Umstellung des Forums

  • Bis jetzt so keine Fehler, aber was ich etwas doof finde ist das man die Links die man einfügt nicht mehr selbst benennen kann und dann oft der ganze Link als URL da steht.


    Was mir gerade noch eingefallen ist, ist das die letzten Besucher die auf einem Profil angezeigt werden nicht ins Layout passen, sondern durch den Rahmen durchgehen.

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Kann es sein, dass die Videos die man einbindet etwas hängen? Ist bei mir zumindest öfter so, auf YT laufen sie jedoch komplett flüssig und fehlerfrei!


    Außerdem werden die Benutzerbilder und Schriften bei mir manchmal nur verkleiner angezeigt und ich muss die Seite neu laden, das war früher nie.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • was mir aufgefallen ist, beim Antworten gibt es Probleme mit den Smileys. die Seite hängt sich auf. an meinem Internet kann es nicht liegen da ich jetzt festen Anschluss hab und keinerlei Probleme damit. bitte überprüfen...
    peace

  • Endlich. Suche den Thread schon seit ein paar Tagen.

    Die Werbung macht öfters Probleme. Die vermischt sich dann mit der Website so das die Hälfte Rot ist(von der Werbung) und die andere mit den Threads.


    Is bei mir auch so, sehe dann nur noch den "Forum"-Button

  • Die momentan angezeigte Werbung (rotes Feld) nervt derbe!
    Ich habe mir nen Blocker installiert seidher gehts und es poppt nix mehr auf.


    Bei mir nervts auch...


    Kann aber den Blocker nicht aktivieren da ich übers Internet scanne und darüber dann auch drucke und sich da die eingescannten Bilder als Popup öffnen lassen müssen und wenn ichs jedes mal umstelle... da werd ich ja irre -.-


    PS: Warum haben wir eigentlich in nem Snowboard-Forum ne Werbung von Esprit???

  • Die Werbung hat nichts mit dieser Homepage zu tun, die ergibt sich aus deinem Browser Verlauf für jeden individuell! Musst mal drauf achten, wenn du auf anderen Homepages surfst kommt plötzlich Werbung von z.B. Planet Sports obwohl die mit der Seite wo du grad drauf bist gar nichts zu tun haben. Das liegt dann dadran, das du oft auf Planet Sports gehst oder auch deine Google Suchbegriffe werden alle abgespeichert und dienen dann dazu, eben solche Werbung auf diversen Homepages zu gestalten, welche dir dann angezeigt werden! ;)

    So ist es zumindest eigentlich, keine Ahnung ob hier direkt Werbung angelegt wird.

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Dann weißt du ja, was du anscheinend so trägst! ;)


    Also wie gesagt, so wie ich es beschrieben habe ist es normal. Ob hier extra Werbung angelegt wird (dann müssten die Firmen dafür aber bezahlen bin ich der Meinung und zwar nicht an Google, sondern direkt an diese Homepage. So kenne ich das zumindest von früher) weiß ich nicht!


    Bei mir wird immerhin gar keine Werbung angezeigt.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • also ich war noch nie in meinem leben in nem esprit-laden geschweige denn auf denen ihrer homepage xD


    Aber das mit den anderen Werbungen kenne ich.
    Und nicht nur bei Werbung werd ich mit den eingegebenen Sachen verfolgt. Egal auf welche Seite ich gehe, wenn ich meinen Namen, Email oder was auch immer angeben muss ist das immer schon da, und ich muss es nach 2 eingegebenen Buchstaben nur noch anklicken... Echt gruselig O.o

    • Offizieller Beitrag

    PS: Warum haben wir eigentlich in nem Snowboard-Forum ne Werbung von Esprit???


    Weil die Werbeblöcke vermietet sind und für den Inhalt ist allein der der mietende Part zuständig.
    Wobei wir doch wirklich froh sein können das keine Spots für Lascana Underweare für die modebewußte Frau ab 60 über den Bildschirm flimmert ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    der rote Layer sollte seit gestern nicht mehr die Seite überlagern, das habe ich an den Vermarkter weiter gegeben.
    Das hier Werbung von Esprit lauft, hängt am Vermarkter, da habe ich wenig Einfluss.

    Wenn euch Werbung/Werbemittel auffallen sollten die die Seite überdecken oder beeinträchtigen, einfach mir per PM melden.

    Pit
    Die YoutubeVideos werden nach wie vor gleich eingebunden. Da hat sich nix seit der Umstellung geändert.
    Und die Smileys :) :rolleyes: :cool: :D gehen mit Chrome und Firefox auch.

    Teste doch mal Chrome, der ist um einiges schneller als FF. Ich surfe mit dem lieber. FF nur zur Webentwicklung. Du kannst aber mal über den Task-Manager (Win) die Speicherauslastung von FF überprüfen. Manchmal haut der den Speicher voll, dann hilft nur noch ein Neustart des FF.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Markus

  • ...nd nicht nur bei Werbung werd ich mit den eingegebenen Sachen verfolgt. Egal auf welche Seite ich gehe, wenn ich meinen Namen, Email oder was auch immer angeben muss ist das immer schon da, und ich muss es nach 2 eingegebenen Buchstaben nur noch anklicken... Echt gruselig O.o



    Das sollte wohl die "Autofill" Funktion deines Browser sein ... kannst du ausklicken... (in den Einstellungen) :o

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.