Skifahrer-Bezeichnungen :D

  • Hey alle zusammen ;)
    Mir ist aufgefallen, dass in vielen Threads Skifahrer mit irgendwelchen Umschreibungen lächerlich gemacht werden (kürzlich habe ich was von Müllpickern gehört...). Ich dachte ich mach einfach mal ein Thema auf, in dem ihr alle eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt und euch z.B. (un)schöne Wörte für Skifahrer, Witze über Skifahrer oder sonst was lustiges ausdenken könnt oder was lustiges schreiben was ihr schon mal gehört oder gelesen hat.
    Hoffe ihr habt alle lustige Ideen :D


    Hab gerade auch so einen Spruch gefunden:

    Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren
    :D

  • Zaunlattenruscher :)


    Des Video hatte ja auf Facebook scho a mal die Runde gemacht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • aufmüpfige, rücksichtslose, stock-im-arsch habende leute, die denken sie sind was besseres :D schrecklich...

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung...

  • Der Versuch von Boardern sich durch derlei verbale Ausrutscher in ein besseres Licht zu rücken ist auch armselig, es lässt die allgemeine Wertschätzung und Akzeptanz der Skifahrer nicht sinken; es zieht nur die Boarder nach unten!


    Gruess, HC


    TBFilms - Tscherno-Bill-Films

  • Da krieg ich auch zu viel, wenn die Skifahrer einem immer von hinten aufs Brett fahren. Ausversehen kann das ja mal passieren, wenn es aber bei jedem Vorrücken passiert, platzt mir der Kragen. Hab letztens einen drauf angesprochen, was das soll: habe ihn angeschaut, bis er den Blickkontakt annahm und sagte dann "Es gibt wohl immer noch diesen Abschaum, der einem immer hinten rein fahren muss"... Er guckte etwas blöd und meinte dann "Ist das mein Problem?". Hätte ihm dafür am liebsten gezeigt, wie sich die Protektoren meiner Handschuhe in seinem Gesicht anfühlen, aber zum Glück hab ich mich bei sowas im Griff...

  • Da krieg ich auch zu viel, wenn die Skifahrer einem immer von hinten aufs Brett fahren. Ausversehen kann das ja mal passieren, wenn es aber bei jedem Vorrücken passiert, platzt mir der Kragen. Hab letztens einen drauf angesprochen, was das soll: habe ihn angeschaut, bis er den Blickkontakt annahm und sagte dann "Es gibt wohl immer noch diesen Abschaum, der einem immer hinten rein fahren muss"... Er guckte etwas blöd und meinte dann "Ist das mein Problem?". Hätte ihm dafür am liebsten gezeigt, wie sich die Protektoren meiner Handschuhe in seinem Gesicht anfühlen, aber zum Glück hab ich mich bei sowas im Griff...




    :D okay das ist krass, was du gesagt hast :D ahahahah wie geil... ich versteh das auch nicht... das drauffahren regt mich auch so auf, oder wenn man eben vor der gondel steht und die kommen von überall und drängeln sich vor, wo ich mir jedesmal denk, äh hallo jeder hier kommt in ne gondel... als ob sie da unten bleiben würden oder was auch immer

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung...

  • Da krieg ich auch zu viel, wenn die Skifahrer einem immer von hinten aufs Brett fahren. Ausversehen kann das ja mal passieren, wenn es aber bei jedem Vorrücken passiert, platzt mir der Kragen. Hab letztens einen drauf angesprochen, was das soll: habe ihn angeschaut, bis er den Blickkontakt annahm und sagte dann "Es gibt wohl immer noch diesen Abschaum, der einem immer hinten rein fahren muss"... Er guckte etwas blöd und meinte dann "Ist das mein Problem?". Hätte ihm dafür am liebsten gezeigt, wie sich die Protektoren meiner Handschuhe in seinem Gesicht anfühlen, aber zum Glück hab ich mich bei sowas im Griff...



    ja, ok... aber wenn du den ganzen tag ski fahren müsstest, würdest du wahrscheinlich auch zu so einem lift-nazi werden ;)


    hab ein herz für ski-fahrer, die haben doch so ein schweres los mit ihren zwei brettern x)

    "Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules." (The Big Lebowski)

  • was soll man den sonst machen die lästern ja auch dermassen über uns ab.....
    ich denke ma das beruht auf gegenseitigkeit.....über uns boarder gibts ja sogar schon hasslieder wobei das schon immer so war denke ich.....


    ma ne frage an euch alles....kommt des nur mir so vor oder sind freeskier im allgemeinen lockerer drauf?