CT 10.0 Der Anstaltstrip

  • hallo kerstin!


    also erstmal gehe ich davon aus das du dich an- und nicht abgemeldet hast... :D


    dazustoßen is kein problem, wir wohnen auch immer mehr oder weniger verteilt, telefonliste gibts kurz vor abfahrt, können aber auch bald mal ein paar nummer von uns hier reinstellen, einige sind ja gesetzt und sind eh im zweifel die ansprechpartner...


    treffpunkte legen wir meist nach aktueller schneelage fest, wenns ordentlich schneit wirds aber tendenziell zell, kaltenbach oder hochfügen...


    als treffpunkt gibts wenn nötig auch nen banner das an einem ausgesuchten lift aufgebaut wird, da kann man sich dann treffen.


    also am besten wenn du hier nicht in der liste bist kurz vorher nochmal rumrufen!!

  • Habe für Ja gestimmt, da ich unbedingt mal dabei sein will. Wollte das letzte mal schon mit, muss aber irgendwie auch hin kommen da ich noch keinen Lappen besitze ist das ein wenig schwierig!

  • Nun, ich könnte auch noch dabei sein.


    Komme aus Hamburg - könnte jmd. auf dem Weg einsammeln. Platz ist da.


    Unterkunft - bräuchte halt einen Schlafplatz in einer bereits gebuchten Wohnung/Zimmer - keine Ansprüche. Preis zweitrangig.


    Genauer Zeitraum?


  • Jemand mal so nett, um mich mit Info zu versorgen :D

  • Ich habe ein Bahnticket und Timo nimmt (vielleicht) meine Ausrüstung mit :)


    also mit den unterkünften weiss ich ja auch grad nicht wie das genau aufgeteilt ist bisher, aber ich glaub es ging hier primär ums wohnen.


    was den materialtransport angeht schauts ganz gut aus, werd wohl tatsächlich über neujahr im norden aufschlagen, vorrausgesetzt ich bekomm die karre fertig...


    aber fürn rückweg wär das mit dem board ne alternative, weil ich ja nur einmal im norden bin, ich bleib ja noch ein paar wochen bis monate im alpenraum!!!

  • SOOOO, die damen und herren!!!


    wie schauts denn???


    die weihnachtsfeiertage sind durch, wird mal zeit das wir langsam etwas konkreter werden, oder???


    ich hab noch keinen klaren überblick wer von der rumpftruppe in dem appartement ist, aber wie schauts denn sonst so aus?? noch jemand bauchschmerzen, keine anreise oder unterkunft???


    ich werd wohl ein paar tage früher im Z-Tal sein, daher die frage ab wann is anreise, wer pennt wo, wann und wo trifft man sich???


    und für die einzelnen WGs: wer bringt was, und wieso und warum?


    ich würd meinen banner einpacken, der markus kann seinen sicher auch einpacken, damit kann man schonmal die täglichen treffpunkte klarmachen!


    jemand noch bock auf weitergehende abendgestaltung? boardverbrennung? fackelabfahrt zur wohnung? (ich hab noch ne menge fackeln...), party oder eher gemeinsam kochen und trinken????


    und wer bringt sein lokales bierchen mit??? ich versuch noch das gute füchschen-alt in der weihnachtsversion zu organisieren....



    ich freu mich auf jeden fall wie sau!!!! :D

  • Also Kenshin, ein Kumpel von ihm und ich haben eine seperate FeWo, die allerding nicht weit von eurer FeWo weg ist.


    Ich wäre schon dafür das wir Abends etwas gemeinsam unternehmen, aber das wird sich jetzt noch schwer planen lassen. Wobei sich ne Fackelabfahrt nicht schlecht anhört ;)


    Mit lokalem Bier kann ich leider nicht dienen. Wir hätten hier zwar ein paar gute bierchen allerdings habe ich kein Platz im Auto.

  • Sicher könnte man Abends mal im Club gehen.
    Ich freue mich schon derbe drauf....vieleicht ist bis dahin Ortpädische Fussproblem geregelt.


    Daniel den Ort wo du mich Abholst machen so eine Wocher vorher aus??


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • abend,


    ich & freunde sind in zell am ziller untergebracht. die idee mit der fakelfahrt find ich super. Was haltet ihr von einer rodelfahrt in gerlosstein? dort bekommt man bestimmt auch was zu trinken :) unser hotel bietet einen shuttle an aber ich denke das bekommt man auch so organisiert.
    (Rodel-Abend - Mayrhofen Zillertal Tirol)


    In welchen Ort seid ihr denn alle untergebracht? zu glück ist bei 10 Grad noch schnee übrig. oh man was für eine horror!
    bis bald

  • oh gott, die fackelabfahrt war eigentlich eher als spass gedacht und wird hier zum publikumsliebling... :D


    ich muss erstmal schaun was da noch über ist, ausserdem lohnt sich das nur wenn genug schnee da ist und man direkt zur hütte runter kann, also mal abwarten...

  • Hi ,könnt ihr mir sagen wie das abläuft bei euch?
    Ich würde am 21-22 in zillertall sein ,wo fährt ihr da ? Weil is ja ziemlich gross .
    Könnte mann ne runde zussamen shreddern .