Lieblingsfilme!!

  • f?hl den rhytmus f?hl die musik dieser bob fahrt uns zum sieg


    jamaika hat ne bobmanschaft das geht ?ber eure vorstellungskraft


    meint ihr denn???? der ist einfach der hammer ggggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von Smint
    Hat einer Freddy vs Jason gesehn ?
    Das is doch kein Horrorfilm sondern eher ne Kom?die/Parodie!


    Hab ich leider noch nicht gesehen.
    Habe aber letztens Texas Chainsaw Massacre geguckt.
    Fand ich auch nicht so doll.


    H?tte ich fast vergessen.
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme is noch Gladiator.
    Achja ich steh auf solche Filme.Egal ob Braveheart,Gladiator oder der Patriot!

  • Hat einer von euch schon Honey gesehen? So in der Machart halt von Save the last Dance. Als ich neulich mit ner Freundin da drin war, haben sich die Leute in der Umgebung die M?uler zerrissen vor L?stereien...
    Ich verstehs net. ?(



    Ach ja: Hollywood ist oft genug kacke. Der Unterschied zwischen Ami- und Europa-Fim: Die Mentalit?t. Und die ist inzwischen so verschieden, dass ich mich mit den meisten Hollywod-Produktionen unm?glich identifizieren kann. Und weil sich RTL als Arschkriecher der amerikanischen Lebensweise dieser Sicht der Dinge nur allzugern bedient, hasse ich diesen Sender genauso (sie haben es doch tats?chlich fertig gebracht zu einem historischen Gladiatorfilm, Alex das Titellied singen zu lassen... wie schlecht ist denn das?????).

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ich habe Honey auch schon gesehen.
    Meine freundinn wollte den unbedingt gucken.Wahr nicht so mein Fall.
    Stimmt schon das aus Hollywood auch wirklich viel mist kommt.An deutschen Filmen gef?llt mir nur einer, der bei mir Richtigen Kult Status hat.Bang Boom Bang.Ralf Richter in seiner geilsten und f?r ihn wie geschaffenen Rolle!!
    Lach ich mich weg wenn ich den mit seinem Ruhrpott Slang und seiner BB Asi Hose sehe.Und dann dazu noch diese total beschissenen Knast Tattoos. :D hehe


    Ansonsten stehe ich ja auch total auf die Guy Ritchey Filme wie Snatch oder Bube,Dame,K?nig,Gras.Sowas ist f?r mich das beste Beispiel das man auch mit weniger Kohle echte Hammer Filme produzieren kann die man sich immer wieder anschauen kann!!


    so long
    KickZ

  • Guy Richtie, Tarantino sind (auch) meine Favourites. Ganz cool war auch Being J.Malkovich und Adaption. Letzter Kinofilm war Freddy vs. Jason. Voll in der Tradition der Nightmare-Reihe. Als Splatterfilm klasse, meine Freundin war schockiert, obwohl sie die meiste Zeit die Augen zu hatte...

    lebe schnell, lebe gef?hrlich

  • F?hl den Rythmus, f?hl die Musik,
    dieser Bob f?hrt uns zum Sieg!


    Juhu, heute ist wieder Cool Runinngs im ORF um 21.10 :)

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Zitat

    Original von KickZ


    Stimmt schon das aus Hollywood auch wirklich viel mist kommt.An deutschen Filmen gef?llt mir nur einer, der bei mir Richtigen Kult Status hat.Bang Boom Bang.Ralf Richter in seiner geilsten und f?r ihn wie geschaffenen Rolle!!
    Lach ich mich weg wenn ich den mit seinem Ruhrpott Slang und seiner BB Asi Hose sehe.Und dann dazu noch diese total beschissenen Knast Tattoos. :D hehe


    Ansonsten stehe ich ja auch total auf die Guy Ritchey Filme wie Snatch oder Bube,Dame,K?nig,Gras.Sowas ist f?r mich das beste Beispiel das man auch mit weniger Kohle echte Hammer Filme produzieren kann die man sich immer wieder anschauen kann!!


    Bang Boom Bang ist richtig geil, habe ich bestimmt schon 30 Mal gesehen! Die Scene mit dem Tresor im Schlepptau und der Blitze ist jedes Mal zum wegschreien! An deutschen Filmen geht auch noch "Schule"!


    Snatch und Bube, Dame, K?nig, Gras geh?ren auch zu meinen Lieblingsfilmen! Der Soundtrack vom letztgenannteren ist der beste aller Zeiten!


    Zwar aus Amiland aber auch gut ist "Thursday" in der ungeschnittenen Version!

  • Kennt ihr "the Beach"?


    Ich bin zwar absolut kein fan von diCaprio, aber umso mehr von Virginie LeDoyen :D . (hier wenn dus genau wissen willst)


    Ich mag den Film weil er nicht so wie jeder andere, oberfl?chliche Hollywood-streifen ist, au?erdem behandelt er ein interesantes Thema, wie ich finde.


    mfg

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Hallo Leute,


    zu den deutschen Filmen...: seht Euch undbedingt mal "Die Musterknaben" an. Da k?nnt Ihr so richtig sch?n abfeiern!


    Ansonsten stehe ich pers?nlich auf:
    Cube; Der Club der toten Dichter; Blair Witch Project; Vertical Limit (hammergeil f?r Schnee-Fans:-)); Sieben; Was das Herz begehrt; Kill Bill
    So, das waren erst mal die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.


    Und jetzt mal ?ne kleine Denkaufgabe zu "Herr der Ringe" !
    Vielleicht habe ich ja auch einfach den Durchblick nicht mehr, weil der erste Teil schon 3 Jahre her ist...


    Im 3. Teil wird doch gezeigt,wie Smeagol den Ring findet und zwar urspr?nglich als "Mensch"und seinen Freund umbringt. Mir ist jedoch so, als der 1. Teil beginnt wird gezeigt, dass SMEAGOL als "Kreatur" den Ring aus dem Wasser holt, ODER??? Regiefehler? oder habe ich da etwas ?bersehen?


    LG Ilka

    Ein Sportler ist wer raucht und trinkt...und trotzdem seine Leistung bringt :D

  • Ich hab Gestern im Kino Die Purpunen Fl?sse Teil 1 und 2 gesehn.. und ich muss sagen der 1. Teil hat ne Hammergeile stimmung. Nur leider is das Ende etwas unkreativ. Der 2. is merh auf action getrimmt fand ich eher mittelm??ig...
    Aber der 1 Teil is seit gestern eineer meine Lieblingsfilme, dazu kommt noch Rush Hour (naja so zimlich alle Jacki Chan Filme) und die Stirb Langsam trilogie :)


    ilka... nein ich glaube da hast du recht.. in der Einf?hrung des 1. Filmes wird Smeagol als Gollum gezeigt.. also man siht die Hand die den Ring findet im Gollum stiel.. auch die Sprechrin sagt glaub was in der art "Das Gesch?pf Gollum trug den Ring tief in dei Nebelberge" oder so halt.

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • hoi party people!!
    ihr m?ssts euch unbedingt [size=13pt]starsky & hutch[/SIZE] anschaun!! der is sooowas von lustig!! und au?erdem schaut owen wilson da arschgut aus, harrrr...
    greetzes ini

  • Ich finde ein solches Thema geg?rt wiederbelebt!


    Also meine absoluten Lieblingsfilme sind Herr Lehmann und Das geheime Fenster, die beiden Filme ham mich echt ?berzeugt muss ich sagen.


    Na dann darf man mal gespannt sein ob der wiederbelebte Patient durchlommt... ;)

    Wenns net so w?r w?rs anders!!! :D