Beiträge von Angela

    Hey,


    ich war schon zweimal da..und find es super! Ein ech geiles, riesiges, abwechslungsreiches Gebiet! Hatte auch beides mal Glück mit dem Schnee! Würde immer wieder hin fahren :) Da ich zu der Zeit noch auf dem Raceboard unterwegs war kann ich zu Funparks oder Boardercross kein Urteil abgeben aber die Pisten sind geil. Ich denke da ist für jeden was dabei.


    Greez

    @ Tibbs und Freak..
    Okay..danke Euch beiden..habe auch schon im Netz geschaut..aber konnte mir nicht so richtig vorstellen wie die fuktioniert. Dann heisst es wohl doch erstmal ausprobieren..;)


    Greez

    Morgähn,


    und das so kurz vorm Valentinstag..*grins* passt ja..


    hast Du schon mal geschaut ob die HP von Ischgl n Gästebuch hat?..manche haben so was..schau doch (wenn) da mal nach..ansonsten denke ich wirds schwer bzw. ist es Glücksache..aber ich drück Dir sämtliche Daumen ;)


    Greez

    N´Abend,


    also ich les mich nu hier schon ne ganze Zeit durch und kriege ne Menge Tips :) Muss allerdings gestehen das ich mit so manchen "Fachbegriffen" nix anfangen kann..ist wahrscheinlich so..wie wenn ich Versuche Euch das dt. Steuergesetz nächer zu bringen *fg* :) Aber ich schnall das schon noch..es besteht noch Hoffnung! ;)


    Nu hab ich ja echt schon viele Tips zu Brettern und Bindungen (Thanx to Freak & Masl) bekommen..aber wie funktioniert denn nu so ne Cinch Bindung <- bitte nicht für doof halten..
    Denke das ich bei ner Ratschenbindung ende..aber ein vereinfachter Einstieg ist schon reizvoll :)


    Greez

    Hey Rock on!! :) Glückwunsch!!
    Habe heute auch die Karten für Rock am Ring geordert..*freu* Freu mich schon tierisch auf Linkin Park live! Nach den 3 Tagen brauch ich bestimmt ne Halskrause und ne Sagrotankur..*lach*


    Greez

    ..also vor, während oder nach dem Fahren höre ich eigentlich die gleiche Musik ;o)


    Aber um grundsätzlich was runter zu kommen finde ich z. B. "Lettin`the cables sleep" von Bush oder "indifference" von Peal Jam sehr geil..:)

    Masl, *räusper* na so gut kenn ich mich da ja dann doch nicht aus..:) Habe nur in der "Snow 1.2007" nen Bericht über Custom Snowboards (by u.a.Markus Reichard) entdeckt..den fand ich ziemlich interessant.


    Aber kennst Dich anscheinend gut mit Brettern aus..? Kannst Du mir was zum Nitro Fate sagen?? Wurde mir mehrfach angepriesen..und soll super Kritiken haben..


    Greez

    Zitat

    Original von Masl
    ich glaub ned das er bereit ist soviel geld auszugeben ;)



    ...da hast Du wohl recht :) Find die HP ganz interessant..habe letzte Woche nen guten Bericht über Jesper Boards gelesen..uuuuuund dreams are for free :)

    N`abend,


    habe da auch mal ne Frage..benötige zwar kein komplettes Set ..aber werde diese Saison von meinem Raceboard abschied nehmen und der "Turnschuh-Fraktion" (<- nicht übel nehmen) beitreten :)
    Bin letzte Woche 5 Tage Freestyle zum testen gefahren..was auch gut geklappt (abgesehen vom liften) und Spass gemacht hat. Ist die Einstellung 25/45 eigentlich richtig/okay?? Hatte das Gefühl das der Typ vom Verleih nicht so richtig die Ahnung hatte..
    Nun werde ich ihn drei Wochen wieder in den Schnee düsen und will da dann mal ein Freeride antesten um zu sehen wo ich tatsächlich hin will.


    Kennt einer von Euch das Nitro Fate?? Habe mit heute schon mal Schuhe zugelegt (Salomon Ivy) und der Verkäufer hatte schon Schaum vor dem Mund und ist vor dem Brett auf die Knie gefallen um es mir ans Ohr zu drehen..!;o)
    Da ich wie gesagt bisher Raceboard gefahren bin..und wohl auch nicht im Funpark ende..ist Freeride wohl die beste Lösung, oder? Ist der Unterschied zwischen den beiden Brettern denn so groß?


    Bin auch schon durchs Forum gedüst..aber nach zig durchforsteten Beiträgen..fang ich schon das schielen an ..


    Greez,
    Ang

    ..snowboardfreundlichere Lifte..?? Vote for Sessel!!


