Beiträge von kerstin.sam

    na toll. aber du fährst bestimmt gleich los ich kann ja noch "fast" ausschlafen ;-P wir fahren um 5 uhr los. glaube wir sind erst um 14 uhr da, da lohnt es sich nicht mehr hoch zugongeln. Sonntag los sogar die sonne scheinen (ganze 3 stunden), das find ich besser als urlaubseinstimmung.


    gute fahrt an alle.

    man ich beneide euch. ich hab noch 5 stunden schlaf vor mir und dann 8 std autotour. ich freu mich auf sonntag. bitte halten mich auf dem laufenden, da ich im zillertal bisschen ab vom schuss bin aber euch mal treffen würde.


    viel spaß und macht nicht den ganzen tiefschnee platt!!

    abend zusammen,


    wir werden erst Samstag Mittag eintrudeln und dann höchstwahrscheinlich erstmal nüscht machen. Obwohl es ja echt tolles Wetter werden soll. Wenn wir gut durchkommen (Berlin -Zillertal), kaufe ich mir vielleicht eine 2 Std. Karte und bin dann noch dabei.


    Wollte daher mal fragen ob es schon grobe Pläne für den Sonntag gibt, da ich mich dann mit einklinken würde. Habt ihr jetzt schon eine Idee was die Fakelfahrt angeht. Hier war ja reges Interesse. Ich hätte ja immer noch Lust.


    Ich freu mich riesig!!!

    abend,


    ich & freunde sind in zell am ziller untergebracht. die idee mit der fakelfahrt find ich super. Was haltet ihr von einer rodelfahrt in gerlosstein? dort bekommt man bestimmt auch was zu trinken :) unser hotel bietet einen shuttle an aber ich denke das bekommt man auch so organisiert.
    (Rodel-Abend - Mayrhofen Zillertal Tirol)


    In welchen Ort seid ihr denn alle untergebracht? zu glück ist bei 10 Grad noch schnee übrig. oh man was für eine horror!
    bis bald

    hey,


    ich habe mir ein nitro fate zero gekauft (420,-) + Rainden Bindung (220,-). ich bin auch 175 cm habe die gleichen wünsche wie du gehabt. Mir wurde das brett empfohlen. Es fährt gut, ich habe mir aber schon einen viel größeren unterschied zu meinem palmer erhofft. so kanns halt gehen.


    Mein Palmer liberty fand ich ganz gut aber ich dachte immer es geht besser. Jetzt hab ich mal nen Test in oberweisenthal gemacht und habe ehrlich gesagt kaum einen unterschied gemerkt. war aber auch nur 4 std. auf der piste. wenn du interesse hast, würde ich dir mein palmer anbieten, dazu hab ich noch eine flow amp5.


    lg kerstin

    auf die 10 sind wir gar nicht gekommen. wir sind immer nur die 5 gefahren. schön durch den wald (fast alleine :) ich könnt schon wieder. jetzt wo hier der schnee weg ist. Bin zum 19.1. muss ich jetzt aber ruhig bleiben.


    sehen wir uns denn dort? dann kannst du mir ja mal nen paar tricks zeigen. sag mal bescheid wenn du im Januar fährst, vielleicht überlege ich es mir spontan.

    das wetter war ja heute bescheiden in oberwiesenthal. Wir hatten letzte woche auch windstärke 5-7 und fast alle lifte geschlossen. ist ja nicht so richtig lustig. wars den trotzdem gut?

    fährst du dann auch mit CHB Shuttle? man ist halt flexibler. 4 std. warten war schon blöd. ich würde es aber trotzdem nochmal machen, jetzt weiß ich ja was auf mich zukommt :) ich dachte immer oberwiesenthal hätte nur so babyhänge, war echt überrascht, da kann man gut nen Tag verbringen.

    board ist gut, bindung muss ich mich dran gewöhnen. flow war ja doch bisschen einfacher :D. jetzt muss man sich erstmal hinsetzten und dann auch wieder hochkommen.


    Es war echt ein toller tag gestern. sonne bis 13 uhr dann zog es leider zu und die lifte waren fast alle geschlossen. dann musste wir 4 stunden in der hütte warten, bis es wieder in den bus zurück ging. ich würd es wieder machen aber mit eigenem auto!!!

    ich bin gespannt. ist auf jedenfall zu früh. das fate ist eher was für die schnelle piste. bist aber zufrieden, oder? die bindung hat er mir empfohlen, weil er die männer version hat. hatte die wahl zwischen lexa und der. ich lass mich mal überraschen. hast du hier schon mal was verkauft? ich muss jetzt meine flow noch vergolden. das palmer hat ja jetzt auch ausgedient.

    das nitro fait und die raiden eris bindung. ich hoffe ich merk nen unterschied zu meinem alten palmer. ich glaub aber die bindung ist schon ein fahrspaß. ich hab mir damals eine flow gekauft, großer fehler!!

    bist du bei dem CT in mayrhofen dabei? ich habe mir gestern ein neues board gekauft und halt es bis januar nicht mehr aus. nächste woche kann ich leider nicht aber schreib dir wie s war :)