Beiträge von Just01

    Da das ja hier die "Laberecke" ist, würde ich gerne wissen für wen ihr heute Abend im Finale seid? (Niederlande - Spanien)


    Deutschland ist ja leider nur 3ter geworden. :(

    Jupp... :D Der van Gaal tut den Bayern richtig jut... ;)


    Am Anfang haben sie ja nicht besonders viel gerissen.
    Und ich glaub die waren kurz davor den rauszuschmeißen.
    Aber aufeinmal kam der Durchbruch.
    Nur noch gewonnen, eins muss man den Bayern lassen, immer für ne Überraschung gut :D

    Ja aber kann den Bayern keinen Vorwurf machen... Noch am Anfang der Saison hätte niemand geglaubt, dass sie so viel erreichen... :rolleyes:



    ne kann man auch nicht


    Meisterschaft + DFB Pokal = Respekt :D

    Da hat der masl recht!!!
    Und weiches Rocker reicht da lange nicht als Aussage aus. Da gibt's zig gute Boards von Academy, GNU, Lib Tech um nur ein paar zu nennen.
    Aber ich weiß das man sich zum jetzigen Zeitpunkt zu Tode posten kann und dann wird's eh ein anderes. Dafür war einfach noch nicht genug Stuff auf der Bahn zum testen.


    Matze changed to Mario? :)

    Entweder du guckst dir halt jetzt noch bei Blue-Tomato oder ebay.de die Boards durch, oder kaufst dir dann im Herbst eins.
    Was willst du ausgeben ;)?

    Also meiner Meinung nach hatte er das Rome für diese Saison und möchte jetzt ein neues, also so ähnlich hab ichs jetzt verstanden :P.
    Weil wenn er es jetzt grade ersteigert hätte, hätte es recht wenig Sinn sich direkt ein neues zu kaufen.
    Aber ich stimme rr-mirre voll zu, ich hab zwar noch ein billiges Board für 150 Euro bekommen das nächste Saison langt, aber September-Dezember wird wohl der neue Stuff rauskommen und da kannst du dir mit viel Glück wohl auch was schickes ergattern.

    naja back to topic^^
    also um mich auf die saison vorzubereiten,
    skate ich, fahre rad und wakeboarden aber nur 10 tage im sommer

    Ballack ist verletzt,Bayern hat verloren,Maradonna würfelt das Team zusammen!!


    Ist Lahm eigentlich bei der WM dabei?


    Und die Spieler sind millionenwert und verdienen tun die genau so viel!!


    soweit ich das jetzt mitbekommen habe spielen nur Ballack und René Adler nicht mit.


    Also is Lahm dabei, und Schweinsteiger macht voraussichtlich den neuen Kapitän.


    Aber so genau kann ichs dir nicht sagen man kriegt das nur manchmal durch nachrichten oder zeitung mit^^

    Ich könnte kotzen, dass sie verloren haben... :mad:
    Habe soeben mit dem Lebensgefährten von meiner Mutter telefoniert (Italiener) und der rief mir eben "Forza Italia" zu. Ich musste nur schmunzeln da kein Italiener (außer Materazzi in letzer Spielminute) mitgespielt hat. Der Trainer ist ja auch Portugiese! :D hihihi hahaha :D


    Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand...


    ja das is krass da spielen echt null italiener mit.
    aber 1-2 chancen die bayern hatte waren eigentlich pflichttreffer, vor allem der vom müller

    Will morgen nach Winterberg zu den IXS Dirtmasters! Hoffe das Wetter spielt mit. Freue mich schon auf die Events und hoffentlich tolle Angebote bei den Ausstellern.:D

    Aber davor gilt es heute Abend dem Passivsport zu frönen: Champions League Finale Bayern gegen Inter. Bin schon ganz aufgeregt...;)


    bin zwar net so der fußballfan aber gegönnt hätte ichs den bayern schon, naja das wars dann wohl mit dem triple

    Ich finds gut das ne Superpipe für Deutschland gebaut wird. Dann haben die auch mal mehr Möglichkeiten zu trainieren.
    Ich find Pipe fahren echt cool, fahr auch oft pipe, da es eine Pipe gibt wo wir öfters Urlaub machen.
    Ich bin aber eher für Finnland was das riden angeht weil das mein Heimatland ist. :D