Ride Manic 158 11/12 ∙ Union Force 11/12 ML hazard orange ∙ Nike Vapen - Drenched Blue/Orange
[ATTACH=CONFIG]5662[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]5663[/ATTACH]
Ride Manic 158 11/12 ∙ Union Force 11/12 ML hazard orange ∙ Nike Vapen - Drenched Blue/Orange
[ATTACH=CONFIG]5662[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]5663[/ATTACH]
PUMP UP THE VOLUME AND ENDLOSSCHLEIFEEEEEE
Dann hat sich also noch nicht viel geändert, ich hatte das schon schon im Februar geschrieben. Damals hatte ich allerdings zumindest das "Glück" das ich ungefragt den Eintritt erstattet bekommen habe. Sozusagen als Fahrtkosten Ersatz :>
Ich würde mir allerdings wünschen dass sich allmählich was tut. Dann würde ich mich auch wieder mal ins Auto setzen...
Hmk... ob das jemand toppen kann? Ich bin 32, träume vom Boarden seit ich 14 bin habe aber erst vor 2 Jahren angefangen >.>
Ich habe vor ne Woche gerade ne Tube Traumaplant in der Apotheke bekommen. Bei Rückenschmerzen, Verspannungen sowie Muskel- und Gelenkschmerzen sehr zu empfehlen ![]()
Also ich stehe am 13.04. wieder auf'm Brettl, ist ja nur der Arm.
Du darfst sicherlich nicht oder?
Laut Mutti ist für dich erstmal Pause junges Fräulein >.>
Auch wenn es nur so halb passt... Ich kann mich noch an meine alte Skijacke von vor 15 Jahren erinnern die damals einen RECCO Sensor hatte. Finden die aktuellen LVS-Geräte auch den oder sind die Dinger mittlerweile überholt...
Ich fand das damals recht tröstlich das das Ding gleich in der Jacke eingenäht war und wundere mich, dass es das bei den heutigen Sachen nicht mehr gibt.
Imho ist bei Helm als auch Brille die Passform entscheidend. Wenn du also die Möglichkeit hast vor Ort zu probieren solltest du das tun.
Ich habe zB den Salomon Brigade Audio 10/11 mit der Oakley Crowbar Jet Black/Fire Iridium (gibt es auch polarisierend) und bin damit mehr als zufrieden.
Das sieht schon immer nach arg viel Spaß aus. Ich geb zu, ich bin neidisch^^
Die Hallencam täuscht imho ungemein. Ich hab gestern den Fehler gemacht und wollte von 17-20 Uhr fahren... Blöde Idee an nem Sonntag.
Tagsüber muss viel los gewesen sein, die Halle war eine Katastrophe. Der neue Park ist zwar nett war aber viel zu voll und auf der Piste konnte man nur zwischen Eis und Pappschnee wählen. Das ging so weit, dass ich zwischendrin einfach stecken geblieben bin -.-
Die Dame an der Kasse war allerdings extem zuvorkommend. Nachdem ich nach einer halben Stunde wieder nach Hause wollte habe ich den Eintritt erstattet bekommen (nicht, dass ich danach gefragt hätte).
Ich bin gespannt was da noch kommt...
Und wer mag guckt vorher nochmal auf die Webcam wieviel gerade los ist ;>
In dem Wikibeitrag steht schon viel Informatives über die Gewinnung der Daune. Bei normalen Outdoorsachen kann man mit Eiderdaune nichts falsch machen. Ein Zeichen für Lebendrupfung (böse Quälerei) ist btw ein pieksiger Federkiel. Der Kiel bei der Daune ist normalerweise weich und kommt nicht durch das Textilgewebe durch. Bei Lebendrupfung ist am Kiel ein Blutpfropf der das ganze stachelig macht.
Bei Funktionsbekleidung wie zB Snowboardjacken würde ich grundsätzlich Kunstfasern nehmen. Diese sind flacher im Gewebe, atmungsaktiv und vor allem speziell auf den Einsatzbereich abgestimmt.
Greetz Art
Ohne "Schwanz" ist imho doof. Gerade wenn man wieder wie veiovis nach langer Zeit wieder anfängt fällt man doch häufiger auf den Steiß und das kann wirklich arg schmerzhaft werden. Bei der Variante ohne Weste würde ich vermuten, dass das Teil in der Bewegung schnell nach oben rutscht. Am besten du bestellst dir bei Interesse so ein Teil und probierst zu Hause einfach mal.
Greetz Art
Die meisten haben hier wohl Sachen von Komperdell. Sitzen bequem und sind sicher. Schau aber dass du etwas nimmst, was fest sitzt und über den Steiß geht. Die Protektorenrucksäcke die man so kaufen kann haben die Angewohnheit hochzu rutschen.
Greetz Art
Ich hab die System Leg Armor von FOX. Für meinen Bedarf viel zu viel. Unterm Strich musst du gucken wofür du sie haben willst und vor allem, ob sie bequem sitzen ;>
Grteetz Art
Danke für die Antwort :> Ich hab sie mir vorhin bestellt und werde dann wohl einfach mal sehen wie sie sich anfühlen...
Magna-Tech von Anon klingt spannend. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Spätestens bei nem Faceplant ist die Scheibe doch weg und ob das Ganze auch wirklich dicht ist...
zB das Elan RAM Rocker für 210,- und dazu ne Union Flite für unter 130,- beides neu. In jedem Fall besser als ein Gebrauchtes aus der Bucht dem du auf den Fotos nicht wirklich was ansehen kannst...
Ich habe mir letztes jahr das Ride Manic und ne Union Force geholt und liege damit preislich schon sehr an der unteren Grenze. Aber andere hier können dir da bestimmt mehr zu sagen :>
Nja... Ein neues Airtracks Set (Board+Bindung) kostet zZt 179,- nun kannst du dir überlegen was du für die zwei jahre alte Planke überhaupt noch ausgeben willst ![]()
achja, ich glaube Art, du hast die links verwechselt
Uhm... Tatsache...^^ Btw sieht das Rossignol aus wie n altes Leihboard. Und wenn selbst die es nicht benutzen... ;>