Das Forums Wichteln 2014

    • Offizieller Beitrag

    ich bin vor zwei Wochen zum zweiten mal Vater geworden


    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    (Und für alle, die keine Ahnung haben, was das mit dem Thema zu tun hat - Wenn ihr mal selbst Kinder habt werdet ihr es verstehen) ;)

  • ich hoffe auch für euch das dass die Ausnahme wahr!
    dann viel Spaß beim Wichtel!
    versteht mich bitte nicht falsch ich hab hier kein super Wichtel Paket erwartet!
    ich bin vor zwei Wochen zum zweiten mal Vater geworden und ich glaub ich hab das wichtel Paket ganz gut hin bekommen


    Glückwunsch zum 2ten mal Vater geworden bist.Wünsche dir alles gute und besinnliche Weihnachten dir der Weihnachtsmann noch was gescheites bring.



    Ja Leute die sich drüber keine gedanken machen und ehrlich so ein rotz verschenken und selber absahnen wollen solten bei solchen Sachen wie Wichteln lieber nicht mitmachen.....dabei wurde gesagt das das Paket schon im Bezug zum Snowboarden stehen solte......da ist eine Packung Kekse ehr unangemessen find ich.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Danke schön für die Glückwünsche.
    ja ich hab da leider auch den Eindruck das da einer absahnen will und selber nichts gescheites verschenkt!
    wie gesagt (geschrieben) hoffe das ihr nicht in die scheisse greift und eure Wichtel Partner sich Gedanken gemacht haben!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Paket ist auch gerade angekommen und Gewicht und Verpackung sprechen eindeutig dafür, dass es nicht nur eine Packung Kekse oder drei Sticker sind :thumbup:


    (Aufgepackt wird dann aber erst am 24., Foto gibt's dann natürlich auch)

  • Mein Paket ist auch gerade angekommen und Gewicht und Verpackung sprechen eindeutig dafür, dass es nicht nur eine Packung Kekse oder drei Sticker sind :thumbup:


    (Aufgepackt wird dann aber erst am 24., Foto gibt's dann natürlich auch)


    Je nach dem wie Groß oder klein das Paket ist.....nehm ich es mit zur Feier...............und Foto kommt dann später!!Aber dann darf man doch sagen mit dem Bild wer der Wichtel war oder??


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Das is natürlich echt schade, wenn's so lieblos kommt ...
    Ich mein ich hab auch arg überlegt was ich da so reinpacke. da man den anderen ja nicht kennt, aber eine paar passende Kleinigkeiten finden sich immer ^^


    Mein Paket ist gesten auch angekommen, aber es wird artig bis zum 24. gewartet 8o
    Hab schon böse Blicke bekommen, dass schon wieder nen Päckchen gekommen ist - heut auch wieder ... :thumbup:

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

  • Mein Paket kam gerade :D
    Ich wollte ja eigentlich bis zum 24. warten, aber ob ich das schaffe? Ich bin ja sooo gespannt.


    Barca, dass du so enttäuscht warst, finde ich schade, sowas sollte nicht passieren! Was haltet ihr davon wenn jeder nen Euro in die Runde schmeißt und wir packen ein neues Paket für ihn, von uns allen? :)


    Edit: Da bin ich ja beruhigt, dass das Paket für mein Wichtelkind auch angekommen ist, keine Angst es sind keine Kekse drin :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Ich finde halt das sollte eine schöne Aktion unter Snowboardern werden und da soll am Ende keiner enttäuscht sein :)
    Vielleicht meldet sich ja auch dein Wichtel noch, evtl hat er es einfach falsch verstanden und packt nochmal ein Päckchen? Da wäre ihm sicher auch keiner böse.
    Aber ansonsten wäre ich bei einem neuen, schöneren Wichtelpaket für Barca auf jeden Fall dabei :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nett von euch es gibt eben noch coole Leute!
    aber ihr könnt ja nichts dafür das mein Wichtel Partner es verbockt hat!


    Auf jeden Fall, die allermeisten User hier in der Community sind klasse und jeder einzelne, den ich bisher persönlich kennen lernen konnte, hat genau diesen Eindruck bekräftigt :)


    Hoffen wir mal, dass sowas die Ausnahme bleibt und wer weiß, vielleicht besser dein Wichelpartner ja auch nochmal nach. Im ersten Post hier heißt es ja:


    Zitat

    Das Wichtel Geschenk sollte einen Bezug zum Snowboarden haben und einem Wert entsprechen, über den man sich auch selbst freuen würde. Es gibt keinen fixen Rahmen, aber üblicherweise liegt das irgendwo zwischen 10 und 30 Euro - Jeder freut sich darüberhinaus über einen kleine Brief, ein paar Leckereien oder (bei volljährigem Wichtelpartner) ein regionales Bier


    ;)

  • Das ist eine schöne Idee von Boarderline.....(y).Weil es ein NO go ist .......es so lieblos zumachen.Würde es aber gut finden wenn der Wichtel der den Barca die Kekse schickte sich möglich hier nochmal meldet und noch ein Paket packt.So zusagen 2te Chance.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Richtig, das wäre doch die beste Lösung! Er oder sie muss sich ja auch gar nicht öffentlich hier melden, einfach nur ein zweites, mit mehr Liebe gepacktes Päckchen los schicken :)

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Immer schade zu lesen, wenn eine coole Aktion ausgenutzt wird.
    Ich wär auch richtig enttäuscht, wenn ich ein solch liebloses Päckchen bekommen würde.
    Es ist doch kein enormer Aufwand die paar Anregungen von Lukas umzusetzen..


    Solte sich der Wichtelpartner nicht melden würd ich mich bei einem Ersatzpäckchen für Barca82 auch gerne beteiligen!


    Ich hoff mein Wichtelpartner war mehr motiviert und freut sich dann auch über mein Paket. (müsste eigentlich schon gelandet sein)
    Soweit ich das mitbekommen habe tauschen sich ja nicht 2 Leute aus, sondern die Paketversenderei geht sozusagen im Kreis, seh ich das richtig Lukas? :)


    Dem Absender bzw. der Paketbeschriftung zu Folge glaube ich, dass mein erhaltenes Paket eine schöne Überraschung wird! :) Näheres dann am 24.


    Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich das mitbekommen habe tauschen sich ja nicht 2 Leute aus, sondern die Paketversenderei geht sozusagen im Kreis, seh ich das richtig Lukas?


    Genau so ist es ;)


    Und nochmal zurück zu den Keksen und dem Wichtel Paket von @Barca82:


    Ich kann hier erstmal Entwarnung geben, das eigentliche Wichtel Paket steht noch aus und alles wird gut. :)
    Ich muss sogar noch etwas auf meine Kappe nehmen: Der Wichtelpartner hatte mich vor ein paar Tagen vorgewarnt, dass er noch auf etwas wartet und sein bestes gibt alles pünktlich zu versenden. Ich habe aber auch nicht alle Wichtel-Paare auswändig gelernt und das nicht hier im Zusammenhang gesehen, sorry.


    (Ein kleiner Hinweis, den Keksen beigelegt, dass da noch was kommt wäre aber gut gewesen) ;)


    Aber jetzt pssssst... Aufgepackt wird erst am 24. 8)

  • Dann darf sich Barca nochmal auspacken.....hab eben gerade mein Paket in der Post geholt.....kling gut was da wohl drinne ist.Ich freu mich schon


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.