Hier eins von mir:D
war auf dem Sonnenkopf von 'ner Hütte runter.
Beiträge von Chicken Salad
-
-
Ich hab die Exilim EX-FC 100 für spontane Fotos und Vidoes.
Sehr kompakt, für ne DigiCam richtig gute bilder und für's Filmen auch nicht schlecht, da sie HD Viedeos machen (mit 30 Bilder pro Sekunde) kann und eine Highspeed-Funktion hat, mit der du Videos (mit 210, 420 oder bis zu 1000 Bilder pro Sekunde machen kannst).
Kleinere Schnitte oder Bilder auf der Bewegungsabläufe drauf sind, kann man direkt auf der Kamera machen.
Du kannst ja mal nach ihr googlen, vielleicht gefällt sie dir ja.
hoffe ich habe dir geholfen... -
Vielleicht die Fahrneigung, also Freestyle, Freeride, usw?
ist keine schlechte Idee!
Lieblingstrick oder bester Trick fände ich auch gut. Vielleicht auch der Trick, der einem gerade Schwierigkeiten bereitet...
-
Ich komm leider nur schwer zu einer Skihalle und auf 'nen Gletscher auch nur sehr selten.
Desshalb geh ich im Sommer gerne mal Skaten oder, wenn ich ans Meer komme, Surfen.
Ansonsten kann ich Judo und andere Kampfsportarten empfehlen. Sehr abwechslungsreich, weil man wie beim Boarden auch, Kraft, Ausdauer und Technik gleichzeitig braucht.
Klettern in Hallen oder an Felsen macht auch viel Spaß.
Was auch sehr interessant ist, sind Höhlentouren. Wenn ihr mal nach Südamerika, in die Anden kommt, müsst ihr euch unbedingt nach einer solchen Tour erkundigen. Dort gibt es sehr schöne Höhlen, in denen man teilweise schwimmen und auch tauchen kann. Ein tolles Erlebnis. -
Die neue Academy Reihe sieht auch interessant aus -->academy-snowboards-2010/11
-
Ich finde 21ger Stüberl sehr gut, aber 21 Skifresser ist auch toll
-
Ich komm warscheinlich überhaupt nicht mehr weg
Wollte eigentlich am kommenden Wochenende mit 'nem Freund nach Laax, wurde aber abgesagt -.- Dann wird das Board warscheinlich demnächst weggepackt... naja.. aber ein bisschen freut man sich ja auch auf den kommenden Sommer
-
sehr gut!! 2nd und 6th place finde ich am besten
-
ich habe mit 3 Jahren das erste mal auf Ski gestanden... habe dann aber mit 7 sehr schnell auf's Board gewechselt.
&& es war die beste Entscheidung meines Lebens -
fun that we have - julian plenti
-
*daumendrück*
-
und meine.
-
Boots: Northwave Legend (da brech ich ne Lanze für)die Legend hab ich auch --> sehr bequem, kann sie nur empfehlen!
-
Ich habe ein neues Board gesucht, und bin dann hier her gekommen && mir wurde geholfen
-
Gibts alles auf You tube gib einfach Che Sudaka oder Panteon Rococo ein da gibts vids....Cd kannst bei Amazon unter Latin Ska oder Bandnamme kaufen oder bei überseerecords direkt beim Lapel ist 2euro günstiger als Amazon Che Sudaka gibts nur bei Amazon.
Panteón Rococó
sehhr gut!!
-
okey.. sorry wusst ich nich
bitte. -
Hallo,
ich habe jetzt nichts konkretes gefunden, aber vielleicht kann es dir weiterhelfen:railbox.ch - Swiss funparkobstacles by omlinmetall davos
Schneestern parks & more: Produkte - RAILS
Gruß
-
Ska-P mit Nino Soldado
-
-
ich hab mal bei nem Kumpel in einem Burton-Katalog glaub ich so ein ding gesehen, und ich meine die haben das Teil auf das Burton Fish draufgesetzt, haben es statt eine Bindung genommen und sich an dem Band festgehalten.