Mission Winter 2011/12 - Was geht wo und wann bei Dir?

  • Ich fahre im vom 28.01.12 bis zum 07.02.12 nach Bolsterlang im OA.


    Vom 17.02.12 bis zum 25.02.12 gehts dann nach Hochzillertal-Hochfügen, in der Hoffnung, dass der Park da was taugt ;D


    Auf beides freu ich mich wie jedes Jahr jetzt schon total!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Ich fahre im vom 28.01.12 bis zum 07.02.12 nach Bolsterlang im OA.


    Vom 17.02.12 bis zum 25.02.12 gehts dann nach Hochzillertal-Hochfügen, in der Hoffnung, dass der Park da was taugt ;D


    Auf beides freu ich mich wie jedes Jahr jetzt schon total!



    Meister der Park in Hochfügen, is klein , langweilig, und meist nicht gut geshapet.


    Demnach fahren sie 20 min weiter ins Tal hinein und genießen sie die Vielfältigkeit, eines mehrfach zum besten Österreichs, gekührten Funpark.


    IN MAYRHOFEN....:cool:


    Nur so als Tipp...

    Never stop boarding ...

  • Kannst ja den Lehrer fragen ob du mit paar Jungs mal nen Tag mim Bus rüber kannst.


    Allerdings muss ich sagen , wenn anständig Schnee liegen sollte, dann ist Hochfügen ein Powder Eldorado.... =)

    Never stop boarding ...

  • 30.10-1.11 Stubai (wahrscheinlich)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ne... kurz vor weihnachten will ich eigentlich nimmer aufen gletscher wenn ich ned muss.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Bei mir hoffentlich folgendes:


    - Boarderweek, wenn ich ne unterkunft mit Freunden teilen kann
    - Hochoetz (Februar, März und/ oder April)
    - Und wenns klappt, zwischezeitlich auch nochmal ein verlängertes WE oder mehrere irgendwo hin... :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Junge junge, da haben einige ja viel vor. Kann manche ja nur beneiden... :D
    Hintertux wird nichts, werd wohl Oktober mal im stubai vorbeischauen und Nov je nachdem wies der Job zulässt. Im Dezember sind 2 Wochen Sölden geplant(Neujahr) und 2012 wird sich zeigen!


    Grüße, der Chris

    [CENTER][SIZE=5]... pain is temporary - glory is forever ...[/SIZE][/CENTER]

  • so, wird wohl eher Pitztal ansatt Stubai ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • So, hab einiges vor in meiner 2# Wintersaison! ;D

    festgeplant ist vom 30.10-3.11 Hintertux Gletscher
    dann noch gegen ende November 3-4 Tage evtl Garmisch o.ä. mal schauen.
    Feldberg sobald es geschneit hat so oft es geht. Montafon wird evtl auch noch was gehen . Über Weihnachten or so !

    Jah jah, pure training!

  • grad erstmal die bestätigung der dresdner hütte fürn februar bekommen...


    rest folgt je nachdem, wie es mit meiner abschlussarbeit aussieht, aber wird auf jeden fall noch was gehen diese saison...

  • Woche 1 von 2012 aufm Hochzeiger und Ostern nach Sölden.. dazwischen so oft wies geht auf den Feldi. Leute wo nehmt ihr das ganze Geld her, hier scheinen einige ja fast jedes Wochenende wegzukommen *_* ich sollte mal aufhören Schüler zu sein :D

    jetzt einen schlauen Spruch in der Signatur, das wäre was!