..., dass es morgen zum Stubi geht!
Was freut euch gerade
-
-
tültltlttütüt, ich geh am Samstag nach Zermatt (ausser meine Kollegin stellt sich plötzlich quer, aber denk ich mal nicht, ist ne gute :)).
grad so mega gestoked, dass ich endlich wieder boarden kann, garkein bock zu schlafen :))))
-
der Wetterbericht für die kommenden Tage in LAAX!
Wo gehts hin Mario?
Stubaier!
-
Ick freu mich, weil ich nen ThirtyTwo Hoody gewonnen hab
-
freu mich auf season opening in damüls!
-
...dass es morgen aufs Kitzsteinhorn geht:D
-
Freu mich über 5cm Neuschnee in Düsseldorf seit 8Uhr.
Mal sehen was noch geht ;D -
ich freu mich über schneefrei heute und das es nur noch 15cm braucht bis ich im garten meinen funpark anfangen kann auf zu bauen
-
Das ich Sonntag das erste mal wieder nach 2 Seasons aufm Brett stehen werde.
-
dass es grade schneit, ich in 2 Stunden auf dem Trampolin stehe und morgen und überorgen hoffentlich Dates mit meinem Brettchen habe
-
schneit grad so schön
werd wohl morgen ne Runde shredden gehn. Das ist das schöne in der Schweiz zu leben -
oh pain,
da ist der neidfaktor verdammt hoch gegen alle, die direkt an der piste leben sogar bei mir gab's 'n kleines gefühl für einen kurzen moment, als ich das gelesen habe
aber was sag bzw. schreib ich da: noch 4 mal malochen, am freitag abend gehts abwärts und dann 6,5 tage boardenboardenboarden, fragt sich nur, ob meine knochen das mitmachen hahaha
viel spaß aber trotzdem
Snowbie
-
Dass ich nächsten Sonntag auch endlich wieder auf dem Brett stehe
-
Das Mein Set-up endlich da ist.
und ich schon 4 tage im schnee war *_*
-
1. Mein neues Set Up, dass zu Hause steht und auf den ersten Einsatz wartet.
2. Das tolle Forum, worüber ich den einen oder anderen netten Snowboarder / nette Snowboarderin kennen gelernt habe
3. Bald ist Weihnachten
4. Auch im Flachland alles weiß ist
5. Und meine ganzen neuen Klamotten, Go Pro Hero 3, Proriders Series von Oakley und die neue Airbrake -
bin momentan am frontboard üben und gesten paar mal auch den frontboard switch gestanden UND als paar komplette park anfänger zuschauen, dreh ich ausm frontboard zu stark aus und STEHE den frontboard 270 out......da war es mir egal, dass es mich gleich danach beim 5-0 versuch aufm donkykink zerlegt hat......mega geiles feeling und die anderen haben auch nur geguckt.....:p
-
Ej Matu, warste doch gestern noch in Bispingen?
-
dass ich morgen auch endlich nen kleinen saisonstart hab
zwar nur eine abfahrt (mei vater fährt mich hoch und holt mich dann auf der anderen seite vom berg (naja, nix großes, aber es ist trotzdem die "höchste Erhebung Mittelfrankens" ) an der straße wieder ab, aber trotzdem freu ich mich richtig drauf -
-
das ich heute meinen letzten Arbeitstag hinter mir gebracht habe....... UUURRRRLLLLAAAUUUUBBB!!!!!!!!