Beiträge von brisa

    Halli hallo,


    da ich gestern bei dem weit und breit einzigen Händler hier in der Gegend war, der auch mal locker flockig in 'ner halben Stunde erreichbar ist, sich aber herausstellte, dass der Mensch irgendwie nicht ausreichend Ahnung hatte... :-/, hab ich hier mal eine Frage.


    Und zwar hab ich relativ große Füße.... ca 41/42, bei den meisten Boots gestern eher gen 41. Nun hatte ich das Board nicht mit.... (zug und so.....)


    Weiss zwar dass es 24,5 weit ist, war mir aber unsicher mit welchen Boots das noch gehen würde. (Board und Bindung sind von ner Freundin abgekauft, Board ist Burton, falls das überhaupt was aussagt, Bindung keinen Schimmer, müsst ich in den keller und schauen...falls das überhaupt was zur Sache tut.)


    Zwar schlepp ich dann zum nächsten Mal das Brettle mit, aber könnte mir jemand evtl. vorab was dazu sagen, welche hersteller eher kürzere Boots produzieren? Problem ist auch, dass ich momentan nicht soviel ausgeben kann, halte ich auch nicht für so schlimm, da ich ohnehin eher selten fahre, die Gefahr des Auslutschens besteht wohl zunächst mal nicht, nur bequem und einigermassen weich sollte das Ding schon sein. (Die von ihr damals habe mich immer an der Achillessehne gedrückt....)


    Also, gibt's da irgendeine Tendenz? (Wenn ihr mehr Infos braucht bitte ich drum draufloszupöbeln ;-))


    VG
    brisa

    connemara *flüster*
    Sehr fein, für den Falle eines Falles drück ich schon mal die Daumen bei der Suche.


    Heute und das ganze WE geht es auf's Nauwieser Viertel Fest. Vor Sonntag werde ich wohl nicht mehr nach Hause finden *höppsel*


    Eure Unternehmung vom letzten (?) WE sieht übrigens SEEEEHR genial aus :D

    Da lob ich mir deine genaue Beobachtungsgabe ;)
    Ja bin ich. Allerdings leider (oder sollte man sagen gott sei dank) nicht dem postpubertärem Pferdeeifer (wir kleiden unsern Gaul in Pink mit goldener Biese und ziehen uns selber passend dazu an:o), sondern tatsächlich dem Sport an sich. Den ich nach langer pferdeloser Zeit auch endlich wieder mal ausüben kann, insofern ich der Kugel draussen auf der Koppel den dicken Bauch abtrainiert bekommen :rolleyes:
    War das jetzt schon offtopic *überleg*


    Ich nehme mal an du auch (ich Fuchs...) öhm mehr gegebenenfalls vllt per PN *duck*

    das erste Treffen zum opening der neuen Saison ist schon in Planung und wird bald hier und da angesprochen...


    Wowowo? Im Community dings das? (Gott bin ich heut wieder eloquent...) Ich würd doch so gern mal mit.... *suchend losrenn*

    Nachdem ich mich monatelang in Schweigen gehüllt hab wollt ich mal wieder ein Blub ablassen....


    Am Wochenende geht's auf die Geländestrecke, zwei Tage lang Lehrgang, ich hibbel schon seit Wochen...:D
    Nachdem wir am Wochenende vorbereitend auf der Wellen"bahn" (man könnte auch Wiese mit Maulwurfshügeln sagen...) waren und nach langen, viel zu heissen 2 Wochen mal wieder ein bisschen flitzen durften... Was im Anschluss aber mit einem wilden Gebocke quittiert wurde:eek:


    ähm ja.... Aber ein Spass wird's

    Hey just,


    also sagen wie viel du noch wächst kann ich auch schlecht ;-), aber eigentlich hat jeder gut sortierte Internetshop irgendwo einen Link zu Grössentabellen :-), Meiner Erfahrung nach stimmen die auch meist überein. Und meist steht es bei einigen Marken, die jeweils kleiner oder grösser ausfallen auch immer dabei. Darauf kann man sich eigentlich ganz gut verlassen.


    Ansosnten latsch doch einfach mal in 'nen echten Shop und probier ein paar an, dann haste nen ganz guten Vergleich.


    Und im Übrigen hab ich auch normalerweise S oder M bei Jacken, meine Snowboardjacke ist aber ne L und sitzt völlig normal. Vermutlich würde ich in deinem Fall eher zu L tendieren, aber naja, Männergrössen sind schon anders, also vielleicht doch mal den Tipp mit dem durchprobieren.


    Und wenn du irgendwo online bestellst: Gleich zwei bestellen und eine zurückschicken geht immer:-)

    Hm... wen Skihalle geht, dann wird im Sommer auch mal geboardet - is aber schwer von hier aus :-/


    Ansonsten hab ich grad zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder auf Inlinern gestanden - is ja auch ganz witzig.
    Dann natürlich Reiten in der grünen Saison, Trampolin aber nur so just for fun, is echt cool :)
    Hm und tanzen, geht dann aber so in Richtung Jazz/Modern, weil das einfach viel mehr Spass macht. Und manchmal Tango Argentino, auch wenn das für mich irgendwie kein Sport ist.... Modern schon.


    hm und ansonsten alles, was so des Weges daherkommt :) letztes jahr paar Mal Klettern gewesen, is aber nicht so meins glaub ich :-/


    Edit: Was mir übrigens bei den Inlinern aufgefallen ist: Seit dem Snowboarden geht das viel besser, irgendwie hat man mal gerafft, wie das mit der Belastung läuft.... komische Sache, theoretisch war mir das vorher auch klar, aber jetzt fahr ich viel automatische nur mit Gewichtsverlagerung. Sehr sehr fein :)

    *aus meiner versenkung auftauch*


    So, dann geb ich mal ne Runde aus, wer immer mag..... :cool:


    Bin heute nämlich erfreulicherweise den erbärmlichsten Teil meines Studiums losgeworden. jawollja. Jetzt zwar am Arsch wie nix, aber für 1,2,3 viele Bierchen muss es noch langen :rolleyes:

    Bin Dir im Geiste verbunden... Kennt einer das Kartenspiel "Chez Geek"? Da gibts ne karte mit der man andere vom Schlafen abhalten kann. Die Karte heisst "Moron with Chainsaw". Das höre ich gerade!


    waaaaaaaaaaaas... war denn das für ein Gedankengang:eek: *wirr* ich hoffe youtube hilft mich weiter....


    Vancocinera: weil's einfach besser (kreativer?) ist. Ich mag so'n Kram, aber ich mag auch anderen
    das: YouTube - Tom Waits - Chocolate Jesus
    find ich zum beispiel cool :rolleyes:


    naja, *duck* es ist offenabr zu spät für mich....

    Klobig und unstylisch is mir spätestens dann egal, wenn mich der Schneeregen halb blind macht. Ich fahr schon durchweicht in der Gegend rum, das is kein Problem, nicht so gern fahr ich aber - durchweicht - gegen Liftpfeiler o.ä. und anshcliessend ins Krankenhaus (zumsammen mit anderen die mir unterwegs beim umfahren am Ohr hängen geblieben sind :)