CT 10.0 Der Anstaltstrip

  • Yeah bei mir klappt es jetzt auch und nen guten Freund konnte ich auch noch überzeugen sich bei Snowboarden.de anzumelden und am CT teilzunehmen !! Gude Leude - Feiner Sport - Was will man mehr!! Freut mich sehr.....Erst Frankreich dann Zillertal, das wird ein guter Winter....Freu mich !!!!


    @ Markus --> die Frage nach dem Veranstaltungsort hat sich erledigt !!! Wer lesen kann....;)

  • Preislich habe ich da nicht verglichen, aber wenn Du irgendwie Hilfe benötigen solltest melde Dich.


    Halllo Mario
    Versuche ein Ticket für ca 80euro zu bekommen.Muss das Ticket leider direkt am Bahnhof kaufen da ich kein Printer da hab.


    Dankeschön.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Sind zur Zeit 2 Personen für das CT !! Wer sucht noch ne Unterkunft ??? Evtl kann man was zusammen buchen.....da wird es günstiger :cool:


    Hab da schon ne Unterkunft für 3-6 Personen im Blick.....zwischen Schwendau und Hippach

    Einmal editiert, zuletzt von kenshin ()

  • @ Markus --> Mal ne frage zum Ablauf, wie läuft das denn dann für die einzelnen Tage ab ?? Skibus oder Privat PKW zu den einzelnen Gebieten ???

  • Lieber mit PKW --> Faulheit und Komfort siegt....:cool: und man spart Handy-Kosten haha !! Ist das erste CT, deshalb die Frage nach dem Ablauf....wollte nur mal wissen wie es von statten gehen soll !!!

  • wir sammeln uns immer irgendwie zusammen, ist ja auch kein zwang die tagesreisen...


    meistens haben wir nen treffpunkt wo man sich auch mal regelmässig treffen kann, ansonsten telefonliste. sind auch schon mit der bahn durchs tal und haben die anderen dann oben getroffen, irgendwie klappts immer.


    die gebiete suchen wir meist nach wetterlage und zu erwartendem fahrvergnügen aus. aber je größer die gruppe umso freier is man ja auch, können mal ein paar leute zum penkenpark und der rest geht powdern, dann trifft man sich abends wieder, hauptsache spontan und jeder wie er will...


    hauptsächlich wollen wir einen groben rahmen stecken in dem man sich treffen und connecten kann, ob auf der piste oder eher abends sieht man dann... :D



    und abholung von irgendwelchen bahnhöfen geht sicher, macht euch da mal keinen kopf!!! cool wär natürlich wenn die bahnfahrer grob zur gleichen zeit am gleichen platz ankommen, dann muss man nicht alle stunde jemanden abholen, sind ja schließlich keine linienbus-fahrer... ;)

  • gut das es keine zwang Veranstaltung wird !!! bin mal gespannt, wenn man das video von hochfügen gesehen hat steigt die vorfreude !!! da ich noch nicht wirklich die erfahrung im tiefschnee habe kann man da zumindest welche sammeln....juhu

  • Vancocinera:


    Ich kann dich mit nehmen. Bin eh alleine unterwegs und komm an kempten vorbei.
    Also wenn du nicht unbedingt mit der Bahn fahren willst kann ich dich mit nehmen;)



    Das angebot nehme ich gerna an.Da ich das ticket noch nicht geholt habe.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.


  • und abholung von irgendwelchen bahnhöfen geht sicher, macht euch da mal keinen kopf!!! cool wär natürlich wenn die bahnfahrer grob zur gleichen zeit am gleichen platz ankommen, dann muss man nicht alle stunde jemanden abholen, sind ja schließlich keine linienbus-fahrer... ;)


    Ich bin am 19.01.2013 um 13:56 Uhr Ramsau im Zillertal-Hippach :)
    Wäre toll, wenn das abholen klappt!
    Ich freu mich drauf!
    LG

  • ich hab mich gestern hier abgemeldet und bin fleissig am nachholen. wir haben im oktober schon gebucht und sind vom 19.1. - 26.1. im zillertal. hätte echt große lust dazuzustoßen. hab mir auch die videos angesehen, sehr nett. ich habe was von einer telefonliste gelesen. oder gebt ihr noch einen finalen treffpunkt an?


    hab übrigens noch ne material frage zu laufen, falls jemand ahnung hat von euch ;)