Schnee...

  • Also der Schnee lässt hier (Bamberg) auf sich warten.
    Hat zwar die letzte Woche "viel" geschneit,
    aber trotzdem noch zu wenig!! :/
    Dank Schneekanonen konnten wir allerdings doch ein WE brettern :D
    allerdings hats jetz wieder drauf geregnet und aaaaaaaalles weg *heul*
    lg Franzi

    School sucks, go Snowboarding!

  • Barb
    Hoffe du bist bis nächstes We wieder fit. Wir wollen das Video dann sehen ;)
    Und hoffe dein Sturz, war nicht nur meine Schuld.:( Sah wirklich wie ein unkantbares Brett aus :rolleyes:
    Gute Besserung.

    [CENTER]


    EASY GOING[/CENTER]

  • Barb
    Hoffe du bist bis nächstes We wieder fit. Wir wollen das Video dann sehen ;)
    Und hoffe dein Sturz, war nicht nur meine Schuld.:( Sah wirklich wie ein unkantbares Brett aus :rolleyes:
    Gute Besserung.


    Ach Quatsch. Am Brett lag es nicht. Es liegt nie am Material oder am Schnee sondern immer nur am Fahrer. :rolleyes:


    Ich denke, dass ich nächste Woche wieder fit bin. Muss mir jedoch noch unbedingt Klosterfrau Arnika-Salbe klarmachen, das Zeug ist der Wahnsinn. :D


    Und Danke. :)


    PS: Hier schneit es gerade, sehen uns auf der hohen Wiese. ;)

  • @ Barb Sorry nochmal für die absage ...und sturz klingt immer eher nich soo cool...! ;) gute besserung auch von meiner seite !! :)
    Greetings


    Schade war das. :( Aber wir sind auch nur (wegen mir!) bis 13:00 Uhr dagewesen. :) Und danke, wird schon wieder. ;) Oder besser gesagt muss bis zum Wochenende wieder werden. :D


    PS: Ist immer blöd wenn man auf andere angewiesen ist. :(

  • Ja auf jeden auf andere angewiesen zu sein ist echt nich der hit....konnts auch gar nich glauben als es hieß klappt nicht...!!!:/


    Naja dann erstmal viel spaß im camp...:) werde am we in die alpen düsen....;) :) !!

  • Naja dann erstmal viel spaß im camp...:) werde am we in die alpen düsen....;) :) !!


    Danke den werde ich sicherlich haben. :) Was hatte ich gelesen, geht es nach Flauchauwinkl? :) Kannst ja mal berichten wie es war. :) Da muss ich auch noch mal irgendwann hin.

  • Danke den werde ich sicherlich haben. :) Was hatte ich gelesen, geht es nach Flauchauwinkl? :) Kannst ja mal berichten wie es war. :) Da muss ich auch noch mal irgendwann hin.


    Da solltest du auch ma hin...;) mein vater war anfang des monats und konnt nur gutes berichten ! :) Werd mir das ma selber angucken...und ma gucken was da so pow/parkmäßig geht....werd dann ma n ausführlichen bericht schreiben...:)


    Grüße :)

  • und bei uns ist weiss... 360m ü NN, aber auf 300m ist schon nur noch Regen, allerdings sind wir ja ganz im Süden und da kams als letztes...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Yay, hier auch. leider aber zu nass, als dass es liegen bleibt. Es wird anschließend wieder wärmer und nasser. bäh.


    aber hey, ich war die letzten tage in sonthofen. buahaha, dort im allgäu regnets nur, knapp 100 km nördlich schneits. :D


    Also mal ein anfang.

  • Hi Sneijder


    nee, nix slang. Nur ein ausdruck der freude :)


    Und es hat auch heute geschneit, also so ziemlich weiß. aber leider wieder weggeschmolzen, spätestens morgen. pööh.


    gruß