Was freut euch gerade

  • Dauert so ne OP lange?Hab eine Metalplatte samt schrauben im Fuß.



    nee das Rausnehmen dauert an sich nicht lange, aber bei mir meinten die Ärzte, dass nach dem Rausnehmen der Knochen so schwach wäre, dass ein zufälliger Sturz wieder zum Bruch führen würde...... dann meinte ich, was wenn ich erst nur eine platte entfernen lasse und die andere erst später und er sagte es macht nicht so nen Unterschied....so oder so wären es bei mir knapp 12 Monate ohne Sport, hab den Termin abgesagt, OP gestrichen und hab die Platten immer noch drin.......stört mich nicht

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • nee das Rausnehmen dauert an sich nicht lange, aber bei mir meinten die Ärzte, dass nach dem Rausnehmen der Knochen so schwach wäre, dass ein zufälliger Sturz wieder zum Bruch führen würde...... dann meinte ich, was wenn ich erst nur eine platte entfernen lasse und die andere erst später und er sagte es macht nicht so nen Unterschied....so oder so wären es bei mir knapp 12 Monate ohne Sport, hab den Termin abgesagt, OP gestrichen und hab die Platten immer noch drin.......stört mich nicht


    Dumm wirds nur wenn du dir den Knochen dann nochmal brichst und sich die Platten verbiegen...

    First Chair // Last Call

  • Dumm wirds nur wenn du dir den Knochen dann nochmal brichst und sich die Platten verbiegen...



    Ich weiß.... hab mich deswegen auch für n komplett anderes Studium entschieden als ich ursprünglich geplant habe und die letzten Jahre ging es gut.

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Das die entscheidung richtig war ein neues Phone zu kaufen.....ist zwar kein Apfel oder eine Galxe kann aber gut mithalten.
    Ich sehe auch nicht ein 500euro für ein Telefon zubezahlen..die stecke ich dann lieber ins Setup oder Urlaub....


    Vieleicht komt morgen der Vacopedes weg,wenn nicht müsste ich sicher noch 2wochen damit rum laufen.
    Wundheilig und co sieht super aus,die Krankengym hilft


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ispo-Ticket da ! Jamann mega fett!


    Das wär auch was für mich :D
    Mich freut das ich heut meine Krankenversicherung für Australien abgeschlossen hab, jetzt heisst nur noch ca. ne Woche warten und die Zeit mit boarden nutzen bis es los geht :cool:

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Das wär auch was für mich :D
    Mich freut das ich heut meine Krankenversicherung für Australien abgeschlossen hab, jetzt heisst nur noch ca. ne Woche warten und die Zeit mit boarden nutzen bis es los geht :cool:


    Was machst du in Down Under? Work&Travel ,Auslands Semester?


    War mal als Austauschschüler da.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • mich freut grad riesig, dass ich in meinem briefkasten nen brief mit selbstgemachten die-cut-LosJiboz-sticker entdeckt habe, die ein crew-kollege fleissig mit nem cuttermesser baut... und das mit bissl glück am sonntag das erste streetrailshooting möglich sein könnte...
    wird aber auch mal zeit!

    [ATTACH=CONFIG]7801[/ATTACH]

  • mich freut grad riesig, dass ich in meinem briefkasten nen brief mit selbstgemachten die-cut-LosJiboz-sticker entdeckt habe, die ein crew-kollege fleissig mit nem cuttermesser baut... und das mit bissl glück am sonntag das erste streetrailshooting möglich sein könnte...
    wird aber auch mal zeit!



    Haben was! Hat dein Kollege gut gemacht! :)

  • Was machst du in Down Under? Work&Travel ,Auslands Semester?

    War mal als Austauschschüler da.


    Work&Travel jetzt kann ichs noch machen, wenn ich das Studieren anfang schaut das wieder ganz anders aus. Am 26.1 geht der Flug, ein bisschen schade weil ich gern mal bei nem CT dabei gewesen wär, aber das hol ich definitiv nach ;)
    Werd mich dann mal beim Surfen und Kiten versuchen in Down Under, bin gespannt wie das so ist :cool: bestimmt nervig am Anfang bis man da mal ne Welle erwischt und ein paar Meter kommt

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Ispo-Ticket da ! Jamann mega fett!


    Hab auch welche angeboten bekommen und da es von mir nach MUC nur ne stunde is werd ich auch mal mit paar Leuten hinfahren und mir das anschaun :)
    Bin ja mal gespannt^^

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Coole Sache,wünsch dir viel spass da,mich würde der switchbackstand,Erfindungen für Brillenträger intressieren............

    Mich Freut das ich nur noch folgende Woche und die da drauf nur noch den blöden Vacoped tragen muss.dann hoffe ich das alles gut zusammen gewachsen ist und endlich wieder langsam mit Sport beginen kann oder das Lib Tech Skatedeck zusammen bauen kann.Vorsichtshalber gibts für den Kampfsport einfache Banagen an den Fuß.



    Dankeschön :)
    Na schau, hast in der Saison ja eh nicht viel verpasst...wenn sich der Winter wirklich nach hinten schieben sollte ist doch alles cool ;)


    Kann mir jemand auf der ISPO "Fuck FIS" Sticker besorgen? Trage selbstverständlich alle Transportkosten der Sticker



    Ich halt auch mal die Augen offen ;)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

    Einmal editiert, zuletzt von almdudler ()

  • Kann mir jemand auf der ISPO "Fuck FIS" Sticker besorgen? Trage selbstverständlich alle Transportkosten der Sticker :)



    hab auch gelesen die sollen dort überall verteilt werden :D wenn nicht hab ich auch noch ein paar hier, die ich schicken könnte.