Was machen Snowboarder hauptberuflich?


  • 2. Musste auch bisschen staunen, als insight mich auf die Firma Dichtomatik angesprochen hat und jetzt Brumbaerschnecke auf Simrit. Vielleicht ist das wirklich ein Fall für Gallileo Mystery! :D:rolleyes:
    Greeetz Tomsen



    haha, hätte gefeioert, wenn du bei dichto wärst....wayne, anscheinend sit die welt ein dorf und HH sowieso, mitm bier bei isen7 wurde trzd nichts, warste da`?

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Mach grad mein Abi, 3.Semester. Also ist nächstes Jahr im März die Schulzeit vorbei und dann kommen nur noch Prüfungen.
    Was danach sein wird, weiß ich noch nicht.


    btw mein Latinum hab ich auch :) War aber froh als es dann vorbei war mit Latein, hat mir am Ende net mehr gefallen.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Bin auch Gymnasiastin, 8. Klasse
    Mir macht Schule grad voll viel Spaß :) Den ganzen Tag zu Hause sitzen und nichts tun :D Naja, es sind Ferien^^ Aber ehrlich: auch sonst macht mir Unterricht (bis auf Musik, Geschichte und Physik(in Physik ists nur der Lehrer)) echt Spaß :)
    Grüße, Lara

    Ich bremse auch für Skifahrer :D

  • OK Update:


    bin jetzt selbstständig mit nem (Online-)Handel für Schreibwaren- und Büroartikel, Gastronomie- und Druckereibedarf...
    Die ganze Geschichte läuft jetzt seit Mai/Juni - das heißt ich hab den ganzen bürokratischen Kram endlich hinter mir und fange langsam an zu verkaufen :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Bin selbständiger Physiotherapeut und Athleticcoach. Das lässt mir zum Glück viel Zeit fürs Boarden, zumal ich mich auch etwas mehr mit Snowboardern beschäftige. Nach jahrelanger Tätigkeit im Profisport (Fussball und Eishockey) tut es echt gut, mal wieder Wochenende und Freizeit zu haben. :D


    Also, medizinische Fragen an mich, the doctor is in the house... :D