Beiträge von Vancocinera

    Hallo Schmidti
    Zum Kurs es gib auch nachmittags Kurse.
    Als Beginner soltet ihr euch beraten lassen und vieles testen.Aber Step-in Bindung ist total Out ausser bei schmallen langen Alpin Boards die mit Hardboots gefahren werden sind Step-in Bindung noch Aktuell.Diese Alpin Boards sind aber nichts für Anfänger.


    Die im Verleih Shop weden schon was gutes da haben.

    Hallo Sprotte666


    Ja das geht,nur Burton Boards haben eine andere Bohrung und ein anders System .
    c
    Wenn du dir nicht sicher bist probier mal auf Blue Tomate Shop da ist ein Produkt finder da kann man sämltliche arten nach größe Preis durchsuchen.

    neu in ""... ist immerhin schon 3 Jahre alt das Fastec System... taugt aber nur bedingt...


    die beste Bindung gibts eh nicht, das ist Geschmacksache.


    Danke da war ich nicht aufm neusten stand.


    Eine Bindung solte nicht Drücken
    Geschmack und Extras sind ne kosten Faktoren
    Boot muss immer mit zum Kauf ohne dem würde ich das nicht tun.


    Ein muss ne WMS sein, kein Unisex das spielt beim fahren meiner meinung nach ne wichtige rolle.


    Hab ein WMS Salomon Vigil Boot der passt spitze in die Ride.


    Ratsche ratsche........Flow hab ich noch nicht getestet.

    Hallo bin Vancocinera eigentlich Vanessa


    Bin 23, fahre seit dem 10Lebensjahr Snowboard.....liebe rails und Kicker mein fav spot ist Alata Badia.Komme aus der nähe von Hamburg habe eine Ausbildung im berreich Gastronomie.Mein Traum ist es mal die Anden zwischen Chile und Argentnien zu schredden.


    Übrigens wer noch ein Board braucht hab gerade eins zu verkaufen 148cm von Atomic komplett miz Bindung.Thats me