Beiträge von ela scotto

    *wieerstarrtstehnbleib*
    wer sitzt da in trauter zweisamkeit??W?RBEL gehst du fremd oda wa? =)
    hach bin ich happy grad...hab jetz lust auf sangria!
    hol mir nen k?bel (ja wo is er denn?) und trink!
    jetz is mir richtig warm! weil drau?en in unserm winter wonderland wo ich grad vom boardn komm hats ja minusgrade *tr?um*
    schee wars, die saison

    ach du lieber schwede!! des gibts ja ned!! apropo snowboardladen...da muss ich an nen laden in unsra n?he denken in dem soo (woohoo) s??e typen arbeiten...*tr?um* hab jetz n neues hobby gefunden mit dem ich meine zeit bis zum n?chsten winter verteiben kann : SALSA tanzen!!
    des is so genial, echt...

    des gibts ja ned das die sich nich f?rs boarden intressiern!! bei uns an der schule is des kult!! da gibts auch jeden winter "skiabo" wo du mitm bus in 7 verschieden gebiete fahrst und die organisiern alles f?r dich!! is voll subba

    hoi party people!!
    ihr m?ssts euch unbedingt [size=13pt]starsky & hutch[/SIZE] anschaun!! der is sooowas von lustig!! und au?erdem schaut owen wilson da arschgut aus, harrrr...
    greetzes ini

    moon, ich krieg da voll winterweh wenn man euch da so reden h?rt...da muss ich immer an die nose-wheelys denken und an die one eightys und an die tiefschneeabfahrten und an die sessellifte (grr die immer so langsam sin aber man sich sch?n am bauch br?unen kann...) *heeeeuuuuul*
    ich will zur?ck zu WINTER !!
    einmal will ich noch fahrn!! einmal!! aber wahrscheinlich wars des bei mir scho die saison....nur 10 mal!
    ich will ja jetz hier in da house keine miese stimmung verbreiten. also freu ich mich scho auf n?chsten winter und des sin ja nur noch..???hm...210 tage!! okilidokili, der countdown l?uft...
    noch [size=15pt]210[/SIZE] days bis fresh snowboarding

    und wenns is, dann l?sst man sich einfach hinfallen!! auch sehr beliebte methode von mir nen one eighty drehn und sich dann voll auf die fresse lassen...tut gut...
    schweden kann ich mir leider nich leisten und hab auch immer voll schlecht zeit dazu... wie kommts n ihr an des geld?? ich bin fast immer pleite...hehe noja

    moin ihr!!
    ich komm aus ner gegend die liegt zwischen m?nchen und garmisch...is praktisch!! k?nnt jeden tag boarden fahrn...
    hey hey hey...des is ja ma end gediegen wenn soviele goofyfahrer da sin...naja obwohl...regulars braucht man auch...zum schlepperfahrn.
    also ich hei? ja nich ela sondern ina...aber ich bin SCOTT USA fahrerin und wollt mich eigentlich el scotto nennen aber des passt besser zu nem maskulinum, denk ich.
    brrr mir is kalt, ich mach mir ne hei?e schokolade mit schuss und setz mich vorn kamin...


    bei mir hats grad geschneit aber jetz is alles wieder gr?n...der april hats in sich des jahr...
    greetz an euch

    ich bin wieder wach und gr??e alle die sich um mich und meine anlehne versammelt ham und gaffen..hehe
    mir is kalt, LEGT MA WER HOLZ NACH


    ich hab getr?umt von den bergen wir cruisen durch den tiefschnee es macht zzsssch rein in den wald vorbei an den b?umen wir werden immer schneller, jetz gehts auf einmal stark bergauf, wir schiessen hoch, ich ber?hr die backside
    die anderen, nein, ziehn 180s und des schaut bei denen so guad aus...nooo und ich wach auf


    wie gehts euch denn allen so??
    wer isn noch stylisher goofy fahrer hier?! :))


    jetz hob i aber an durst a geh weida, gebts ma moi a schl?ckal zum wachwern bitte...

    ina checkt ein...ihr is kalt nass aber sie ist gl?cklich...jetz merkt sie das sie im flowfahrer haus is...aber ihr macht des nix weil ja keiner wissen muss...ach egal...
    sie holt sich was zu trinken und setzt sich neben nen s??en typen auf die bequeme couch....


    damn, die saison is ja scho fast wieder aus...jetz gehn die summercamps an aber unsereiner kann sich des nach so ner wintersaison leider fast nich leisten!! da bleibt nur aufm bett posen und surfen... des taugt auch


    sie gr??t alle und schl?ft ein....

    heyho!
    ich wei? ja nich wems noch so geht, aber boarden is echt meine absolute ABSOLUTE leidenschaft!!
    macht mir pers?nlich auch mehr spass als skifahrn:)
    hab janix gegen skifahrer. dann wollt ich euch noch mein SCOTT board vorstellen! subba hat nur 90 ?uros gekostet und fahrt guuuut. nunja wer is noch so traurig dass der winter jetz scho fast vorbei is??und wer war auch den ganzen winter ?ber pleite??hehe wieso wohl...
    greetz an alle gleichgesinnten