Neongelb-pinkes Ganzkörperpistenkondom - Fotowettbewerb

  • Au man da bekommt man ja augenkrebs!


    na komm Beccy, soooo schlimm isses auch nicht, das denken sich die alten knacker bei unseren klamotten sicher auch!!!


    also wenn ich jetzt allein mal dein foto nehme und die farben mit denen vom 80er-revival-kombi vergleiche fällt mir eins auf: das grün und blau ist auch in deiner jacke, das violett auf deinem board, nur du hast noch gelb dabei und er orange handschuhe!!! ;)


    und bei mir siehts sicher auch kaum anders aus!!! :D


    ich will gar nicht wissen was die nächste generation über uns denkt, allein wenn ich mir schon bilder aus meiner jugendzeit anschaue kommt mir irgendwas zwischen lachen und kotzen... :D ich sag nur jahrelang punker mit lederjacke, nieten, iro und alles in knallbunt gepaart mit strickpullis und engen jeans.... :O

  • arrrg. Ich bekomme gerade bilder im Kopf von dennen ich noch gar nicht wiusste das es sie gab. Lach
    Und nix gegen meine Special Blend! LAch zudem bin ich ein Kind der 80er somit darf ich das schon wieder.!


    Naja "einwenig" farbenfroh darfs schon sein. Aber wie ich anmerken muss, bekomme ich durch dich gute Gesellschaft.


    Und was meine Jugendzeit angeht, da gabs nur eine Farbe und die war schwarz, außer einige blaue, oder rote stähnen in den Haaren, mit nem feinem undercut.


    Und was die nächste Generation über uns denkt kann ich dir sagen... Man sahen die damals geil aus! LAch!

  • solche bilder komen auf wenn du grad auf nem 40. geburtstag von nem älteren kumpel von damals warst und all die alten leute wieder triffst, sehr skurril!!!!


    wenn einem zu gewissen stories die bilder in den kopf schiessen und dann noch ne siashow der letzten 30 jahre läuft wirds echt lustig... :D hab selten so viele leute mit hochrotem kopf an einem abend gesehen!!!


    und OK, das einzige was damals wirklich immer bunt war waren die haare, hatte alle neon-farben durch, rot und schwarz war für langweiler!!! teilweise 5-farbiger iro und dazu noch lederjacke und leoparden-leggins, aber das war nur ne kurze phase!!! :D


    oh gott, jetzt hab ich mich geoutet, ich flieg hier bestimmt raus!!! :D


    aber irgendwie sind wir ja immer noch freaks!!! und das ist auch gut so!!! ;)

  • na ich war eher im darkwave unterwegs! und da durfte man das! aber Punks und darkwaver naja die nahmen sich zumindest haarlacktechisch nicht viel! Das bild mit den Leggings kannste ja mal posten hier! Feix Ja Freaks sind wir doch alle! Und ich finds geil!

  • diese bilder existieren nicht mehr!!! zumindestens hab ich keine, finds selber schade!!! vielleicht find ich zumindestens eins mit bunten haaren, sowas könnt im familienalbum existieren.... :D

  • och, also gegen alte fotos von euch hätte ich auch nichts einzuwenden! :D um nochmal auf die neon-farbenen einteiler zurück zukommen, wir haben da auch noch einen giftgrünen daheim, poste demnächst mal ein Foto :D lg

    School sucks, go Snowboarding!

  • 79!!! ja, ich hab die 80er auch VOLL mitgenommen!!! und die schiene düster-wave-goth hab ich auch mitgemacht!!!! nette parties mit frauen in corsagen, lack und leder, und die typen zwischen billy idol und marilyn manson... :D hab auch selber parties und konzerte in dem bereich mitorganisiert und techniker gemacht, aber das ist lang vorbei!!! aber mein gesamter freundeskreis kommt aus dem spektrum von punk über goth/wave bis EBM/elektro... :D


    find die unterhaltung auch sehr spassig, gibt selten leute aus dem bereich die den weg zum snöben finden... ;)

  • Ja es gibt ludstige dinge.....früher hatte ich selber ne drachenschwanz Ski mütze ne Piloten Mütze die wieder voll im Trend sind. Zu den Bunten klarmotten meine neue Jacke ist auch 3 farbig gestreift.Blau,rot und grün nur Hose bleib bei mir immer Schwarz wie der Helm.


    Hatte früher Baggy mit Nieten Gurtel getragen


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.