Beiträge von Chicken Salad

    Ich hab' das Teil auf Vollbild gestellt, mich zurückgelehnt und einfach nur genossen! Sind viele unglaublich tolle Bilder dabei und ich finde den Film sehr gelungen. Powder ist eben doch das Schönste am Shredden. Weiter so! :)

    Hab' mich von noch 2 Ärzten beraten lassen und es wird jetzt nicht operiert :)


    Das tut mir leid._. Aber eine Woche Sardinien ist ja auch nicht das schlechteste:D


    Mich nervt es auch ziemlich, dass der Winter jetzt am Ar*** ist. Mein Fazit für dieses Jahr: 6 Tage shredden und 2 Brüche :( wobei man sich doch so viel vorgenommen hat..
    Aber es kommt ja der nachste Winter ;)

    Auf den Tag genau :D ou mann.. ;)
    Bei mir war der Letzte Bruch knapp 2 Monate her.. Und der Knochen war wohl noch nicht ganz so stabil.
    Du hast ein Glück. Ich muss immer brav jeden Tag nachziehen._.
    Mein Röngtenbild vom 1.Mal hat man mir mitgegeben, aber das war auch in der Schweiz, da ist sowieso einiges anders :D
    Da wird sich die Mutti aber gefreut haben:)


    Gruß

    Steven:
    Also meins ist nicht ganz so weit abgeknickt. Hab' leider kein aktuelles Röngtenbild mitbekommen.
    Der Arzt meint Schlüsselbein wäre etwas ziemlich simples vom Heilungsprozess, nur durch den erneuten Bruch muss es bei evt. operiert werden..
    Der Tornisterverband ist eigentlich das schlimmste an der Sache. Reibt unter den Armen und das letzte Mal hatte ich Nacken- und Rückenschmerzen, weil ich mit ihm nicht richtig liegen, geschweige denn schlafen kann.
    Dir auf jeden Fall auch gute Besserung. :)

    Bin heute aus Österreich gekommen.
    Ergebnis:
    Refraktur der Clavicula; diesmal ist das Schlüsselbein ganz durch..
    Ob operiert wird oder nicht, wird sich noch rausstellen.


    An alle anderen Invaliden und diejenigen, die es schlimmer als mich erwischt hat Gute Besserung :)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @chicken: Musst du nun operiert werden oder heilt das von selbst? Ich hoffe du hast in der nächsten Zeit nich deinen Snowboardurlaub gebucht? Das wäre verdammt ärgerlich..



    Ich werde erst am Donnerstag nochmal durchleuchtet, weil der Arzt letzte Woche Urlaub hatte. Da stellt sich dann fest wie es weiter geht, aber es ist schon mit dem Bewegen besser geworden und ich denke es wird nicht operiert, da es nur angebrochen ist.
    Urlaub hab' ich erst Anfang März gebucht, aber sonst wär ich jetzt warscheinlich sogut jedes Wochenende im Schnee._.

    Das natürlich richtig bitter bei beiden, gute Besserung!!! ;) ;)
    Bis zur Slushsaison seids ihr wieder fit :).


    Danke(: ,aber heute gab's leider keine guten Neuigkeiten:
    Aus den 4 Wochen kein Sport sind jetzt 6 Wochen kein Snowboarden geworden, aber ich geh' demnächst noch zu einem Unfallchirurg und der schaut dann nochmal und entscheidet dann ob es operiert werden muss, was jedoch sehr unwarscheinlich und hoffentlich nicht der Fall ist. Sonst würde es noch länger dauern -.-

    Hallo,
    eigentlich wäre ich noch für 3 Tage in der Schweiz shredden, wenn da nicht kleine Unstimmigkeiten zwischen meinem Board und der Piste gewesen wären. Naja, das Fazit für heute: ein angebrochenes Schlüsselbein, 4 von 5 Tagen Shredden sind draufgegangen und 4 Wochen kein Sport oder Belastung der Schulter ( = kein Snowboarden). Das alles nur weil ich heute nach keinen 100 Metern fahrt und einem misslungenen 180 Tailbutter (ja es ist sehr deprimieren sich dabei zu verletzen._.). Außerdem wollten wir heute noch den Park testen und vielleicht wär' auch etwas Powder dabei gewesen. Aber Trauern hilft jetzt auch nicht, also versuche ich einfach mal wieder gesund zu werden und dann ist bald hoffentlich wieder Shredden drin.
    Gruß(:

    Ob der Film gut ist weis i ned, hab ihn no ned gesehen.
    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    Mir gefällt er(:
    Ist cool und lustig gemacht ;)