ich bin grade in Neustift im Stubaital. lassen uns grade gutgehen. mit meine ich meine Wenigkeit, den Moemle, Shall, HC Steve und andre.... morgen ist Stubi angesagt.... *prost*
Mission Winter 2011/12 - Was geht wo und wann bei Dir?
-
-
@ Pit:
Na dann Prost die Herrschaften!! Hast deine "flüssige Medizin" auch dabei?Und das Wetter passt ja morgen auch, was will man mehr....
Über Allerheiligen turn ich dann da oben herum, für mich endlich der Start in die Saison, kann es kaum noch erwarten....
-
ja das ist geil
ich beneide euch
.. naja ich geh mal morgen in die skihalle.. aber vergleichen kann man das eher nicht
-
Am 11. November 3 Tage ins Stubaital auf den Gletscher und in der ersten Januar Woche Sölden oder Ischgl =)
-
Na, Boarderweek scheint flach zu fallen...
Leider keiner der mitfährt und ein Studio/ Appartement teilen möchte... **traurig sei**
Naja, im Februar oder März ins Ötztal (Hochoetz & Sölden), oder gleich 2 mal in s ötztal... Dan noch verlängerte Wochenenden nach Frankreich... Schauen mer mal....
-
bin vom 2-6 November im Kaunertal
-
bin am kommenden WE wieder auf dem Stubi
ist nur noch Wetterabhängig :confused:
-
wollt ihr mich mitnehmen ? ööö bin trinkfest
und kann boarden
-
8-11Dezember Kreischberg
23Dezember bis 6Jannuar Obertauern bei Omma
Semsesterferien gehts ab nach Schladming -
Hab vor zu Weihnachten für ne Woche Kreischberg zu fahren
gruß
-
Hauptsache Boarden im Januar min 2Wochen
-
fest ist bis jetzt, im februar 11.02.-18.02. ins zillertal
und sonst paar ausflüge am we ...
-
Am 11. November 3 Tage ins Stubaital auf den Gletscher und in der ersten Januar Woche Sölden oder Ischgl =)
hi, wir gehen in 2 WOchen auch auf den stubaier, kannst du mir ne Unterkunft empfehlen? -
vom 2. bis 6. Dachstein West
-
vom 2. bis 6. Dachstein West
2-6 Nov. oder Dez?
ich bin zum Skiopening am 03.12 in Schladming....
sonnst noch einer dabei?
peace -
oh, hopla
hab vergessen monat mit hinzuschreiben
2.1 bis 6.1 -
10.12. 7 Tage Hintertux, Obertauern oder Stubai und im März noch mal ein paar Tage Hintertux
FreU!
-
10.12. 7 Tage Hintertux, Obertauern oder Stubai und im März noch mal ein paar Tage Hintertux
FreU!
paar tage zu früh
wir sind ab 17.12 am Stubi :cool:
aber mal was andres... ist einer von euch am 03.12 zum Skiopening im Schladming?
peace -
2.Weihnachtstag bis nach Sylverster irgentwann mit dem Skiclub (naja ich boarde aber natürlich) nach Obertauern
Das wird a gscheite Gaude
und dann Ostern nochmal in die Ecke
-
18.11 - 20.11.11 Stuuuuubi