Schnee...

  • ...Bei uns liegen heute 50 cm in Nordhessen, soviel wie seit 20 Jahren nicht mehr...
    Wie sieht es bei euch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • Gestern Nacht ist alles angetaut, jetzt haben wir ein Eis-Schneematsch-Gemisch.... Göttlich :(


    Aber drei Tage vorher war alles überzuckert (!!!) und man konnte immerhin mal Schlittenfahren (mangels Bergen ist mehr hier nicht möglich :-/ - ich will Uuuurlaub!)

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.

  • ja hier bei uns in der wetterau in hessen leigen an der höchsten stelle so 30-50 cm so viel wars echt schon lange net mehr

  • grrr, bei uns sinds maximal 10 cm, im skigebiet 40.


    wofür lebt man eigentlich in der Schweiz, wenn man nichtmal ordentlich schnne hat ? ;)


    na na...ich kann mich nicht beklagen über Hoch-Ybrig! war endsgenial heute dort zu boarden...nicht zuviel Leuts wegen Schneefall *lol* und deshalb immer eine kleine Schicht Neuschnee. Konnte somit bissel Tiefschneefeeling aufbauen...und dann meinte mein Kolleg die Talabfahrt wär scho recht. Huuu - ich habs überlebt, meine erste dicke Tiefschneeerfahrung :D:D:D
    morgen gleich nochmal :rolleyes::D:D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • mh hier daheim gabs in der nacht so 15-20 cm fresh (:)zum steckenbleiben mit dem auto hats gereicht danke sophia fürs schieben:)), in ulm 30km entfernt 3 cm. im allgäu wo wir heut mal ne kleine nette runde im pow gedreht haben, tal 30cm und aufm bergchen so 40cm evtl au mal 50cm fresh.:D
    glücklich und im ar...... ehhh kaputt:cool:

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • wo warst da im allgäu? also bei uns sinds inzwischen 1,20m in den letzten 3 tagen. heute in flums bin ich bis zum buchnabel im pow gestanden:)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • grad aus berlin gekommen, 4 tage schneefall und am ende ca 15 cm liegen geblieben, zurück in düsseldorf wieder mal grandiose 2 cm schnee, im bergischen land um wuppertal angeblich nen knapper meter in den letzten 2 tagen.....



    oh mann, ich hoffe ich schaffs am freitag ins zillertal!!!

  • also bei uns hats auch geschneit sage und schreibe knappe 15 cm.....
    also habe ich angefangen in unserem Garten zum ärger meiner Eltern heute abend um zehn einen kicker zu bauen naja bis das teil stand war es dann halb 2 ich total kaputt und klitsch nass von schnee und schweis... habe es dann noch geschaft das erste mal in meinem homeresort zu shreden...
    Ergebnis: 2X180er:):):)


    schönen abend noch


    Dario

  • Gerade aufgestanden... Aus dem Fenster geschaut... Es hat wieder fresh und schneit noch leicht... Gegen 12:00 Uhr geht es auf die Piste... Juhu! ;) Danke Schneegott dieses Jahr meinst Du es gut mit mir! :D

  • wo warst da im allgäu? also bei uns sinds inzwischen 1,20m in den letzten 3 tagen. heute in flums bin ich bis zum buchnabel im pow gestanden:)


    kumpel sucht seit längerer zeit schon a nettes anfängergebiet für seine bessere hälfte. da haben wir uns mal Ofterschwang von dir ausgeliehen:D.
    un es wurde für gut befundet.:cool:

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • bei uns an nem kleinen 500 m dorflift sinds 40 cm und es soll noch mehr kommen :)
    "GEIL AUF SCHNEE" :)
    ende feb gehts dann wieder für en paar tage in die berge :D

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • Bei uns im Norden Bayerns geht es auch ziemlich rund. Soviel Schnee hatten wir schon 15 Jahre nicht mehr.


    Langsam wird es problematisch, da bei uns die Straße so schmal sind und die Autos sich durch die aufgetürmten Haufen gerade noch durchschlängeln können.


    Ich hab mir schon fast das ganze Dorf zum "Feind" gemacht, da ich die Meinung "Schnee ist geil, noch mehr Schnee ist noch geiler!!!" vertrete ;)


    Nur dumm, dass ich momentan Semesterprüfungen habe.

    Go, find yourself...

  • wo warst da im allgäu? also bei uns sinds inzwischen 1,20m in den letzten 3 tagen. heute in flums bin ich bis zum buchnabel im pow gestanden:)


    ging mir an demtag in hasliberg genauso, nachdem ich dummerweise in ne mulde gefahren bin... graben und rauslaufen war das härteste des ganzen tages ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.