Der Feind!!!!
nix feind. als gebürtiger bayerischer schwabe und der umstand, dass ich mit BMWs aufgewachsen bin, tendiere ich eher zu diesem werk als zu denen in sindelfingen :p;)
hach, war das eine schöne zeit, einen sportlichen bmw als familienkutsche zu haben xDD
die heutigen sind teilweise keine solche schönheiten mehr aber gibt doch die ein und andere perle xDD
[Blockierte Grafik: http://www.carmondo.de/blog/wp-content/uploads/2009/08/bmwvisionefficientdynamics2.jpg]
direkt aus carmondo.de, eine studie von bmw efficient, ein traum (träumen ist erlaubt, aber immer) und wo wir schon bei autos sind: jetzt ist der Audi R8 richtig heiß. hier in der gegend fahren welche. und ja, ich weiß, so ganz co2-neutral sind die dinger nicht, außer eher die studie da oben im bild.
also moemle, nix feind. daimler ist eleganza, bmw etwas sportlicher. nur hat daimler ein für mich jedenfalls häßliches modell rausgebracht: der CLS. bäh, wenn ich den schon sehe.:cool:
dann soll noch schnell eine ladung schnee hier an die donau geliefert werden.
ach übrigens: mit dem morgenstern hab ich diesen michael m. gemeint, keine waffe aus eisen, an deren kugel ein paar dornen gespickt sind. nicht dass verwechslungsgefahr besteht. :p frolein holle soll doch nicht zu mus verarbeitet werden, sonst gibts gar kein schnee mehr.:D