SnowboardAddiction ,Tipps für Anfänger & Fortgeschrittene

  • Hey Snowboardcommunity,


    hier hab ich mal was rausgekramt was einigen vielleicht Helfen könnte.
    Da ich erst seit kurzem boarde habe ich viel im Internet nach Tipps & Tricks recherchiert und bin mit viel Glück auf einige Videos gestoßen die mich ziemlich weitergebracht haben.


    FREESTYLE PROGRAMM DEUTSCH VOL.1

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LEARN 2 RIDE DEUTSCH VOL.1

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies sind leider nur Vorschau Videos der einzelnen Tipps.
    Wer die ganzen videos anschauen will (gehen c.a 60min) muss leider etwas Geld ausgeben :/


    21 €uro für ein Learn video. Es hat 5 Kategorien also 5 Videos. Ich habe mir gestern das LEARN 2 RIDE video geladen und finde es hammermässig! Als mp4 format kann ich es auch mit dem Iphone auf die Piste mitnehmen und direkt umsetzen ;)
    Wem es das wert ist sich ein wenig allein verbessern zu wollen, der kann mir eine PM schicken um den HP link (der ja auch im Video steht aber naja xD) zu erhalten. Möchte werbung vermeiden^^ außer es wäre ok dann kann ich noch ausführlicher darüber Informieren.


    mfg SLEM

  • Diese Videos sind nicht gerade unbekannt, mir helfen sie zwar schon lange nicht mehr, da ich schon lange weiter bin mit meinen fähigkeiten, aber wenn ich nem kollegen oder so mal weiter helfe, läuft es auf eine ähnliche art ab, bzw. es sind ähnliche tipps.


    Allerdings muss ich sagen, das beste und wirklich richtige mittel um weiter nach vorne zu kommen ist: trainieren, trainieren und immer weiter trainieren! :D Klar gibt es einige Dinge/Tipps die hilfreich sind, allerdings geht nichts über Selbsterfahrung in solchen Sportarten! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Also ich habe auch beide Videos und finde die Klasse. Mir haben die sehr viel weiter geholfen.
    Allerdings finde ich es scheiße, dass die 2 deutschen Videos genau so viel kosten wie die 5 englischen. Ich habe mal angefragt ob man noch die restlichen 3 in englisch dazu bekommt und habe einen negative Antwort bekommen.

    Go, find yourself...

  • Hm, ich hab mir mal irgendwo im Netz die "Lehrstunde" zu 360s angeschaut und mir hat das schon geholfen, aber der Teufel weiss wo ich das gefunden hab....

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • ich hab mir mit nem freund die 5 englischen filme geholt.
    Wer englisch kann der hat da keine probleme mit!
    ich finde sie gut erklärt und kostenpunkt waren nur 39,50 € für alles zusammen.
    die videos sind sogar in regular und goofy aufgeteilt (auch wen die nur die videospur
    horizontal gespiegelt haben :) ) ich werde demnächst mal versuchen was umzusetzen.

  • Mir gehts genauso ;) Trockenübungen sind alle machbar!^^ aber auf der Piste muss ich es noch versuchen aber in BadenWürttemberg is aus mit snowboarden :( und 3 Stunden fahren is auch net Täglich drin

  • Wenn man sich die Videos kaufen will kann ich nur raten sich zu registrieren, nach ein zwei Wochen bekommt man einen Rabatt-Code mit dem man 20% Rabatt bekommt und nach zwei drei weiteren Wochen dann einen Code mit dem man 30% Rabatt bekommt.
    Wenn man vorher was kauft, gibt's keine keinen Rabatt-Code.
    In der Mail steht zwar, dass der Code nur 24 Stunden gültig ist, kann ihn aber immer noch eingeben, ist auch scheinbar immer der gleiche Code (also nicht Accountgebunden)....Wer also nicht warten will muss halt mal suchen ;)


    Und somit gibt's dann die 5 Videos zu Download für 27,65€

  • Gibts alles auch for free im weiten Internetz! Ich haette dafuer nicht Geld gezahlt. Finde die Filme nicht so toll.


    Keine Private Messages wo es die gibt. Wenn ihr sowas nicht wisst, dann lieber einfach sein lassen.


    "Snowboard Addiction"+OneClickFileHosterName......

    Einmal editiert, zuletzt von veiovis ()

  • Ich finde das Programm von denen sehr gut und habe daher auch für das Freestylepaket und noch ein paar neuere Videos gezahlt (mit Rabattcode). Dieser Nev Lapwood ist ein sympathischer Typ, der mir auch sehr nett auf einige Mails geantwortet hat. Sowas unterstütze ich gerne mit ein paar Dollars...


    P.S.: Wer des Englischen mächtig ist, sollte lieber die englische Version wählen, da die deutschen Sprecher manchmal etwas merkwürdig übersetzen. Der englische Originalton von Nev ist sehr gut zu verstehen, da er einen neuseeländischen Akzent hat und langsam und deutlich spricht.

    Einmal editiert, zuletzt von JuanValdez ()

  • Alle hab ich net, aber doch einige. Is ja alles super gut erklärt :), find auch das man die sehr gut verstehen kann im englischen
    edit: gekauft hab ich se auch nicht:rolleyes:, ziehn ging schneller als kaufen

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


    Einmal editiert, zuletzt von zippace ()