Wir waren mal wieder in Zell am Ziller und haben den Powder der letzten Tage bei prima Wetter richtig genossen. Hier mal ein Video von Andrea im POW:
YouTube - Anderl Powderrun in Zell am Ziller
Viel Spaß
Markus und Andrea
Wir waren mal wieder in Zell am Ziller und haben den Powder der letzten Tage bei prima Wetter richtig genossen. Hier mal ein Video von Andrea im POW:
Viel Spaß
Markus und Andrea
Serrrvus =)
Bin heut nochmal am Stubi gewesen , und ich sags euch wenn der Powder von heute mal beim CT dagewesen wäre ... war ein morz geiler Tag mit Sonne satt und Pulver ohne Ende ....habs richtig genossen, vor allem weil es warscheinlich einer der letzteren so geilen Tage der Saison war...
Grüße
Steeve
Viel Spaß
Markus und Andrea
Das sieht ja herrlich aus... Gruß an die Powder-Mieze...
Noch ein Videos von der Bergmieze!
YouTube - Anderls Powderrun vom Kreuzjoch
ich war heute mal wieder im zillertal, liegt noch erstaunlich viel schnee
am dienstag nochmal und dann wars das für diese saison :>
vor allem weil es warscheinlich einer der letzteren so geilen Tage der Saison war...
Hoffe, dass wir morgen am Nebelhorn auch so viel Glück haben... Neuschnee muss her...
Viel Spaß
Markus und Andrea
MAAAANNNNNNN
Serrrvus =)
Bin heut nochmal am Stubi gewesen , und ich sags euch wenn der Powder von heute mal beim CT dagewesen wäre ... war ein morz geiler Tag mit Sonne satt und Pulver ohne Ende ....habs richtig genossen, vor allem weil es warscheinlich einer der letzteren so geilen Tage der Saison war...
Grüße
Steeve
Jawoll du au no, drücks uns rein!!!!
Hoffe, dass wir morgen am Nebelhorn auch so viel Glück haben... Neuschnee muss her...
Dann nomml schnell den Schneetanz aufs Parkett gezaubert.:D
Barb bei mir siehts gar ned gut aus fürs Nebelhorn.:mad:
Seit froh das ihr alle so schnell in die Alpen kommt.
Keine 10h anreise und halt max12 Skitage.:(
Suche mir später einfach ein Job rigentwo um Münschen rum!!
Dann nomml schnell den Schneetanz aufs Parkett gezaubert.:D
Barb bei mir siehts gar ned gut aus fürs Nebelhorn.:mad:
Schon getanzt... Hoffe es bringt auch was...
Das ist echt schade...
...Andimiti und meine Wenigkeit waren heute am Nebelhorn in Oberstdorf... Oben war der Schnee wirklich schön und das Nebelhorn war bis ins Tal befahrbar... Am Nachmittag wurde die Talabfahrt jedoch richtig sulzig...
Wetter war jedoch traumhaft...
am freitag Leysin gestern Hasliberg.
Jetzt bin ich kaputt am Donnerstag feiern, um 8 aufstehn, nach Leysin, am Freitag gechillt den geb. einer Freudin gefeiert und damm am Samstag morgen um 5 aufstehn.
Ich komm warscheinlich überhaupt nicht mehr weg Wollte eigentlich am kommenden Wochenende mit 'nem Freund nach Laax, wurde aber abgesagt -.- Dann wird das Board warscheinlich demnächst weggepackt... naja.. aber ein bisschen freut man sich ja auch auf den kommenden Sommer
Gestern Nachmittag bei der Anreise aus der alten Heimat einfach mal in Wittenburg angehalten und mit nem Leihboard runtergeknallt. Die Halle ist schick...kann man gern auch mal ins Auge fassen.
Du hast ja "dumme" Ideen. Mit nem leihboard:)
Aber Wittenburg an sich war gut, sagst du?
...Andimiti und meine Wenigkeit waren heute am Nebelhorn in Oberstdorf... Oben war der Schnee wirklich schön und das Nebelhorn war bis ins Tal befahrbar...
Am Nachmittag wurde die Talabfahrt jedoch richtig sulzig...
Wetter war jedoch traumhaft...
Schicker Helm!
Gestern Nachmittag bei der Anreise aus der alten Heimat einfach mal in Wittenburg angehalten und mit nem Leihboard runtergeknallt. Die Halle ist schick...kann man gern auch mal ins Auge fassen.
Ist halt ein Stück länger und etwas steiler. Und zum Tricksen hast Du oben noch ein flacheres Stück.
in laax again. war einfach nur mega nur wetter war kacke.
I_LOVE_DC
Und wie schmeckt der Schnee in Laax?
:D... der muss gut schmecken, er nimmt ja den ganzen Mund voll...waren die Augen mal wieder größer als der Magen?