Lieblingsfilme!!

  • NA LEUTE ICH M?CHTE VON EUCH WISSEN WELCHER FILM EUCH DER LIEBSTE IST? ?( meiner is ungeschlagen die herr der ringe trilogie1! allein schon die aufnahmen sind 10 oskars wert na ja schreibt mal euere lieblingsfilme!!! SCHNEE HEIL JONSEN

  • Ich habe vor kurzem einen fabelhaften, eigentlich perfekten Film gesehen, er hie? "Die wunderbare/fabelhafte Welt der Amelie".
    Sehr zu empfehlen f?r den, der die Sch**** Voll hat von Hollywood. Es lebe der europ?ische FILM! :]

  • Europ?ischer Film rules! Ganz klar...
    Bang Boom Bang ist ein Hingucker! Deutsch-Ruhrpott-Charme at its best. Genauso wie Absolute Giganten.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Herr der Ringe


    megafilm war gestand en dritten teil echt superrrrrrr


    *aragorn hat so a netts lachen geeeee sweeti gggg*

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Herr der Ringe war okay, aber mit jedem Film weiter von der original Story vom supi Herrn Tolkien weiter entfernt. Die extended Versions sind teilweise viel besser, als die Kinofassungen, der dritte Teil war heftig lang 3.20 Std.


    Pers?nliche Favourites sind und bleiben Amelie, Pulp Fiction, die ?blichen Verd?chtigen und Hurlyburly (Kennt keine Sau, obwohl Schauspieler wie Kevin Spacey, Sean und Robin Wright Penn und Chazz Palminteri, der aus der Vanilla-Coke-Werbung, mitspielen). Gru

    lebe schnell, lebe gef?hrlich

  • also das es sich zeiht weis i vom buch und ja er war weit weg aber das ist mir egal. mei aragorn hat das gemacht was er im buch gemacht hat so passts. gggg


    nein i halte buch und film aussanander!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ganz klar
    Bang Boom Bang (es lebe Ralf Richter) :D



    Bube Dame K?nig Gra?


    Snatch


    und der Klasiker
    Braveheart immer wieder sehenswert

  • Zitat

    Original von KickZ
    How High war auch nicht schlecht.
    Oder Menace II Society auch ein geiler Film.


    Guter Geschmack, nur der besagte Film hei?t "So high"!
    Zitat: WosindmeineM**********"? :D(edit by Mod)


    Zur Vervollst?ndigung der guten europ?ischen Filme mu? man auf jeden Fall noch "In China essen sie Hunde" mit auflisten!
    Klasse d?nischer Film mit einer gewaltigen Ladung an schwarzem Humor! Habe ihn bisher bestimmt schon 30 Mal gesehen und er wird nie langweilig!

  • Zitat

    Original von IcebergSlim


    Guter Geschmack, nur der besagte Film hei?t "So high"!
    Zitat: WosindmeineM***********"? :D (edit by Mod)


    Dachte immer der hie? How High.
    Habe den Soundtrack und auf dem steht auch How High. ?(


    Gru?
    KickZ

  • Zitat

    Original von QueenofSnow
    leudis es gibt 2 teile davon deutsche fassung und ami fassung..... ;)
    ciao,die jenny


    das dachte ich mir auch als ich das gelesen habe.
    Gruss
    KickZ

  • Also ich stehe da mehr so auf nen Film wie "The Crow"

    ? Der Tod dauert das ganze Leben.
    Und aller Voraussicht nach h?rt er auf,
    sobald er eintritt! ?
    Carpe Noctem

  • Hehe... das h?tt ich mir denken k?nnen. Gibs zu: Der Style des Films hat dich ?berzeugt, oder? ;)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ebenfalls Herr der Ringe Trilogie (in der SEE) warte nur noch auf die SEE Teil 3, obwohl ich da ein ?bel heraufziehen sehe...Saruman soll da n?mlich angeblich vom Ortanc zu Tode st?rzen *schrei*


    ausserdem seh ich sehr gern Galdiator, Braveheart, Fight Club, Pulp Fiction, Matrix(1), Starship Troopers, Very Bad Things, Eiskalte Engel, Der blutige Pfad Gottes, In China essen sie Hunde, Die Rechte und die linke Hand des Teufels :D, Findet Nemo, und noch ein paar andere...