    Komme gerade aus dem Allgäu..und bin noch NIE so oft aus dem scheiss Schlepper geflogen wie dieses Jahr..! Muss allerdings dazu sagen das die Spuren alle(aufgrund des wenigen Schnees) super scheisse waren..Löcher..Buckel und Eisplatten..war ne wahre Wonne!! *grummel*


    Und..ich bin bis letzte Saison Raceboard gefahren und stand dieses Jahr erstmalig auf nem Freestyle Board..muss schon sagen..sehr eigensinniges Brett beim liften ;) Das Raceboard war da doch gehorsamer:)

    Zitat

    Original von Prof. Dr. Hasenbein
    Das stimmt widerrum. Geschmäcker sollten ja verschieden sein, doch ich kann ganz klar sagen der film ist schlecht. (meiner meinung nach)!!!!


    Was sagt die boarderwelt zu Rocky Balboa???

    -> lebt der noch??? ;)

    ...habs mal mit dem skateboarden ausprobiert..hat nicht wirklich geklappt..hab wohl damals schon gemerkt, dass das Brett fest unter die Füsse "montiert" gehört :)


    Aber Inlinern konnte ich gut..bin ne ganze Zeit täglich gefahren und habe es auch mit Skate-Hockey probiert..bis mir ein Gegenspieler mal netterweise den Schläger zwischen die Füsse geschmissen hat und ich nen Köpper auf die Straße gemacht habe! Und jetzt in meinem Alter...*lach*

    und dieses jahr ( wo ich selbstverständlich hinfahren werde ) sind pearl jam haedliner ,,, yeah!!!!!



    Hast Du Pearl jam schon mal live gesehen? Versuche für den 21.6.(Düsseldorf) Karten zu bekommen..habe x live cd`s und mp3..sensationell gut!! Also drückt mir die Daumen das es klappt! :)

    Zitat

    Original von CrazyBitch


    Greez


    Oh man, da beneid ich dich direkt... Freu mich scho sooo sehr, die wieder live zu sehn!!! Des Problem sind nur noch meine Eltern, weil die wissen noch nix davon, dass ich zu Rock im Park will :D Aber die krieg ich scho irgwie rum, hoff ich.[/quote]


    Tja ..tröste Dich ..da ich in meinem Freundeskreis einer der wenigen bin die so ne Musik hört habe ich immer das Problem Mitstreiter zu finden..auch doof..Es gibt so viele Schrott Dating-lines..sowas müsste es auch für Konzerte geben! :)


    Hey..spiel Deinen Eltern einfach "Sympathy" vor..das überzeugt die bestimmt..finde das Stück einfach geil :) Ich drück Dir auf jedenfall doll die Daumen das Du sie überzeugt bekommst !!!

    Zitat

    Original von CrazyBitch


    Ich! *meld* Naja ok, ich geh zwar zu Rock im Park, aber da spielen ja in etwa die gleichen Bands. Vor allem auf Billy Talent freu ich mich! War da im September schon auf nem Konzert, war einfach nur geil! 1. Reihe Mitte, direkt vorm Sänger :D Sind echt ne hammer gute Live-Band!



    Hey gut zu wissen das die live gut sind..schau mir die am 20.2. erstmal in Düsseldorf an :) Find die auch richtig geil..wird ein konzertlastiges erstes Halbjahr 2007..am 21.6. spielen auch noch Pearl Jam in Düsseldorf..!!Denke das das auch sensationell gut wird.
    Vorher zweimal in den Schnee..was brauch der Mensch mehr :)))


    Greez

    Hallo dann mal..


    ...bin..ja genau neu hier.


    Bin schon ne ganze zeit bemüht mich durch die Themen des Forums zu wühlen und bin gerade eben bei diesem Vorstellungsthread gelandet..also da bin ich!


    Ich, Angela, bin *trommelwirbel*..34..und wie ich so feststellen durfte wohl eher der ähm die Oldie hier :)


    Nun denn fahre erst seit sechs Jahren Snowboard..werde wohl auch kein Monstercrack mehr werden..aber komme sämtlich Berge runter und es macht mir saumäßigen Spass!! Mache mich kommenden Mittwoch auf in das mittlerweile verschneite Oberstorf und Anfang März geht es dann nochmal nach Sölden! :) Aber..mein liebstes Skigebiet ist Wolkenstein ..Hammergeil da..wie ich finde..schöne lange Pisten..selbst in den Stoßzeiten nicht überlaufen..einfach sensationell schön :) Ansonsten war ich in Ischgl, Stubaital und Hintertux.


    Hm ..was noch..ja ich bin ein absoluter Musikfan..steh auf alles was rockt..und fieber dem Rock am Ring entgegen..denn da treten dieses Jahr Linkin Park, Billy Talent, Wolfmother etc. auf!! Also wer dahin will...


    So det wars erstma..


    Ang