Was freut euch gerade

  • Steven hat eigentlich alles gesagt. Vom Hoodie bin ich sehr angetan :) Schaut gut verarbeitet aus... richtig lang geschnitten und alle wichtigen Taschen zum boarden sind vorhanden.

  • die cargo jacke von den gefällt mir ganz gut, aber finde den college stil von nike hazed jacket oder dc dcla auch ganz cool, allerdings gibts von nike und dc nur bis XL...


    hab auch die GE und kann steven auch nur bestätigen.
    Weiß zwar nicht wie groß du bist aber wenn du ne CLWR Jacke holst brauchste keine größere Größe nehmen als normal um ne lange Jacke zu haben.
    Ich bin zb 182 und hab die Jacke in L und die geht mir bis ca 10cm über die Kniekehle :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • hab auch die GE und kann steven auch nur bestätigen.
    Weiß zwar nicht wie groß du bist aber wenn du ne CLWR Jacke holst brauchste keine größere Größe nehmen als normal um ne lange Jacke zu haben.
    Ich bin zb 182 und hab die Jacke in L und die geht mir bis ca 10cm über die Kniekehle :)


    die GE find ich in dem jetztigen katalog nicht...und die cargo haette in xxl 95cm laenge, bin auch ca. 182 und biszu kniekehlen waeren da mehr als 10cm.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • gibt es unter dem Namen auch nicht dieses Jahr! Geh einfach auf Junkyard, da hast die genauen Längen aller Jacken und kannst sie auch direkt mit realen Bildern am Modell sehen!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • dass ich heute jemanden kennen gelernt habe, der früher bei Ride Snowboards gearbeitet hat und ich so jetzt günstig rankomme und außerdem dass ich nun über den Winter einen verdammt geilen Aushilfsjob habe und ab nächster Wake Season an der Anlage arbeite! Wird wohl eine geile Zeit in Zukunft (und Abi ist dann auch endlich durch, das wird ein geiles Jahr! :D)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • also, ich freue mich grade auf mein nächsten ersten, richtigen Snowboardurlaub in Obertauern;-) . Denke jeden Tag bestimmt
    10 mal daran. Ansonsten freue ich mich öfters mal wenn ich mir hier und da noch Stuff besorge .
    Und ich freu mich das ich das Hobby mit meiner Freundin zusammen angefangen habe;-)

  • also, ich freue mich grade auf mein nächsten ersten, richtigen Snowboardurlaub in Obertauern;-) . Denke jeden Tag bestimmt
    10 mal daran.



    Wann biste denn da? Auf Obertauern diese Saison freue ich mich selber nämlich auch! :)
    Und ich freue mich allgemein auf diese Saison, weil ich so viele Schneewochen habe. 4 an der Zahl, soviele hatte ich noch nie! :O

  • heute Abend Nitro Circus Live in der O2 World Hamburg, wird bestimmt ziemlich fett!



    hätt ich auch unglaublich bock drauf gehabt, aber nicht in meiner nähe...das nächste wär wohl tatsächlich noch prag :D
    naja dann wird halt der kinofilm herhalten müssen^^

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • und, wie wars?



    jeden Cent wert! Selten was geileres gesehen, einfach nur der Hammer!

    Hier z.B. ein paar Highlights die gezeigt wurden:

    FMX: Double Backflip, krassesten Whips (mehr als 180° gedreht), Frontflip 360, geniale Double Grabs mit Backflip, Special Flip und ein Flip um die eigene Achse ohne Bike (also überm Bike 360 Spin und wieder rauf)

    BMX: etliche Front und Backflip Variationen, Triple Backflip, Backflip Triple Tailwhip und eine Art Backflip 540 oder 720, einfach nur krank!

    Und der Scooter Fahrer ging ab, Frontflips, Backflip, Scooter Flip und alles dabei! Stehe eig. gar nicht auf Scooter, aber das war der Hammer! Und auch die Skater (z.B. Double Handflip) und MTB gingen natürlich ab!

    Einfach nur genial wie gesagt, auch die Atmosphöre, die Aufmachung etc. waren perfekt! Leider durfte mein Bruder seine DSLR nicht mit rein nehmen, weil sie als Profi-Equipment galt und das war da verboten (normale Digicam war erlaubt).

    Hatten allerdings auch die perfekten Sitze muss man dazu sagen! Viele Leute saßen direkt dran quasi, allerdings konnten die höchstens die Jungs in der Luft sehen und den ganzen Rest haben sie verpasst.


    Hier z.B. der Clip aus Stockholm, allerdings ging bei uns noch mehr ab und wurde auch viel mehr gefilmt! Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der Abend von gestern auf die Nitro Circus 3D DVD mit rauf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    • Offizieller Beitrag

    Durch einen dezenten Verkanter, bei ordentlich Tempo und einem daraus resultierenden neunen Trick (Double-Front-Barrel-Roll to Faceplant:confused:) auf der Piste:o


    :D nee, ich meine den kostenlosen Tausch...