CT 10.0 Der Anstaltstrip

  • Guten morgen Jungs und Mädels,


    leider muss ich die Therapie vorzeitig beenden. :(
    Trotzdem muss ich sagen, der Tag hat sich gelohnt.


    Auch euch mal in natura kennenzulernen ist mal super. Jederzeit wieder.


    Wünsche euch allen noch viel Spaß und auf dass eure Knochen heil bleiben. :)


    Markus, Timo: Sry, aber wie es aussieht, kommt der Strap wieder mit heim. :P :D Müsst also warten, warte bis zum nächsten Mal.
    @Vanco: Noch gut runter gekommen? Hab dich nicht mehr gesehen, gestern auf dem Berg.


    Auf Bald
    Snowbie

  • ...
    leider muss ich die Therapie vorzeitig beenden. :(
    Trotzdem muss ich sagen, der Tag hat sich gelohnt.

    Auch euch mal in natura kennenzulernen ist mal super. Jederzeit wieder ....



    Gute Heimreise, war nett dich mal wieder zu sehen, auf´s nächste mal ;)

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • japp, wollen wir doch hoffen. :) und wenn es für einen tag ist, ist so was doch immer wert. jetzt ist erst mal bis mitte februar sende- bzw. boarderpause :( dann kann ich nochmal überlegen, ob ich noch eine tagestour mache oder nicht.


    wie war euer heutiger tag?


    gruß snowbie

  • Das CT ging mir viel zu schnell Vorbei!!


    War supergeil euch alle mal kennen gerlernt zuhaben.
    Mir kamm es vor als würde ich euch schon irgentwo anders her kennen!


    Alle noch ein gutes Heim kommen und wer schon da ist Prost!!


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • juten,


    sind auch gut gelandet, danke für die angenehmen Tage auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben :cool: waren heut nochmal auf dem tuxer gletscher und es war der Hammer !!!! 30 cm Neuschnee und das hieß natürlich Powder Powder Powder
    Wünsch Euch was und bis denne


    Grüße der Georg und Dominic

  • ich fands auch sehr gelungen, bin jetzt in IBK gelandet und schwelge im luxushotel... :D


    nach der aktuelen vorhersage werd ich meinen trip wahrscheinlich freitag abbrechen, einfach kein schnee in sicht im alpenland.... :(


    so gesehen können wir uns nicht beschweren, ein paar nette powder-sessions gehabt, noch ne kleine LVS-schulung und einige schöne tage mit euch verbracht!!!


  • Snowbie


    Schön das duz da warst,bin falsch abgebogen...zur leash hatte auch an den ersten Tag eine drann jetzt ist sie ab und hält den Schlüssel fest.Xie Wahrscheilichkeit den Schlüssel zu verlieren als ein Snowboard.Ohne leash fühlt sich das fahren viel besser an.


    Stomppad &leash sind nur was für blutige beginner und einpaar Raceboarder.Danbke Markus fürs ab machen der Leash


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :P
    Darum bleibt die eigentlich auch dranne.


    Wegen der Stomppad. Eigentlich eher ein Kann und kein Muss. Hab eine druff, stört aber nicht, weil die durchsichtig ist. :)


    Sollte der Tag kommen, bei dem meine Leash für den Schlüssel zum Teufel geht, wird meine vom Board benutzt. Das Teil mit den Schlüsseln hat schon Jahre gesehen und ist verschlissen, aber ist immer noch stabil. So ein stabiles Teil gibt's halt nicht mehr zu kaufen und die Werbeteile sehen aus wie Verlustgarantie. ;)


    Bis zum nächsten Male.
    Snowbie


  • Jeder wie er mag!!Auf mein Ftwo Trixx hab auch ein Stomp Pad drauf aber das taug nichts!!


    Bei mir funzoniert sogar schlepper fahren ohne


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    • Offizieller Beitrag

    ich fands auch sehr gelungen, bin jetzt in IBK gelandet und schwelge im luxushotel... :D


    nach der aktuelen vorhersage werd ich meinen trip wahrscheinlich freitag abbrechen, einfach kein schnee in sicht im alpenland.... :(


    so gesehen können wir uns nicht beschweren, ein paar nette powder-sessions gehabt, noch ne kleine LVS-schulung und einige schöne tage mit euch verbracht!!!


    Und das Essen war immer wat fettig!!!!! :)