Beiträge von tim

    Dieses scheiss iTunes sieht von mir keinen Cent ... da warte ich lieber ein paar Wochen auf die BluRay ...


    Sehr schönes, kleines Video wie ich finde - macht Bock auf die Saison

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sehr cool :)

    halloo,


    zum board:
    stimme steven da sehr zu: ride dh oder nitro team, kann auch das k2 brigade noch in den topf werfen, wobei das zu beachten wäre, wenn du recht bald auch mal tricksen willst und ein wenig in den park o. ä., die neuen modelle haben einen kleinen rocker, mit dem man, meiner meinung nach, überall zurecht kommen müsste.


    boots:
    stimme ich beiden zu, wobei es da hauptsächlich auf die härte ankommt, weniger auf die marke, da alle gängigen brands brauchbare boots produzieren und man sollte sich da nach dem fußgefühl richten (hier lasse ich mich gerne von meinen vor-schreibern korrigieren)


    bindung:
    solltest du wirklich ein schnelleinstiegssystem wollen, würd ich dir zu flow raten und nicht zu anderen. ich bin wohl einer der wenigen hier, der mal flow gefahren ist und damit tatsächlich zufrieden war (fahre jetzt trotzdem wieder ratsche, da mehr park, aber für piste etc. warum nicht flow, sind ziemlich hart und direkt, sollte also passen)
    zu den anderen bindungen wurd ja schon was gesagt.


    gruß

    ich find ordentliches fahren geht am besten mit einer schnellen gitarre, zur not eminem/cypress hill, wenn es aus irgendeinem grund hip hop sein muss. dann zum apres ski, darf es meiner meinung nach auch zu den atzen auf die theke gehen und abends zum entspannen ein wenig elektro...


    so sieht meine musikmischung an nem schneetag aus ;)

    hab grad gelesen, dass das reload hier ein thema war, jemand da gewesen? wollte ich eigentlich auch unbedingt hin, ist aber wegen klausuren nicht drin gewesen, doch das line up war spitze mit einigen klasse live bands...


    mein favorit daraus: hatebreed!


    steh voll auf die

    hallo,


    ich stimmt mario voll zu, noch ein kleiner edit:


    innenboots sind ja eben dafür gemacht (bzw. sollten es so sein), dass man sie auch mal ohne probleme rausnehmen kann ;)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D sehr gut...

    TORSTEIN ist einfach der beste! :D



    ich find den au spitze, einfach ein super lustiger typ :D


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier sind vor allem seine kommentare sehr gut :D

    tach,
    für ein erstes eigenes board würde ich immer ein all-mountain board empfehlen, da du damit, wie der name schon sagt, alles fahren kannst und so rausfinden kannst, wo du dich später am häufigsten aufhalten wirst. da diese boards für viele übergangsboards sind, sollte der preis auch nicht zu hoch sein.
    als boards würden z.b. das k2 brigarde, sowie das nitro team passen. beide gibt es ggf. auch als wide variante, ebenfalls sind beide directional twins, wobei das k2 ein rocker ist, während das nitro ein camber board ist.
    bei den boots gilt es, sie mal am fuß zu haben, d. h. in nen laden gehen, verschiedene versuchen (ruhig etwas länger drin laufen) und dann sagen dir die füße was richtig ist ;)

    hier n geiles aussie lied:


    das ist jawohl mal das geilste aussie lied :D
    (evtl. kommt wolfmother noch ran^^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @ k-j, ja das problem kenn ich, grad bei elektrokram ist das recht häufig so...



    justice sind echt schon spitze in allen lebenslagen :D aber digitalism sind auch sehr nice.. cooles lied hast reingestellt

    aber in nz wäre die anreise zum "winterurlaub" über z. b. singapur (einfach immer saumäßig heiß) besonders witzig :D


    dort mit board und dicken sachen anzureisen hat schon was :D