erzählt mal mehr! Langsam wirds interessant!
Neongelb-pinkes Ganzkörperpistenkondom - Fotowettbewerb
-
-
Zwar nicht neongelb-pink, aber meiner Meinung nach auch ganz schrecklich:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9539100cfd.jpg]
-
nicht spektakulär aber irgendwie doch flirrend :cool: -
irgentwie dreht sich die Mode es geht zurück zum Farben frohen..bin selber mit bald der grünen hose auch nicht besser!!
-
naja, unter Snowboardern wars doch immer (auf jeden Fall soweit ich mich zurückerinnern kann) sehr Farbenfroh. Kommt wohl von den Pros, da Auffällige Farben auf Fotos einfach viel besser wirken.
-
naja, unter Snowboardern wars doch immer (auf jeden Fall soweit ich mich zurückerinnern kann) sehr Farbenfroh. Kommt wohl von den Pros, da Auffällige Farben auf Fotos einfach viel besser wirken.
Na dann... Go Shaun White
Gott sieht der Typ peinlich aus.. Der hat sicher ne Wette verloren ;D -
Na dann... Go Shaun White
na, mein halt eher die Filmenden/shootenden ProsFind sein Outfit jetzt auch nicht gut, enge Hosen können zwar gut kommen (obwohl seine dann wohl schon zu eng sind) aber dann mit ner grösseren, längeren, breiteren Jacke.
-
Also ich wechsel gerade wieder von Farbenfroh zu schlicht, dafür auch gerade 2 neue Hoodies gegönnt (jetzt wo die Hallen Saison wieder anfängt für uns! ;))
greetings Steven -
Nix Hallensaison ... wir fahren heuer bis Anfang Mai!!!
-
Naja, ich fahr im April auch nochmal in die Berge und über den Sommer ins COC nach Kanada, aber am kommenden WE enthüllen wir das neue Sommer Park Setup im Dome und das heißt für uns beginnt auf jeden Fall die Hallen Saison!
-
Hallen-Saison klingt immer so nach Winter-Ende ... wohin fährst du denn nach Kanada? Das würde mich auch mal echt reizen so 2-3 Wochen Boarden in Kanada ...
-
Ach nein, für uns gibt es kein Winter-Ende! Aber man freut sich immer richtig auf das Sommer Setup, wenn endlich keine Familien mehr unterwegs sind und der Park um das doppelte vergrößert wird!
Fahre direkt nach Whistler zum Camp of Champions, also so ist es geplant! Muss das ja ausnutzen dass mein Bruder da noch wohnt zu der Zeit!
-
Bei mir gehts im März auch in die Berge !!Mich würde die Adnen zum Boarden reizen kanda oder die Amerikanischen Resorts auch!!
Gibt es eigentlich spezielle Hoodies zum Snowboarden? -
Ja gibt es, sind meistens Tall Hoodies. Aber es gibt auch normal geschnittene Hoodies, haben halt bestimmte Materialien und paar Extras. Man kann aber auch normale Hoodies nehmen, ich nehme zum Beispiel sehr gerne die Hoodies von Planet Sports! Sind sehr gute Qualität, schön verlängerter Schnitt und kosten sau wenig!
greetings Steven
-
Immoment trage ich ein normaen Hoodie!Aber der könnte ruhig etwas länger geschnitten sein!
-
jetzt hab ich auch mal welche gefunden
sind zwar net die besten ganzkörperpistenkondome, aber dafür zwei auf einmal -
Immerwieder ein krasser Anblick, wie die denken es sieht cool aus, wenn man die Hose IN die Schuhe steckt... Oder sie denken einfach gar nicht...
-
Aaaalso ich hätte da noch ein Bild, das alles topt
Hübsches Outfit und GEILSTE Crash Pant ever!
[Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/my_joschi/Foto0355.jpg]
-
Die Crashpant ist sicher vielseitig einsetzbar!!
-
das ist wirklich nur was für ganz harte!