Lieblingsfilme!!

  • Joa Findet Nemo und Fight Club sind auch noch wirklich gute Filme.

    ? Der Tod dauert das ganze Leben.
    Und aller Voraussicht nach h?rt er auf,
    sobald er eintritt! ?
    Carpe Noctem

  • Fight Club, Findet Nemo, HDR 1-3, Blade 1-2, Hellraiser 1-6, Freitag der 13 1-11, Akira, Kill Bill (Trantino forever)..


    Um nur eine kleine Auswahl loszulassen 8)

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Also HDR 1-3 , Matrix(Teil 1) , Es 1+2 , Stirb langsam , Lethal Weapon , Pulp Fiction und nicht zu vergessen Braindead von Peter Jackson ( wobei ich das eher als Kom?die betrachte und nich als Horrorfilm :D )

  • Bei HdR - Die R?ckkehr des K?nigs hat Peter Jackson arg abgenommen find ich... Der zwar spektakul?rste, aber gleichzeitg auch schlechteste Teil der Reihe.


    Pers?nlich hoffe ich immer noch darauf, dass in 3-4 Jahren "Der kleine Hobbit" ebenfalls verfilmt wird (gibt gen?gend Ger?chte)... Dann warte ich auf die Extended Version davon. Und wenn die raus ist, dann werde ich mir einen Tag frei nehmen und morgens anfangen alle vier Tolkien-Filme (Extended Version) zu gucken. Dann werde ich wahrscheinlich total ausflippen und zum Live-Rollenspieler werden. Ich werde mir einen Kettenpanzer und einen schmucken, purpurnen Umhang zulegen. Dann werde ich mir einen fetten Streitkolben schmieden lassen und B?sewichte auf der gesamten Welt jagen und zur Strecke bringen!
    Soviel zu meiner Vorstellung einer gerechten Welt...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Hab gestern Last Samurai gesehen.
    Sau geiler Film.Wer wie ich auf so n Zeug wie Braveheart usw steht der is da genau richtig.

  • w?rbel also da bin i ganz und gar net deine meinung bei hdr.
    der kleine hobbit wird sogar ganz sicher verfilmt


    und der 2te teil war der schlechste von allen drei, obwohl er im dritten teil schon sehr weit vom buch weg war. no ne frage: hast du de b?cher gelesen ja oda an???

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich habe die HdR Trilogie, den Kleinen Hobbit, das Silmarrillion und Nachrichten aus Mittelerde gelesen... :rolleyes:


    Soviel dazu!



    Und Ian McKellen hat bereits inoffiziell angek?ndigt, nochmal als Mithrandir in Erscheinung zu treten. :]

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • schade das dann viggo mortenson (aragorn) net dabei ist gggg


    wie ist simarillon oda wies hoast zu lesen leichter oda schwerer wie hdr?????

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Last Samurai habe ich am Freitag auch gesehen... Irgendwie habe ich da Lust auf Schwertkampf bekommen... Die M?glichkeit es zu lernen h?tte ich ja... Ich glaub ich muss heute wirklich mal fragen, ob ich mitmachen kann.... :))

    ? Der Tod dauert das ganze Leben.
    Und aller Voraussicht nach h?rt er auf,
    sobald er eintritt! ?
    Carpe Noctem

  • K?nnte beides lernen. Asiatisch im Verein, Mittelalter Kollegen fragen...

    ? Der Tod dauert das ganze Leben.
    Und aller Voraussicht nach h?rt er auf,
    sobald er eintritt! ?
    Carpe Noctem

  • Also mir pers?nlich w?rde Mitelalterlich besser gefallen , weils da mehr auf Kraft ankommt denk ich mal.
    Asiatisch find zwar bewundernsweret wegen des hohen Tempos und der Technik , w?r aber nix f?r mich

  • Man muss eben das finden was einem am meisten spa? macht

    ? Der Tod dauert das ganze Leben.
    Und aller Voraussicht nach h?rt er auf,
    sobald er eintritt! ?
    Carpe Noctem

  • Ja der is auch nicht schlecht, aber der geilste isser nicht.


    F?hl den Rhythmus,f?hl die Musik, dieser Bob bringt uns zum Sieg... :D oder so ?hnlich!?!