Beiträge von lephro

    Ich bin 179cm und fahre es in 162... ist auch ein bishen zu groß (stört mich persönlich aber selbst nicht im park), aber dafür um so geiler im pow ... und ich brauch den auftrieb ich bin nicht gerade sehr schlank ;)


    Forum Holy Moly kenne ich leider nicht.. aber wenn mich nicht alles täuscht haben wir hier den ien oder anderen Forum experten (kommt ran!!! ;) )


    Das Highlife für 399 ist ok... das hat mal über 500€ gekostet ... aber wnen du in den Shop fährst kannst den Preis auch nochmal ein wenig drücken.. da lohnt sich manchmal das Spritverheizen ;)


    Lass dir mit dem Kauf schön Zeit und begutachte erstmal alle möglichen Bretter und Marken... es gibt soo viele geile Bretter... es kommt eigentlich nur darauf an, was dir am meisten zusagt.

    Max. Körpergewicht spielt keine Große Rolle. Ich übersteige das Gewicht für mein Brett auch um über 10Kg, bin auch schon heftig auf Tail gelanded, das das Brett schon heftigst gebogen war, aber das Brett ist heile geblieben. Bei Burton z.B. weiss ich auch, dass wenn ein Brett wirklich brechen sollte, dass man ersatz kriegt. Denke das ist bei anderen Herstellern genau so... also da mach dir mal keine Gedanken.


    Die oben genannten Bretter würde alle 3 recht gut zu dir passen. Sind auch alle 3 sehr gute Bretter. Wobei ich da eher zur Banane oder Machete tendieren würde...


    Kleiner Spruch als Ride Fan: Never bring a banana to a machete fight ;)

    Du hast ja schon zu Anfang das Ride Machete erwähnt! Ein super Brett ;) Aber vllt wäre das Ride Highlife etwas für dich. Man kann damit in den Park, es soll klasse im Pow sein und auf der Piste ebenso!



    Ich fahre das Ride Highlife und es würde perfekt zu deiner Beschreibung passen. Das Brett ist ein Allrounder, mit viel Pop, ein wenig härter (aber nicht zu hart). Allerdings würde ich bei deiner größe schon zu 156 greifen, da du ja auch im Pow fahren willst und ein kurzes Brett da natürlich zum abtauchen tendiert. Mit dem Highlife kannst du super im Tiefschnee heizen, hast MEGA POP für Kicker (Kicker fahre ich am liebsten und ich glaube ich hab das MAX an Pop noch nichtmal ausgereizt)... das Brett fährt sich auch sau geil mit hohen Geschwindigkeiten,... kein Flattern, keine Vibrationen, sehr präzise... und carven ist auch garkein Problem...
    Im Vergleich zum Machete ist das Brett etwas härter und fährt sich "genauer"... du kriegst damit super turns hin wie halt von rockern gewohnt,.. aber die Präzision / Response eines Cambers bleibt erhalten.. und das Brett geht ab... alter... ^^ ... weiss nicht obs dran lag, dass es so neu war .. aber von meinen kollegen konnte kaum jemand mithalten ... vor allem nicht mit der beschleunigung ^^ also ich kann nur schwärmen :)


    Einzigstes Nachteil ist mir am Membran-Topsheet aufgefallen... das ist super leicht, keine Frage... aber kriegt auch rel. schnell Kratzer ab... wenn man darauf acht gibt sollte es aber keine größeren Kratzer geben ;)


    (PS: Habe das 2010/2011 Modell)

    Suche noch Leute aus dem Pott die dort hin fahren, zwecks Fahrgemeinschaft. Allerdings fahre ich nen Megane Cabrio, also viel Platz in der Karre hab ich nicht gerade :D Aber vielleicht fährt ja wär von eucht was geräumiges :D

    Hi,


    ich habe früher aktiv Paintball gespielt und war früher auch sehr auf pbportal.de aktiv. Die haben dort auch einen super funktoinierenden Kleinanzeigenmarkt, der sich eigentlich fast selbst verwaltet. Rein rechtlich gesehen spricht da auch nichts gegen.
    Schau dir mal pbportal.de an. Vielleicht ist es ja doch eine kleine Inspiration.


    Ansonsten: Hat vielleicht jemand von eucht Lust bei so einem Projekt zu helfen? Ich bin Anwendungsentwickler und hab auch Erfahrung in Webentwicklung. Allerdings hab ich nicht die Nerven ein Design zu entwerfen. Also wenn sich hier ein Designer oder sowas findet, würden wir da recht schnell eine Platform gezaubert kriegen.


    Dann müsste man nur noch kräftig Werbung machen :)
    Interesse? Oder hat zeigt sich Mario doch gnädig? :)

    Unter der Woche ist dooooof.... wieder ein Sonntag fänd ich Klasse. In der Woche muss ich bis ca. 17uhr arbeiten... und dann bräuchte ich noch so 1-2Std bis ich an der Skihalle bin. Denke einigen anderen (Shark-Bite, JackFlash, usw.) wird es genauso gehen. Denke bis dahin ist JackFlash bzw. das Knie von ihm auch wieder fit :D

    Aj aj aj... kaum ist man weg, fahren sich allel halb zu tode :P :P :P


    Naja meiner Schulter gehts auch nicht besser (fieser Sturz beim Kicker)... konnte heut morgen auch kaum aufstehen geschweige denn mich bewegen ^^

    Na aber sicher darfst,... auch im Namen von Jack, welcher heute zum Arzt geht damit er sich mal seine Kniee anguckt... ist halt net gesund, wenn man mit den knien an die kante der box kommt :/


    Wo die andern warn hab ich mich auch gefragt...

    Na klar... guter Mann :) ...und ich weiss auch wer du bist ;)


    EDIT:
    @shark / burton:
    Also so wies aussieht kommen wir doch zu 3.
    D.h.: Wir sind dann 9uhr in der Halle und haben dann noch ein 15€ Ticket für euch. Ruft mich dann einfach an (Handynr. verschick ich jeden Mom) und ich komme dann eben zu euch.

    Wer kennt es nicht? Es ist Sommer die Sonne scheint... kein Wölkchen am Himmer und keine einzige Schneeflocke weit und breit... man möchte am liebsten aufs Brett, aber hat keine Möglichkeit zu fahren....


    Was machen?


    Für diesen Sommer haben wir etwas gefunden, dass unserm Lieblingssport garnicht so unähnlich ist!
    Freebords (ohne 'a')!!!!


    Ein Freebord ist eine Art Longboard (langes Skateboard) mit einer Art Einkaufswagenrollen in der Mitte. Durch diese Rollenanordnung wird es möglich auf Asphalt fast so zu fahren als wäre man auf einem Snowboard.


    Nächsten Monat bestelle ich mit ein paar Kollegen unsere Freebords. Werde dann versucehn etwas mehr darüber zu schreiben ....


    Damit irh euch euch was darunter vorstellen könnt, ein paar Videos von "etwas besseren" Fahrern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo vllt. kriegen wir Kamil noch überredet... dann sehen wir wieder den einzigartigen Zombie-Ich-Beweg-Mich-Nicht-Und-Fahre-Trotzdem-Snowboard-Fahrstil :D Ich find das sieht so klasse aus,... von wegen der Fahrer steuert das Board.... :D