Umstellung des Forums

  • Wir fördern den Community-Gedanken, in dem wir uns in real treffen. Schau mal hier: Community Treffen


    @ Barb: WAHRHAFTIG GESPROCHEN !!! :)


    YEAAAAAAAAAAHHHHH !!!! COMMUNITY-POWER !!!! :cool: :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • @ Barb: WAHRHAFTIG GESPROCHEN !!! :)


    YEAAAAAAAAAAHHHHH !!!! COMMUNITY-POWER !!!! :cool: :D


    hey Snowwolf... darf ich dir mal ne Frage stellen?:cool:
    "warum stehst du mit deinem Board auf der Theke???:confused:
    ....müsstest du nicht längst da drunter liegen? ;):p:D:cool: hahaha.....


    achso...zum Thema Forum....
    ist alles supi, das einzige was mich am Anfang gestört hat ist, das die Seite nicht mittig erscheint sondern links im Bild. mitlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • hey Snowwolf... darf ich dir mal ne Frage stellen?:cool:
    "warum stehst du mit deinem Board auf der Theke???:confused:
    ....müsstest du nicht längst da drunter liegen? ;):p:D:cool: hahaha.....



    ich stelle mir eher die Frage, wie Meister Wolf auf die Theke raufgekommen ist..????
    ;);):confused: :cool:

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Ich haus jetzt einfach mal hier rein^^


    Und zwar hab ich mir den Kalender angeschaut und ich find das dir Kästchen für Tagansicht bischen größer gemacht gehören^^ geht das?
    Weil so kann man wenn bischen mehr drinn steht es schlecht lesen^^


    Nur wenn möglich :D

  • Ich hab grad keine Idee wo es rein passt. Deshalb erstmal hier >.>


    Die vollseitigen Werbeanzeigen werden bei mir nicht zentriert angezeigt (drei verschiedene Rechner mit unterschiedlicher Auflösung). Bedeutet, ich kann die Ads nicht wegklicken sondern muss die Seite neu laden weil sie in den unteren rechten Bildrand rutschen.


    Evtl lässt sich da ja was ändern ;>


    Greetz Art


    http://i53.tinypic.com/2vaf70g.jpg

    ...in my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterflies!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Art ()

  • Ich krieg die Werbung immernoch manchmal, aber is mir jetzt egal^^. Sehe grade, paar Fenster im Forum wurden verändert und die Art wie Themen angezeigt werden... Gefällt mir :D



    gruß

  • Immer wenn ich mich einlogge steht im Fenster nach dem LogIn was von bbUsername anstatt Steve0. (Oderso in der art) Ansonsten alles wie es sein soll. :D


    gruß