CT 10.0 Der Anstaltstrip

  • Hi Barb wie gehts??Lang nichts mehr von dir gehört.


    Das werden gute schöne Tage im Chillertal...........................


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ho ho, mir geht es ganz jut. Danke der Nachfrage. Ich komme jedoch nur 2 Tage mit, dadurch wird die Verletzungsgefahr um 50% vermindert. ;) Wird schon ganz nett denke ich. :)

  • Hallo zusammen, wünsche allen ein frohes Neues 2013 !!! Mal ne Frage zum Ablauf am 19.01.13 --> Es startet ja gegen 10:00 Uhr !! Is dann der Treffpunkt irgendwo vor ner Unterkunft oder direkt auf der Piste....!!! Wollen die Tage voll ausnutzen was das fahren angeht :cool: !!! @Admins(Organisation) --> Habt Ihr da schon was besprochen :confused: ????
    Grüße Kenshin...

  • Komme evtl. doch nicht mit. Wäre wenn dann 2 Tage riden gekommen. Weiß nicht ob sich die 1.600 km (hin+zurück) für die kurze Zeit lohnen + ist es ungewiss wie das Wetter wird. :(


    Weiß, dass ich es bereuen werde. :( Aber so schrumpft wenigstens die Verletzungsgefahr auf 0%. :)

  • Komme evtl. doch nicht mit. Wäre wenn dann 2 Tage riden gekommen. Weiß nicht ob sich die 1.600 km (hin+zurück) für die kurze Zeit lohnen + ist es ungewiss wie das Wetter wird. :(


    Weiß, dass ich es bereuen werde. :( Aber so schrumpft wenigstens die Verletzungsgefahr auf 0%. :)


    BUUUHHHH!!!! dat gildet nicht!!!!! :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, wünsche allen ein frohes Neues 2013 !!! Mal ne Frage zum Ablauf am 19.01.13 --> Es startet ja gegen 10:00 Uhr !! Is dann der Treffpunkt irgendwo vor ner Unterkunft oder direkt auf der Piste....!!! Wollen die Tage voll ausnutzen was das fahren angeht :cool: !!! @Admins(Organisation) --> Habt Ihr da schon was besprochen :confused: ????
    Grüße Kenshin...



    Hängt von den Schneeverhältnisse ab!
    Ich denke aber das es zum starten am besten ist, wenn wir uns wieder in Zell am Ziller oben am Einstieg vom Hanser X-Presse treffen. Dann picken wir die Leute pro Run auf. Treffpunkt ist dann am Snowboarden.de Banner am Einstieg (Wie immer).


    Was meint Ihr? Passt das zum Start, oder wollt ihr lieber am Sa. in Kaltenbach rutschen.


    LG


    Markus

  • Ich mache mich die nächsten Tage auf die Suche nach einer Fewo (19.-26.01, Burgstall, Ramsau, Hippach oder Schwendau)
    Wir sind derzeit wohl 3 Leute mit Anfahrt aus Kassel und Frankfurter Raum.
    Je nach dem, ob noch jemand mit mag (verbindlich), wirds eine 4/6-Betten-Fewo.


    bei einer PM gibts sicher ne Antwort von mir.


    LG Slowmo

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Will hin, will hin ;)


    Will auch hin ist ja alles schon so gut wie geplant....
    Anreise /pennen..........Termin Steht seit dem er hier mir bekannt wurde sofort beim Chef vorgelegt.


    Aber wenn ich total Pech habe....versaut man mir das noch.


    Dabei ist Ehr Saure Gurkenzeit..Azubi ist auch da.........naja mal hoffen und beten.


    Leider kann das Ergebnis erst Sontag sagen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Also, da mein letzter Urlaub mir zusätzlich einiger Anschaffungen ein ziemliches Loch im Finanzspielraum gefressen hat, kann ich wohl erst kurz vor knapp entscheiden, zu kommen, und das auch nur für max. Samstag und eventuellen halben Sonntag. :( Wobei ich schon am Freitagnacht angetanzt wäre ;)


    Möglich wird das auch nur, wenn ich noch bei wem unterkommen kann mit Schlafsack und Matte. Kosten werden trotzdem anteilig übernommen :)


    Grüße
    Snowbie

  • Also, da mein letzter Urlaub mir zusätzlich einiger Anschaffungen ein ziemliches Loch im Finanzspielraum gefressen hat, kann ich wohl erst kurz vor knapp entscheiden, zu kommen, und das auch nur für max. Samstag und eventuellen halben Sonntag. :( Wobei ich schon am Freitagnacht angetanzt wäre ;)


    Möglich wird das auch nur, wenn ich noch bei wem unterkommen kann mit Schlafsack und Matte. Kosten werden trotzdem anteilig übernommen :)


    Grüße
    Snowbie


    Frag doch Slowmotion ob er noch Platz hat,oder Markus weiss sicher noch was


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.