Lieblingsfilme!!

  • @ IronCobra


    Silvester stallone wurde für den film auch extr mit botox aufgemöbelt, damit der da gut rüber kommt


    Wie gesagt über geschmack lässt sich streiten, Rocky is in irgendeiner weise kult finde ich , bin einfach mal gespannt was da so bei rüber kommt..

  • Zitat

    Original von Prof. Dr. Hasenbein
    Das stimmt widerrum. Geschmäcker sollten ja verschieden sein, doch ich kann ganz klar sagen der film ist schlecht. (meiner meinung nach)!!!!


    Was sagt die boarderwelt zu Rocky Balboa???

    -> lebt der noch??? ;)

  • ich halte ja cool runnings für einen der besten filme.


    1. ich find es cool das über dieses thema al ein film gedreht wurde


    2. er ist lustig


    und 3. es gewinnt nicht der "gute" (weil das sonst in allen fast filmen so ist)


    jetzt werden manche sagen das der film schon uralt ist... aber ich finde das dieser film fast alle sportfilme übertift die ich je gesehen habe!! ( ausnahme: deutschland ein sommermärchen)


    gez.
    pinscha

  • nur wenn ein film alt ist, heist das noch lange nicht das der schlecht ist. oder das es sicgh nicht mehr lohnt den zu gucken. grad die alten filme sind oft die besten. Pulp Fiction ist der absolute ober hammer. Welchen film ich auch sau geil find ist
    Weiße Jungs bringens nicht.

  • replacement killers arschgeil mit jet li soweit ich weiss ^^ und eh die gnazen geilen yakuza filme aus japan hamma #
    und natürlich black hawk down PROPAGANDA;)


    in china essen sie hunde I Old men in new car, good cop ^^

    mfg Nitro89

  • Der blutoge Pfad gottes ist auch zu empfehlen,


    und nen klassiker : Der Pate 1-3

  • ******** the butterfly effect! *******


    der blutige pfad gottes, ist echt gut (wenn das der sit den ich meine) da sind doch die zwei kiffer die die frau beschützen oder??? da gibts do und ch auch nen film zu. die überschneiden sich dann immer wenn muss man beide gesehen haben ist echt gut. (hoff das ist der film den ich meine)

  • How High:D
    Der beste Film um mit Kumbels auf der Couch abzuhängen und Wasserpfeife rauchen^^

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • warum wurde dieser thread nie fortgesetzt? der ist ja weltklasse :)


    - der blutige pfad gottes
    - bang boom bang
    - pulp fiction
    - ace ventura


    und noch einige viele andere...aber sollte erstmal reichen ;)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • warum wurde dieser thread nie fortgesetzt? der ist ja weltklasse :)



    Stimmt!


    - The Shawshank Redemption (Die Verurteilten). Schon unzählige Male gesehen, die Pointe haut einen nur beim ersten Mal um. Aber trotzdem, der Film wird mir nie langweilig. Mittlerweile kann ich die meisten Dialoge auswendig, aber egal. Einfach ein Traum von einem Film.


    - Unforgiven (Erbarmungslos). Ich liebe Western, vor allem die Italo-Western der 60er und 70er. Es ist Eastwoods letzter Western von 1992 und danach hätte nie wieder einer gedreht werden müssen. Eigentlich ist es kein Film, es ist ein Statement!


    - 2064. Mein ewiges Rätsel... Tolle Geschichte, toll erzählt, abgefahrene Bilder!

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • warum wurde dieser thread nie fortgesetzt? der ist ja weltklasse :)


    - der blutige pfad gottes
    - bang boom bang
    - pulp fiction
    - ace ventura


    und noch einige viele andere...aber sollte erstmal reichen ;)



    Jep Bennsen ,das ist das richtige !!!!

    Carpe Diem!!!!!

  • Brügge sehen und sterben ist auch nen knaller, haste recht!


    hätte dann noch so n paar anzubieten:


    - Sieben
    - Fight Club
    - Bube Dame König Gras


    und eigentlich alles von Tarantino

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)