Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Na 2 Jahre sind ja schon noch ne ganze Zeit ;)

    Also seit ich studiere hab ich sooo viel Zeit zum boarden, Weltklasse! Und wer sagt dass nix chilliger is als Schule, der hat sich geirrt, oder studiert das falsche ;)


    würde mich auch Interessieren. würde mich dafür dann einschreiben :D

  • Lauter Studentenfuzis hier;)????


    Ich nicht:p
    Mag Schule bzw lernen nicht;)!!!
    Bin Bäckergeselle und verdien auch ordentlich Kohle.
    Eigentlich ist es egal was man verdient! Umso mehr du verdienst umso MEHR Kohle gibst du für Scheisse aus, was du überhaupt nicht brauchst!!!


    hoffe ich hab euch jetzt nicht beim lernen gestört:p(scherzal)

  • So muss mal was los werden ok hab da echt voll was verpeilt.


    Hätt ich das vorher gewusst ,wäre schlauer aber das lehr Geld oder die suppe wird ich auslöffeln.
    Ja smartphone sind voll im Trend...und 2monate ohne web geht heut mehr da dacxhte cool samung galxy y für 5euro mit vertrag 30mont.macht auf 2jahre720euro....plus extra tele kosten.Ein Monats Gehalt....und der haken aus handy verträge kommt man schwer raus absitzen und bewusst telefonieren wäre besser.


    danach nur noch prepaid......da spar ich lieber aufm iphone sucks sucks


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Saufen ist nicht cool.


    muss auch nicht cool sein, macht aber schön Karussell im kopp..... :D


    und NEIN, ich möchte den minderjährigen im forum NICHT nahelegen das saufen super ist, alkohol ist doof (wirklich, ganz ehrlich!!!), aber wenn man seine grenzen kennt (was bei jugendlichen meist nicht der fall ist...) geht das schon manchmal....



    und was mir auf den arsch geht:
    eine woche arbeiten in genf ist rum, 75std geleistet, nur noch 31 tage.... :(

  • Das ich schlechte Werte haben könnte und das dann nur ne Op ein ausweg bring.Aber bevor ich zum Doc gehe ist erstmal der rome park drann.


    Scheiss Krankheiten


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • raaaaaaaggggeeeee. Mp3 Player tot und ohne geht bei mir garnicht :/ bin aber schon gut im Minus beim Konto und muss noch für das Wochenende Zug nach Arosa reichen (Miete zum Glück schon bezahlt), also den billigsten gekauft und das Ding ist einfach komplett untauglich. Hat so nen behinderten Touchscreen, der die halbe Zeit nicht funktioniert und die blödste Menüführung, die ich je gesehn hab. Muss aber jetzt n Jahr halten :(

  • @cedi Dankeschön
    Was mit der Schildrüse und auf facharzt Termine muss man eh sau lange warten 8wochen sind da schon normal oder recht ok.
    mein termin ist im april.


    Der doc schaut sich das an und gib mir Medikamente ausser wenn das irre scheisse ist ne op.Sonst bin gut bei laune shredden ist für mich weniger anstregend als 2km zu laufen.Bald Wird alles besser.


    Was fürn MP3 Player mit touch screen?


    Der apfel hat den besten touchscreen da kann samung von menü aufbau ünd führung kaum mit den apfel mit halten.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • so Leute rundum schlag-das geht mir richtig auf den arsch:


    -mein Mac: 4 mal waren die schrauben vom Chassis nun lose...
    Zudem speichert mein Mac ein Foto gleich 4 mal wenn ich es einmal bei Iphoto habe und in zwei Ordnern.
    -Skifahrer die in der Liftschlange board kaputt machen-fahr zwar meistens Testbretter aber ich würd meinen Aggressionen trotzdem nur Zugern freien lauf lassen.
    -Holländer: sie können nicht (Emd die meisten) ski fahren, stehen meistens dumm in der Piste rum. Zudem nervt mich dad Dutchgeschnassel auch etwas im Bus, vorallem wenn sie noch halb angetrunken und laut sind.
    -Kids im Park: klar könnt ihr lernen aber nicht in der Pro-Line und bei 25m Tables über den nuckle springen!
    Rossignol und Niedecker: die zwei Marken bauen echt so hammer geile Bretter nur bekommen es echt noch auf die Reihe ihren kram vernünftig zu vermarkten und wundern sich dann über schlechte Absatzmärkte.....


    Leute ich könnt noch stunden so weiter machen-leben ist scheisse ;)

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Was fürn MP3 Player mit touch screen?


    Der apfel hat den besten touchscreen da kann samung von menü aufbau ünd führung kaum mit den apfel mit halten.


    MpMan irgendwas. War halt der billigste und kann mir echt nicht 100 Franken mehr für nen Ipod Nano leisten im Moment. Ha bmir halt gedacht soooo beschissen kann der nicht sein, aber lag wohl falsch :/


    edit: garnicht gewusst, dass die rossignol was taugen. Nidecker ist hier relativ bekannt, dass sie was können. Grad die Yes dinger haben nen sehr guten Ruf.

  • ja der nano also der neue kleine war mir damals auch zu teuer,hab den noch etwas gespart und mir den touch gekauft.
    den Mp3 player kannst du doch umtauschen ?!


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ja der nano also der neue kleine war mir damals auch zu teuer,hab den noch etwas gespart und mir den touch gekauft.
    den Mp3 player kannst du doch umtauschen ?!


    mir wär der Touch zu teuer und ich brauch die Funktionen nicht. Ich will Musik hören mit dem Ding. Ausserdem ist die Batterie so schnell platt. Neue Nanos sind auch blöd, ich will den in der Tasche bedienen können (wenn ich schon soviel zahle) zum Song weitermachenwenn er grad nicht passt, und dafür brauchts altmodische Tasten. Aber n Display will ich trotzdem, also nix mit shuffle. Die Alten Nanos waren genial, bevor sie auf die geniale Idee kamen ne videokamera in nen mp3Player einzubauen Oo
    denk eher nicht. Wär wennschon Kulanz und ich hab ihn beim Interdiscount gekauft und die sind da garnicht bekannt dafür :/. Und ich hab die Verpackung auch weggeschmissen, ich Idiot :/