauft.. Aber das Wax weg machen geht mit nem scharfen Scraper schon um einiges leichter.. :)


    Greetings

    Hatte die Jessica leider noch ned im Bett ;) Also hab ja das Schwesterlein von der Jessi, die Cate (Revolver) und die kann einiges :p

    Jess und Cate schauen schon beide sehr heiß aus,kein Wunder daß sie Schwestern sind.. aber Aussehen ist nicht alles ;) mal schauen wie sie sich morgen so macht auf dem weißen großen Bett ;) hoffe sie zickt nicht rum ;)

    Hey Ihr Lieben,



    habs jetzt auch hinter mir,mein "erstes Mal" ;) war zwar etwas anstrengend(hab wohl zuviel Wachs aufgetragen),aber dafür ist Sie jetzt glatt wie ein Kinderpopo.. :)


    Hab nach längerem überlegen doch keine teuren Snowboardhalterungen gekauft,sondern mir selbst was gebastelt..
    War ganz einfach und erfüllt seinen Zweck vollkommen..


    Wollte euch nur kurz fragen mit welcher Bürste(Nylon,Rosshaar,Kupfer) Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?
    Ich hab mir fürs erste ne billige Nylonbürste aus dem Baumarkt geholt.. ist eigentlich für die Körperpflege gedacht :)


    Hab meinen Belag zuerst mit Base-Cleaner gereinigt,aber man soll das glaub ich nicht so oft machen..
    Wie soll ich beim nächsten mal Wachsen vorgehen? Einfach nur frisches Wachs auftragen,oder vorher die Base irgendwie reinigen ?



    Greetings[ATTACH=CONFIG]4488[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4489[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4490[/ATTACH]



    Geil !! :)


    Ich wäre auch gerne "etwas" näher dran.. aber mit zwei Stunden Fahrt hält sichs grad noch so in Grenzen..
    Trotzdem gehn gute dreiviertel der Tankfüllung jeden Samstag drauf.. Wurscht.. ;)

    Hallo Liebe Community !!


    War gestern zum ersten mal mit meinen neuen Boots (32 TM-Two Flex 7)Shredden.
    Und musste feststellen daß er für meinen Geschmack doch etwas zu Hart ist.
    Hab ihn vor dem Kauf im Laden probiert,ist aber dann doch was anderes als den ganzen Tag aufm Board.Bin davor zwei Saisonen einen 32 Lashed Flex 5 gefahren der mir zwei Nummern zu gross war,passte vom Flex her aber perfekt.. fast schon etwas zu weich..
    Den Lashed hab ich damals im Abverkauf sehr günstig bekommen,hab aber erst mit der Zeit bemerkt das meine Fersen hoch rutschen weil er zu gross ist.


    Wollte jetzt fragen ob der Neue doch noch etwas weicher wird nach einigen Tagen auf der Piste/Park ??
    Daß er nicht so weich wird wie der Lashed ist mir schon klar ;)
    Oder kann ich sonst irgendwas machen daß er an Steifigkeit verliert ??
    Vielleicht im Fitnessstudio aufs Laufband oder so.. ;):D

    Hallo Leute,


    hab gestern die neue Saison eröffnet,am Mölltaler Gletscher,Wetter war perfekt.. um die -5 Grad,Pulverschnee und Wolkenfreier Himmel :)
    Leider haben die keinen Park dort oben,was eigentlich sehr schade ist.. platz wäre genug vorhanden..
    Aber zum üben von 1's und 3's über die Pistenkanten wars ganz OK !! :)


    Was mir noch etwas Sorgen bereitet ist mein neuer Boot(32 TM-Two Flex 7),der ist schon noch ziemlich Steif..
    Hoffe er wird noch etwas weicher mit der Zeit..

    Ich leg mal los... Neue Boots stehen schon bereit-32 Team Two Chamberlain von letzter Saison,
    32 Shiloh 2.0 Shell Jacket Orange,Burton The Jeans Blue Denim (geile Kombo meiner Meinung nach) ;)
    neue Googles von Electric EG 2.5 Volcom Edition,Knee Pads,eventuell ein Schloss fürs neue Board? ..sollten die nächsten Monate folgen :) Und worauf ich mich am meisten freue: Never Summer Evo 2011/2012 :):)

    Alles klar Steven,dann nehm ich das 154er ! Vielen Dank für die schnelle Antwort !


    Ja das mit dem Lack hab ich schon gehört,und auch gesehen an meinen eigenen..hehe.. hab die Schwarz-Weis Kombo,ab dem 2.Tag merkte man schon das der Lack etwas abblättert.. Aber naja,finds jetzt nicht sooo schlimm,hauptsache die Bindung bleibt ganz.



    Greetings

    Hallo Liebe Community,


    kanns kaum erwarten bis die neue Saison wieder los geht,mitte Oktober sollte Der Dachstein wieder seine Pforten öffnen :) mein nächstgelegener Gletscher.
    Möchte mir dann bald auch ein neues Board zulegen,hab mich für das Never Summer Evo entschieden. Bin mir aber unsicher in welcher länge,also 150,152,154 ???
    Hatte bis jetzt ein Burton Blunt von 2009 in 155.
    War die letzten 6,7 Skitage der vergangenen Saison ausschließlich im Park unterwegs und möchte auch so weitermachen,also Schwerpunkt Park,aber mehr auf Boxen-Rails und Kicker,Half-Pipe zieht mich nicht so an.



    Ich suche:


    [ ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: ???


    Gewicht: 72 kg


    Körpergröße: 174 cm


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 43


    Preislimit: von:XXX - bis:XXX EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [ x] Piste [20 ]%
    [x ] Tiefschnee / Backcountry [15 ]%
    [x ] Park (Kicker/Pipe) [30 ]%
    [x ] Rails [35 ]%



    Vergangene Snowboards / Setups:
    Burton Blunt in 155 mit Flow M11 Bindung,hab mir aber dann zum Ende der letzten Saison hin eine Rome 390 Boss im Abverkauf um 99,00€ gekauft,war sofort voll begeistert von der Bindung, viel angenehmer am Boot,viel viel mehr Support und keine Druckstellen mehr,kein vergleich zur Flow.. meine Meinung.. :)



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus,



    Greetings