Cool..ins Ötztal fahren wir in knapp 2 Wochen...
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
Wenn du in Sölden bist, Gaislachkogel über A 17 hoch fahren und auf der anderen Seite des Berges runter, top Strecke!
-
Bin nächste WE 12/13 in Sölden und das Wochenende drauf 17/19 in Montafon.
Ist da noch jemand zufällig am Start? -
Ich bin ab 19.03. für 7 Tage im Alpenhotel Oetz.
-
Am 02.04 nochmal ne Tagestour nach SFL. Weiß jemand was über das Unternehmen Schneebeben? Der Ablauf hört sich ja sehr gut an und ist ja mal sau günstig.
-
vom 25. bis 28. nochma 4 Tage in die Berge, hoffentlich wird das Wetter gut.
Will mein neues Board noch testen, bevor die Saison um ist. (Saison-Ende am 17.04. aber meistens gab's an dem Weekend dann so viel Schnee, dass se die Bahnen gar nimmer laufen liessen..
)
-
Hab gerade am 03.04. einen Tagestrip nach Silvretta Montafon über Schneebeben gebucht. Da bin ich ja mal gespannt, sind ja eher gemischte Meinungen über das Angebot, allerdings gibts Sonntags dann auch kein Apres-Ski und damit hoffentlich nicht so viele betrunkene Leute
-
Hab gerade am 03.04. einen Tagestrip nach Silvretta Montafon über Schneebeben gebucht. Da bin ich ja mal gespannt, sind ja eher gemischte Meinungen über das Angebot, allerdings gibts Sonntags dann auch kein Apres-Ski und damit hoffentlich nicht so viele betrunkene Leute
Das hoffe ich gibts am Samstag auch nicht... Naja zu Not nimm ich Ohrstöpsel und iPod mit.
-
...in der Nacht auf Samstag geht es endlich wieder in den Schnee...
Ischgl, wir kommen
-
Na Super, fahrt nach SFL wurde abgesagt da zu wenig Leute
Dafür hab ich aber als Ausweichtermin den 09.04. nach Ischgl
-
Na Super, fahrt nach SFL wurde abgesagt da zu wenig Leute
Dafür hab ich aber als Ausweichtermin den 09.04. nach Ischgl
Meine Fahrt für Sonntag wurde auch abgesagtBeim nächsten Abfahrtspunkt wäre ich schon fast an der Österreichischen Grenze wenn ich selbst fahren würde
Nach SFL hätte ich mit fahren können, hab aber Samstag keine Zeit.
Würd mich auf einen kleinen Erfahrungsbericht von dir freuen -
Meine Fahrt für Sonntag wurde auch abgesagtBeim nächsten Abfahrtspunkt wäre ich schon fast an der Österreichischen Grenze wenn ich selbst fahren würde
Nach SFL hätte ich mit fahren können, hab aber Samstag keine Zeit.
Würd mich auf einen kleinen Erfahrungsbericht von dir freuenKlar kann ich gerne machen ^^. Wo kommstn her wenn ich fragen darf? Ich bin ja froh hier in NRW überhaupt einen Veranstalter gefunden zu haben, bin also gespannt wie das ganze so Abläuft. Das gute ist das ich in Köln ne ganze Gruppe gefunden hab die regelmäßig dafür sorgt das die Busse gefüllt sind...
-
Raum Nürnberg
Komme aber auch aus dem Nordwesten. Dort wär das nächste auch Köln oder Winterberg.
-
Hi,
also ich werde dieses Wochenende mein Badezimmer renovieren... Somit wird da nicht viel "Wocheende zum Erholen" sein.
LG
-
Sonntag Sport Gastein, Shooting mit Österreichs Nummer eins der Freeride Qualifier!
Sonne pur und 30cm Neuschnee, hell yeah! -
Sonntag Sport Gastein, Shooting mit Österreichs Nummer eins der Freeride Qualifier!
Sonne pur und 30cm Neuschnee, hell yeah!Ich bin auf die Ergebnisse gespannt!
-
Klar kann ich gerne machen ^^. Wo kommstn her wenn ich fragen darf? Ich bin ja froh hier in NRW überhaupt einen Veranstalter gefunden zu haben, bin also gespannt wie das ganze so Abläuft. Das gute ist das ich in Köln ne ganze Gruppe gefunden hab die regelmäßig dafür sorgt das die Busse gefüllt sind...
Und wie wars? -
Und wie wars?Ahjo stimmt, voll vergessen. War sehr gut. Sowohl vom Organisatorischen her wie auch von den Leuten die da mitgefahren sind.
Zum Organisatorischen: Wir sind 22:00 Uhr von Köln abgefahren, sind dann weiter Richtung Koblenz und dann Wiesbaden um noch ein paar Leute aufzusammeln und sind dann gegen 9 Uhr in Samnaun angekommen. Zurück ist es halt bisschen nervig weils erst um 19 Uhr wieder nach Hause geht wegen der Party da. Morgens kurz bevor wir ankamen gabs halt noch diese Goody Bag mit futter, Getränk und Energy. Aufm Rückweg n kühles Löschzwerg Bier.
Zu den Leuten: Super chillig, auf der hinfahrt hatten alle das selbe vor wie ich -> schlafen
um am nächsten Tag fit zu sein. Auf der Rückfahrt gabs hinten im Bus vllt 3 - 4 Leute die "gut drauf" waren. Um 22 Uhr wurd dann aber auch die Musik im Bus leiser gemacht und die Typen stumm gestellt.
Ansonsten ja Wetter war morgens nicht so Top, Nebel der sich hartnäckig unten hielt und erst im laufe des Tages nachließ. Schnee war gut slushy wie's sich für April gehört.
-
Nächstes Wochenende nochmal zum Stubaier Gletscher
-
Nächstes Wochenende:
Freitag in Augsburg in einem Theater.
Samstag mit Kumpels einen Bud Spencer Abend mit Bohnen und Speck & Bier
Sonntag snowboarden in Tirol