Beiträge von Vancocinera

    Hallo Leute lieber Shredder


    Wünsche euch allen eine schöne Silvester Party oder gemütliches beisammen sein bei Raclette oder Fondue....oder was es sonst leckers gibt.
    Kommt Gut rüber.....das jahr besser wird als das letzte vorallem vom Pow her.
    Meine Vorsätzte sind:Gesund bleiben,die nähe der Skigebiete zunutzten im Taekwondo &shredden weiter kommen und im karussel der Arbeit natürlich auch also Alles gute für 2015.


    Viele Grüße

    Jo der Schnee ist da *höchste Gebiet*Startet...................das Örtliche Reise Unternehm fährt neuerdings auch nach Laax ;) und Nesselwang öffent am 6Januar.....................also kurze Trips sind drinne

    Würd einfach eine passende Pant kaufen......ja Ziener ist ein Skibrand und Skihosen sind meist ehr zueng geschnitten.....zum Boarden.......wenn du zum Schneider gehn solltest...frag nach was das genähe Kostet.Wenn über 30Euro Kosten solte kauf dir im Sale eine neue.

    So Leute da meld ich nun auch mal!!!
    Das mit Barca find ich echt blöd...so eine Schande.... :(


    Da ich das Paket wegen des Gewichtest und derv Scherben Gefahr leider nicht in der Bahn nach HH mit nehmmen konnte öffente ich es nun etwas verspätet...allein Gewicht war sehr viel....
    Darin waren:2 Pils,ein Pleasure Mag(y) ,Füsslings Socken und ein Volokom Stomp Pad ;). muss sagen bin darüber sehr erfreut....auch wenn ich zwar ohne Stomp Pad fahre aber so eins wollt ich schon immer.Danke dir Danny

    EST ist eine Bezeichunge die du Burton bei den Bindungen findest...und zu jeder Est Bindung ist ein Burton Board samt Chanel fällig.Eine Schiene in der die Bindung Seitlich mit 2Schrauben begestigt ist.


    Von Schnürr System muss ich sagen,das ist reine Geschmacksache.Was ein an meisten Taugt.Fide das Burton Speedlace system des Burton Mit super.Der Mint ist aber für deine Zwecke ehr etwas zu Weich.

    Hallo & Wilkommen im Forum


    Bei den Goodboards für rein Piste & Pow liegst du mit den genannten Modellen genau Richtig.Weiss aber nicht ob Goodboard Twintip Shape haben was Switch fahren leichter macht.


    Also an Boots und Bindung würd ich nicht sparen,1.Boots müssen passen unabhängig von Farbe,Hersteller ,Design.


    Wenn du dann den Boot hast kannst du die Bindung kaufen um auch festzustellen wechle größe.
    Eigentlich kann man jede Bindung auf 4x4Inserts bauen.Ausser natürlich Burton Boards mit Est,Chanel.


    Als Bindung ist Lexa ein Top Wms Model.


    Als Allmoutain Board wenn doch mal ein Abstecher in den Park drinn sein soll,kann ich dir das DC Biddy empfehlen.Fahre es selber.
    Sonst hat Roxy vieles empfehlswertes.

    Das ist eine schöne Idee von Boarderline.....(y).Weil es ein NO go ist .......es so lieblos zumachen.Würde es aber gut finden wenn der Wichtel der den Barca die Kekse schickte sich möglich hier nochmal meldet und noch ein Paket packt.So zusagen 2te Chance.

    Mein Paket ist auch gerade angekommen und Gewicht und Verpackung sprechen eindeutig dafür, dass es nicht nur eine Packung Kekse oder drei Sticker sind :thumbup:


    (Aufgepackt wird dann aber erst am 24., Foto gibt's dann natürlich auch)


    Je nach dem wie Groß oder klein das Paket ist.....nehm ich es mit zur Feier...............und Foto kommt dann später!!Aber dann darf man doch sagen mit dem Bild wer der Wichtel war oder??

    ich hoffe auch für euch das dass die Ausnahme wahr!
    dann viel Spaß beim Wichtel!
    versteht mich bitte nicht falsch ich hab hier kein super Wichtel Paket erwartet!
    ich bin vor zwei Wochen zum zweiten mal Vater geworden und ich glaub ich hab das wichtel Paket ganz gut hin bekommen


    Glückwunsch zum 2ten mal Vater geworden bist.Wünsche dir alles gute und besinnliche Weihnachten dir der Weihnachtsmann noch was gescheites bring.



    Ja Leute die sich drüber keine gedanken machen und ehrlich so ein rotz verschenken und selber absahnen wollen solten bei solchen Sachen wie Wichteln lieber nicht mitmachen.....dabei wurde gesagt das das Paket schon im Bezug zum Snowboarden stehen solte......da ist eine Packung Kekse ehr unangemessen find ich.

    Das ist schon ehrlich gesagt* frech *wenn einer nur Kekse Verschenkt und man selber sich gedanken & Geld Investiert hat für Leute die man nicht kennt.Da wäre ich genau so enttäuscht..


    Erinnert mich an ein meiner Geburstage......hatte einer Freunding für 10euro Sachen aus dem Weltlade gekauft*Sorgenpüppchen*,Schoko.Tee;Besondere Gesichtscreme.Und dann bekamm ich zu mein Geburstag ein 55cent Balea Shampo von Dm,eine Nivea Handcreme und so ein Dm Badezeug in Pulver alles im wert von ca 3,50.da war ich mehr als enttäuscht wenn man sich viel mühe macht.Das krasse ist/war u deren letzten Geburstag wolte die eine mir vorscxhreiben was ich ihr zukaufen hätte.


    Hoffe das mein Wichtelpartner sich drüber freut und nicht enttäuscht ist.Heute oder Morgen müsste meins ankommen.Das hoffe ich .............

    Im Outdoor Trekking Berreich gibts solche Kits um Funktionmaterialen zu Kleben......nur so als Tip. Oder evtl ein Schneider fragen...ob man es richten kann.


    Sonst mehr für die Jacke ausgeben,ist mir noch nicht passiert das sich nähte selbstständig machten.