Was macht ihr am kommenden Wochenende?

  • Ich spiel mal wieder Tischtennis, kleines Firmensportturnier in der Schweiz ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich fahr nach frankreich zum biken. 3 tage mim lift hoch und dann wieder runter glühen ... des wird an spaß!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Nachdem ich mich monatelang in Schweigen gehüllt hab wollt ich mal wieder ein Blub ablassen....


    Am Wochenende geht's auf die Geländestrecke, zwei Tage lang Lehrgang, ich hibbel schon seit Wochen...:D
    Nachdem wir am Wochenende vorbereitend auf der Wellen"bahn" (man könnte auch Wiese mit Maulwurfshügeln sagen...) waren und nach langen, viel zu heissen 2 Wochen mal wieder ein bisschen flitzen durften... Was im Anschluss aber mit einem wilden Gebocke quittiert wurde:eek:


    ähm ja.... Aber ein Spass wird's

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.

  • Brisa...ein leiser Verdacht schleicht sich bei mir ein...Gebocke? bissel flitzen dürfen? Wir? ...du bist nicht etwa auch dem Reitsport verfallen? :eek: :D


    ...I am bidding my time till the next ride!

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Da lob ich mir deine genaue Beobachtungsgabe ;)
    Ja bin ich. Allerdings leider (oder sollte man sagen gott sei dank) nicht dem postpubertärem Pferdeeifer (wir kleiden unsern Gaul in Pink mit goldener Biese und ziehen uns selber passend dazu an:o), sondern tatsächlich dem Sport an sich. Den ich nach langer pferdeloser Zeit auch endlich wieder mal ausüben kann, insofern ich der Kugel draussen auf der Koppel den dicken Bauch abtrainiert bekommen :rolleyes:
    War das jetzt schon offtopic *überleg*


    Ich nehme mal an du auch (ich Fuchs...) öhm mehr gegebenenfalls vllt per PN *duck*

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.

  • Bei mir gehts am Sonntag mit dem Firmen-Kanu auf die Alster und Umgebung :D

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Ich treff mich mit so ein paar schneegläubigen Naturburschen und Naturburschelinen...äh...Naturmaderln..zum gemeinsamen Frau Holle Anbeten, MP3lastigem Musizieren und andächtig der Stille der Schöpfung lauschen.....während ordentlich Weizn oder Wein gekippt wird und ein paar saftige Steaks auf dem Grill bruzeln :D *schleck*

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • ich hab irgendwie das gefühl das ich nen ähnlichen plan hab wie einige andere anstaltsinsassen, sind wir etwa alle in der selben therapie-gruppe???? :D


    hab vorhin auch noch die verabschiedung vom kollegen bekommen: "...und tu dir nicht weh, ICH BRAUCH DICH NÄCHSTE WOCHE!!!"


    :D

  • ich hab irgendwie das gefühl das ich nen ähnlichen plan hab wie einige andere anstaltsinsassen, sind wir etwa alle in der selben therapie-gruppe???? :D


    hab vorhin auch noch die verabschiedung vom kollegen bekommen: "...und tu dir nicht weh, ICH BRAUCH DICH NÄCHSTE WOCHE!!!"


    :D


    Er BRAUCHT Dich? ^^ :D
    ...das find ich ja dodal nett formuliert...

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • naja, mit nett hat das eher nix zu tun, fakt ist das chef weg ist, cheftechniker weg ist, und wir haben unseren jährlich wiederkehrenden hardcore-job in berlin vor der brust, das heißt jede menge stress, lange tage, kurze nächte, und ich bin der einzige ausser meinem kollegen der nen plan vom job hat, DESHALB braucht er mich, weils sonst eher in die hose geht...

  • Ich treff mich mit so ein paar schneegläubigen Naturburschen und Naturburschelinen...äh...Naturmaderln..zum gemeinsamen Frau Holle Anbeten, MP3lastigem Musizieren und andächtig der Stille der Schöpfung lauschen.....während ordentlich Weizn oder Wein gekippt wird und ein paar saftige Steaks auf dem Grill bruzeln :D *schleck*


    Vllt sehen wir uns, mein Plan hört sich i.wie so identisch an ;)

    Never stop boarding ...

    • Offizieller Beitrag


    hab vorhin auch noch die verabschiedung vom kollegen bekommen: "...und tu dir nicht weh, ICH BRAUCH DICH NÄCHSTE WOCHE!!!"


    :D



    Schön gelacht eben!!! :D
    Da bei uns bekannt ist das wir aus dem letzten Urlaub mit schweren Verlusten zurückgekehrt sind habe ich das Gleiche zu hören bekommen.
    Wenn man dann noch Begriffe wie Extremkiesgrubenshredd und Tannennadelboarding mit einfließen lässt bekommt der Chef die dicken Schweißkullern aufm Kopp :D

  • Da lob ich mir deine genaue Beobachtungsgabe ;)
    Ja bin ich. Allerdings leider (oder sollte man sagen gott sei dank) nicht dem postpubertärem Pferdeeifer (wir kleiden unsern Gaul in Pink mit goldener Biese und ziehen uns selber passend dazu an:o), sondern tatsächlich dem Sport an sich. Den ich nach langer pferdeloser Zeit auch endlich wieder mal ausüben kann, insofern ich der Kugel draussen auf der Koppel den dicken Bauch abtrainiert bekommen :rolleyes:
    War das jetzt schon offtopic *überleg*


    Ich nehme mal an du auch (ich Fuchs...) öhm mehr gegebenenfalls vllt per PN *duck*


    Du Füchschen, ähh Füxschen oder doch Füxchsen...verdammte Axt....nach diesen Schwierigkeiten: ja ich auch. Dem Reitsport - ohne Blumen im Haar und wir pinseln unseren Gäulern die "Fussnägel" in Rot an, weil das zur Satteldecke passt :D
    ich hoff ja auf Zuwachs im Sinne eines eigenen Hottehühs nächstes Jahr :D mal sehn, wen ich mir da anlach :rolleyes:


    *kein offtopic*

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • connemara *flüster*
    Sehr fein, für den Falle eines Falles drück ich schon mal die Daumen bei der Suche.


    Heute und das ganze WE geht es auf's Nauwieser Viertel Fest. Vor Sonntag werde ich wohl nicht mehr nach Hause finden *höppsel*


    Eure Unternehmung vom letzten (?) WE sieht übrigens SEEEEHR genial aus :D

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.

  • natürlich, ein paar spärlich - von wem auch immer - sind/waren doch schon da.

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.